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Ausschreibung - Bau von Altersheimen in Dahn (ID:6964467)Auftragsdaten
Titel:
Bau von Altersheimen
DTAD-ID:
6964467
Region:
66994 Dahn
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.03.2012
Frist Vergabeunterlagen:
21.03.2012
Frist Angebotsabgabe:
11.04.2012
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Umnutzung ehem. Krankenhaus in Senioren- und Pflegezentrum Dahn und
Umnutzung ehem. Schwesternheim.
LV: Schlosserarbeiten ehem. Krankenhaus und Schwesternheim.
Hinweis: Die unter II.3) angegebenen Vertragslaufzeiten beziehen sich
lediglich auf die reinen Bautätigkeiten und Montagen auf der Baustelle.
Notwendige Vorlaufzeiten für Planungsvorbereitungen und werkseitige
Arbeiten sind nach Erfordernis zeitlich voranzusetzen.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Altersheimen
, Bau von Pflegeheimen
, Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
73347-2012
Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n) PRO.objekt GmbH & Co. KGWindstraße 13 Kontaktstelle(n): m+s Architekten, Kantstr. 1, 66953 Pirmasens Zu Händen von: Markus Müller 66953 Pirmasens DEUTSCHLAND Telefon: +49 63315167-0 E-Mail: mueller@ms-architekten.de Fax: +49 63315167-22 Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers Sonstige: Privater Investor, der aufgrund Abschluss eines "Städtebaulichen Vertrages" öffentlich ausschreibt. I.3) Haupttätigkeit(en) Sonstige: Privater Investor I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein Abschnitt II: Auftragsgegenstand II.1) Beschreibung II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: Umnutzung ehem. Krankenhaus in Senioren- und Pflegezentrum Dahn und Umnutzung ehem. Schwesternheim. II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Ehem. Krankenhaus und Schwesternheim, Hauensteiner Straße 17, 66994 Dahn, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB3K II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens LV: Schlosserarbeiten ehem. Krankenhaus und Schwesternheim. Hinweis: Die unter II.3) angegebenen Vertragslaufzeiten beziehen sich lediglich auf die reinen Bautätigkeiten und Montagen auf der Baustelle. Notwendige Vorlaufzeiten für Planungsvorbereitungen und werkseitige Arbeiten sind nach Erfordernis zeitlich voranzusetzen. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45215212, 45215213, 45215100 II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein II.1.8) Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2) Menge oder Umfang des Auftrags II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: TEIL 1) Bauleistungen am ehem. Krankenhaus: Ca. 95 m Treppengeländer, innen. Ca. 100 m Edelstahl-Handläufe, wandmontiert. Ca. 290 m Terrassen- und Balkongeländer, außen, Montage auf Flachdachflächen. Ca. 40 m Gitterrostabdeckungen Lichtgraben. TEIL 2) Bauleistungen am ehem. Schwesternheim: Ca. 30 m Treppengeländer, innen. Ca. 25 m Edelstahl-Handläufe, wandmontiert. Ca. 15 m Terrassengeländer, außen, Montage auf Flachdachflächen. Ca. 6 m² Fenstervergitterungen. Ca. 30 m² Brüstungsgeländer, außen, Montage vor Fenstertürelementen. II.2.2) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Beginn 14.1.2013. Abschluss 15.3.2013Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1) Bedingungen für den Auftrag III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft über 5 % der Brutto-Auftragssumme. Mängelansprüchebürgschaft für die Dauer der Gewährleistungsfrist (4 Jahre) über 5 % der geprüften Brutto-Schlussrechnungssumme abzgl. der evtl. erbrachten statisch unrelevanten Abbruchleistungen. III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Siehe Vergabeunterlagen. III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein III.2) Teilnahmebedingungen III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise nach §6 und §6a nach VOB Teil A. III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise nach §6 und §6a nach VOB Teil A. III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise nach §6 und §6a nach VOB Teil A. Abschnitt IV: Verfahren IV.1) Verfahrensart IV.1.1) Verfahrensart Offen IV.2) Zuschlagskriterien IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein IV.3) Verwaltungsangaben IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 233-377230 vom 3.12.2011 IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme: 21.3.2012 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 75.00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung auf Bankkonto. Kto-Inh.: m+s Architekten GmbH, Kto-Nr.: 1004283011, BLZ: 54290000 (VR-Bank Pirmasens), Verwendungszweck: UKS-Dahn Los 15/16, IBAN: DE 82542900001004283011, BIC: GENO DE 61 PS1, Eine Versendung der Ausschreibungsunterlagen erfolgt erst nach Zahlungseingang. Das Entgelt wird in keinem Fall zurückerstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge 11.4.2012 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots in Tagen: 60 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 12.4.2012 - 14:20 Ort: Verbandsgemeindeverwaltung Dahner Felsenland, Schulstraße 29, 66994 Dahn, DEUTSCHLAND, Bürgersaal im 1.OG. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und ihre Bevollmächtigten. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 6131-165240 Internet-Adresse: http://www.mwvlw.rlp.de Fax: +49 6131-162113 VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 6131-165240 Internet-Adresse: http://www.mwvlw.rlp.de Fax: +49 6131-162113 VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 1.3.2012 Zugehörige Dokumente
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