DTAD
 
DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bau von Altersheimen in Dahn (ID:7143124)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Altersheimen
DTAD-ID:
7143124
Region:
66994 Dahn
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.05.2012
Frist Vergabeunterlagen:
24.05.2012
Frist Angebotsabgabe:
19.06.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Umnutzung und Umbau ehem. Krankenhaus/Schwesternheim in Senioren- und Pflegezentrum Dahn mit Ärztehaus. Leistungsverzeichnis mit 2 Losen: Los 1 - Maler-, Lackier- und Innenputzarbeiten ehem. Krankenhaus. Los 2 - Maler-, Lackier- und Innenputzarbeiten ehem. Schwesternheim. HINWEIS: Die unter II.3) angegebenen Vertragslaufzeiten beziehen sich lediglich auf die reinen Bautätigkeiten und Montagen auf der Baustelle. Notwendige Vorlaufzeiten für Planungsvorbereitungen und werkseitige Arbeiten sind nach Erfordernis zeitlich voranzusetzen.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Altersheimen , Bau von Pflegeheimen , Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  142691-2012

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
PRO.objekt GmbH & Co. KG
Windstraße 13
Kontaktstelle(n): m+s Architekten, Kantstr. 1, 66953 Pirmasens
Zu Händen von: Markus Müller
66953 Pirmasens
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 633151670
E-Mail: mueller@ms-architekten.de
Fax: +49 6331516722
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: Privater Investor, der aufgrund Abschluss eines "Städtebaulichen Vertrages" öffentlich ausschreibt.
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sonstige: Privater Investor
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Umnutzung und Umbau ehem. Krankenhaus/Schwesternheim in Senioren- und Pflegezentrum Dahn mit Ärztehaus.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Ehem. Krankenhaus und Schwesternheim, Hauensteiner Straße 17, 66994 Dahn, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB3K
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Leistungsverzeichnis mit 2 Losen: Los 1 - Maler-, Lackier- und Innenputzarbeiten ehem. Krankenhaus. Los 2 - Maler-, Lackier- und Innenputzarbeiten ehem. Schwesternheim. HINWEIS: Die unter II.3) angegebenen Vertragslaufzeiten beziehen sich lediglich auf die reinen Bautätigkeiten und Montagen auf der Baustelle. Notwendige Vorlaufzeiten für Planungsvorbereitungen und werkseitige Arbeiten sind nach Erfordernis zeitlich voranzusetzen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215212, 45215213, 45215100
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Los 1) Bauleistungen am ehem. Krankenhaus: Ca. 650 m2 Abbruch Wand-/Deckenputz, ca. 6300 m2 Abbruch Tapeten, ca. 6250 m2 Innenputzflächen (Gips, Kalkzement, Trockenputz), ca. 29000 m2 Anstrich/Tapeten Decken/Wände, ca. 280 St Lackierung Stahlzargen, ca. 135 St Lackierung Stahltüren, ca. 550 m2 Anstrich/Lackierung Sonstiges. Los 2) Bauleistungen am ehem. Schwesternheim: Ca. 200 m2 Abbruch Wand-/Deckenputz, ca. 750 m2 Abbruch Tapeten, ca. 300 m2 Innenputzflächen (Gips, Kalkzement, Trockenputz), ca. 6000 m2 Anstrich/Tapeten Decken/Wände, ca. 150 St Lackierung Stahlzargen, ca. 15 St Lackierung Stahltüren, ca. 65 m2 Anstrich/Lackierung Sonstiges.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 2.7.2012. Abschluss 8.7.2013

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Maler-, Lackier- und Innenputzarbeiten ehem. Krankenhaus


1) Kurze Beschreibung

Ca. 650 m2 Abbruch Wand- und Deckenputz.
Ca. 6300 m2 Abbruch Tapeten.
Ca. 6250 m2 Innenputzflächen (Gips, Kalkzement, Trockenputz).
Ca. 29000 m2 Anstrich/Tapeten Decken/Wände.
Ca. 280 St Lackierung Stahlzargen.
Ca. 135 St Lackierung Stahltüren.
Ca. 550 m2 Anstrich/Lackierung Sonstiges.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

45215212, 45215213

3) Menge oder Umfang

Siehe Kurzbeschreibung.

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des

Auftrags
Beginn 2.7.2012. Abschluss 12.7.2013

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen

HINWEIS: Die unter 4) angegebenen Vertragslaufzeiten beziehen sich
lediglich auf die reinen Bautätigkeiten und Montagen auf der Baustelle.
Notwendige Vorlaufzeiten für Planungsvorbereitungen und werkseitige
Arbeiten sind nach Erfordernis zeitlich voranzusetzen.

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Maler-, Lackier- und Innenputzarbeiten ehem. Schwesternheim


1) Kurze Beschreibung

Ca. 200 m2 Abbruch Wand- und Deckenputz.
Ca. 750 m2 Abbruch Tapeten.
Ca. 300 m2 Innenputzflächen (Gips, Kalkzement, Trockenputz).
Ca. 6000 m2 Anstrich/Tapeten Decken/Wände.
Ca. 150 St Lackierung Stahlzargen.
Ca. 15 St Lackierung Stahltüren.
Ca. 65 m2 Anstrich/Lackierung Sonstiges.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

45215212, 45215213

3) Menge oder Umfang

Siehe Kurzbeschreibung.

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des

Auftrags
Beginn 5.11.2012. Abschluss 1.2.2013

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen

HINWEIS: Die unter 4) angegebenen Vertragslaufzeiten beziehen sich
lediglich auf die reinen Bautätigkeiten und Montagen auf der Baustelle.
Notwendige Vorlaufzeiten für Planungsvorbereitungen und werkseitige
Arbeiten sind nach Erfordernis zeitlich voranzusetzen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft über 5 % der Brutto-Auftragssumme. Mängelansprüchebürgschaft für die Dauer der Gewährleistungsfrist (4 Jahre) über 5 % der geprüften Brutto-Schlussrechnungssumme abzgl. der evtl. erbrachten statisch unrelevanten Abbruchleistungen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise nach §6 und §6a nach VOB Teil A.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise nach §6 und §6a nach VOB Teil A.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise nach §6 und §6a nach VOB Teil A.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 233-377230 vom 3.12.2011
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
24.5.2012 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 103,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung auf Bankkonto. Kto-Inh.: m+s Architekten GmbH, Kto-Nr.: 1004283011, BLZ: 54290000 (VR-Bank Pirmasens), Verwendungszweck: UKS Maler/Verputz Lose 26-27, IBAN: DE 82542900001004283011, BIC: GENO DE 61 PS1, Eine Versendung der Ausschreibungsunterlagen erfolgt erst nach Zahlungseingang. Das Entgelt wird in keinem Fall zurückerstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
19.6.2012
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
in Tagen: 60 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20.6.2012 - 14:40 Ort: Verbandsgemeindeverwaltung Dahner Felsenland, Schulstraße 29, D-66994 Dahn, Bürgersaal im 1.OG. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und ihre Bevollmächtigten.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 6131-165240 Internet-Adresse: http://www.mwvlw.rlp.de Fax: +49 6131-162113
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 6131-165240 Internet-Adresse: http://www.mwvlw.rlp.de Fax: +49 6131-162113
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
2.5.2012
DTAD
Zugehörige Dokumente
Alle Informationen anzeigen
Anzeigen
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen