DTAD

Ausschreibung - Bau von Abfallbehandlungsanlagen in Kassel (ID:4887023)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Abfallbehandlungsanlagen
DTAD-ID:
4887023
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
06.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
12.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Bauarbeiten für Kraftwerke, Bergbau-, Produktionsanlagen, Gebäude der Öl-, Gasindustrie, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Abfallbehandlungsanlagen , Bau von Faulungsanlagen , Bau von Gaserzeugungsanlagen , Faulbehälter
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  85954-2010

BEKANNTMACHUNG Bauleistung

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Abfallentsorgung Kreis Kassel ? Eigenbetrieb Wilhelmsh?her Allee 19-21 z. H. Herrn Hezel 34117 Kassel DEUTSCHLAND Tel. +49 5611003-1130 E-Mail:
joerg.hezel@kreiskassel.de Fax +49 5611003-1152 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.abfall-kreis-kassel.de Weitere Auskünfte erteilen: P?yry Environment GmbH, Abt./Dept. IGW (former IGW Fricke & Turk GmbH) Bischh?user Aue 12 z. H. Thomas Schwarzer 37213 Witzenhausen DEUTSCHLAND Tel. +49 55429308-15 E-Mail: thomas.schwarzer@poyry.com Fax +49 55429308-20 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: P?yry Environment GmbH, Abt./Dept. IGW (former IGW Fricke & Turk GmbH) Bischh?user Aue 12 z. H. Thomas Schwarzer 37213 Witzenhausen DEUTSCHLAND Tel. +49 55429308-15 E-Mail: thomas.schwarzer@poyry.com Fax +49 55429308-20 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Sonstiges Abfallwirtschaft Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Verg?rungsanlage Lohfelden-Vollmarshausen ? Verg?rungstechnik inkl. Nebenaggregate.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Planung und Ausführung Hauptausführungsort Sandwiesen 5, 34253 Lohfelden-Vollmarshausen. NUTS-Code DE734
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Verg?rungsanlage Lohfelden-Vollmarshausen ? Verg?rungstechnik inkl. Nebenaggregate.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV) 45222100, 45252122, 45253700, 45255800
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Dauer in Monaten 7 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III:
RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Gesamtschuldnerische Haftung mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Ja Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Der Eignungsnachweis gem. ? 8 Nr. 3 Abs. 1 Ziff. f) VOB/A ist auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Der Eignungsnachweis gem. ? 8 Nr. 3 Abs. 1 Ziff. a) VOB/A ist auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Möglicherweise geforderte Mindeststandards Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Die Eignungsnachweise gem. ? 8 Nr. 3 Abs. 1 Ziff. b), c), d) und e) VOB/A sind auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen. Referenzen über ausgeführte Anlagen (Mindestanforderung 1 Anlage mit einer Kapazität von 10 000 Jahrestonnen Input Bioabfall) sind mit dem Angebot vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Möglicherweise geforderte Mindeststandards Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber III-1/6.4.2.6
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 6.5.2010 - 10:
00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 50,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: per Verrechnungsscheck. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 12.5.2010 - 10:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 30.7.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
12.5.2010 - 10:00 Ort Kreishaus, Wilhelmsh?her Allee 19-21, D-34117 Kassel; kleiner Sitzungssaal, Galerie. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter bzw. deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Voraussichtliche Ausführungsfrist:
? Beginn: 2.8.2010, ? Ende: 28.2.2011. Der Versand der Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen durch P?yry Environment GmbH, Abt./Dept. IGW (former IGW Fricke & Turk GmbH) erfolgt ab dem 22.3.2010. Der Auftraggeber behält sich eine Aufhebung der Ausschreibung aus den in ? 26 Nr. 1 VOB/A genannten Gründen vor, insbesondere für den Fall, dass schwerwiegende Gründe für die Aufhebung bestehen. Mit Blick auf die Wirtschaftlichkeit der zu errichtenden Verg?rungsanlage geht der Auftraggeber von einem solchen schwerwiegenden Grund aus, wenn die Summe der jährlichen Kosten der Anlage, bestehend aus Kapitaldienst, Strom und Wärme, einen Betrag in Höhe von 380 000,00 EUR brutto ?berschreiten. Das Nähere ergibt sich aus den Verdingungsunterlagen. Nachr. HAD-Ref. : 2411/14. Nachr. V-Nr/AKZ : III-1/6.4.2.6.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude:
Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Regelungen in ? 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 3 GWB, wonach der Nachprüfungsantrag unzulässig ist, soweit Verstöße gegen Vergabevorschriften nicht rechtzeitig gerügt wurden, wird hingewiesen. Es wird auf ? 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB verwiesen, wonach der Antrag unzulässig ist, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
19.3.2010
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