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Ausschreibung - Bau von Behördenzentren in Bad Kissingen (ID:10783594)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Behördenzentren
DTAD-ID:
10783594
Region:
97688 Bad Kissingen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
16.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
16.06.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Leistungsverzeichnis LV 140 Schlosserarbeiten Oberlichter. Beschreibung: — 9 Oberlichter/Lichthauben 3,50 x 2,50 m Glas-Aluminium; — 75 m Oberlichter groflächig (2 Elemente) Glas-Aluminium; — 170 m Lichtdecke Innenraum Stahl-Glas.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Sonstige Baustoffe, Zubehör
CPV-Codes:
Bau von Behördenzentren , Oberlichter , Zusammenbau von Metallkonstruktionen
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  181527-2015

Auftragsbekanntmachung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Immobilien Freistaat Bayern, Besitzverwaltung Staatsbad Bad Kissingen
Prinzregentenstr. 4
97688 Bad Kissingen
DEUTSCHLAND
E-Mail: vergabestelle@hitzler-ingenieure.de
Fax: +49 8925559511

Weitere Auskünfte erteilen:
die oben genannten Kontaktstellen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Staatliches Bauamt Schweinfurt Mainberger Straße 14 97422 Schweinfurt Deutschland E-Mail: vergabestelle@hitzler-ingenieure.de Fax: +49 8925559511
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Luitpoldbad Bad Kissingen – Umbau zum Behördenzentrum – LV 140 Schlosserarbeiten Oberlichter.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Bad Kissingen, Luitpoldpark. NUTS-Code DE214
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Leistungsverzeichnis LV 140 Schlosserarbeiten Oberlichter. Beschreibung: — 9 Oberlichter/Lichthauben 3,50 x 2,50 m Glas-Aluminium; — 75 m Oberlichter groflächig (2 Elemente) Glas-Aluminium; — 170 m Lichtdecke Innenraum Stahl-Glas.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215222, 45223100, 44115400 Beschreibung: Bau von Behördenzentren. Zusammenbau von Metallkonstruktionen. Oberlichter.
II.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.2) Angaben zu Optionen
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Leistungsverzeichnis LV 140 Schlosserarbeiten Oberlichter. Beschreibung: — 9 Oberlichter/Lichthauben 3,50 x 2,50 m Glas-Aluminium; — 75 m Oberlichter groflächig (2 Elemente) Glas-Aluminium; — 170 m Lichtdecke Innenraum Stahl-Glas.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein Beginn der Bauarbeiten: Beginn 03.08.2015 Abschluss 20.12.2016
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen nach § 9 Abs. 7 EG VOB/A, § 9 Abs. 8 EG VOB/A; § 17 VOB/B.
III.1.1) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Zahlungen nach § 16 VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Bietergemeinschaften mit gesamtschuldnerischer Haftung jedes einzelnen Bietergemeinschaftsmitgliedes für die Gesamtbaumaßnahme werden zugelassen.
III.1.3) Sonstige besondere Bedingungen:
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Für den Auftrag kommen nur Bieter in Betracht, die bereits Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind. Mit dem Angebot sind für die Beurteilung der Eignung der Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit nach § 6 Abs. 3 EG VOB/A vorzulegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
140 Schlosserarbeiten Oberlichter
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Verfahren zur Vor-Information
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2015/S 62-107251 28.03.2015
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
16.06.2015 - 10:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 27 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Vergabeunterlagen können schriftlich bei der Vergabestelle (siehe
Abschnitt I -> Kontaktstelle) angefordert werden.
Die Vergabeunterlagen können gegen Einreichung eines Verrechnungsschecks in o. g. Höhe, ausgestellt auf die Immobilien Freistaat Bayern (siehe
Abschnitt I -> öffentlicher Auftraggeber) bei Überweisung auf folgendes Konto angefordert werden:
Sparkasse Bad Kissingen, IBAN: DE12 7935 1010 0000 0182 00, Swift-BIC: BYLADEM1KIS. Angabe des Verwendungszweckes und der LV-Nummer ist erforderlich. Die Unterlagen werden in Papierform übersandt. Das entrichtete Entgelt wird nicht erstattet. Bitte nehmen Sie nach Möglichkeit Abstand von der Übermittlung der Vergabeunterlagen in Papierform. Idealerweise, können Sie sich diese direkt unter http://www.staatsanzeiger-eservices.de herunterladen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
16.06.2015 - 10:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 17.07.2015
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16.06.2015 - 10:00 Ort: Staatliches Bauamt Schweinfurt, Mainberger Straße 14, 97422 Schweinfurt, Raum 3.05. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und ihre Bevollmächtigten.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Grundlage des Verfahrens: Vergabehandbuch Bayern, Ausgabe 2014. Die eingereichten Unterlagen werden nicht zurückgegeben.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Unterfranken, Würzburg, Tel.: +49 9313801, Fax +49 9313802427 Deutschland
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22.05.2015
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