DTAD

Ausschreibung - Bau von Brücken in Fulda (ID:4362747)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Brücken
DTAD-ID:
4362747
Region:
36043 Fulda
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
12.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
12 feldrigen Spannbetonhohlkasten Überbau einschließlich Pfeilern und Teile der Widerlager abbrechen und erneuern. Gesamtlänge ca. 576 m. Einzelst?tzweiten 2x 46,00 / 70,00 / 9x 46,00 m. Breite zw. den Gel?ndern ca. 30 m. Größte Lichte Höhe ca. 50 m.
Kategorien:
Brückenbauarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bau von Brücken , Straßenbauarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  269044-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Amt für Straßen- und Verkehrswesen Fulda, Schillerstraße 8, D-36043 Fulda. Tel. +49 6616005-213. E-Mail: post.asv-fulda@hsvv.hessen.de. Fax +49 6616005-105. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Sonstiges: Straßen- und Brückenbau. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
BAB A7; Abbruch und Neubau der D?llbachtalbr?cke.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Planung und Ausführung. Hauptausführungsort: Bundesautobahn A 7, 36024 Eichenzell-D?llbach. NUTS-Code: DE732.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
12 feldrigen Spannbetonhohlkasten Überbau einschließlich Pfeilern und Teile der Widerlager abbrechen und erneuern. Gesamtlänge ca. 576 m. Einzelst?tzweiten 2x 46,00 / 70,00 / 9x 46,00 m. Breite zw. den Gel?ndern ca. 30 m. Größte Lichte Höhe ca. 50 m.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45221110, 45233120.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Im wesentlichen sind folgende Leistungen zu erbringen: Ca. 30.000 m? Baugrubenaushub. Ca. 13.500 m? Br?ckenbelag aufnehmen. Ca. 17.000 m? Mastixabdichtung aufnehmen. Ca. 18.500 m? Stahl- und Spannbetonabbruch. Ca. 1.500 m Geländer ab- und aufbauen. Ca. 60 m Rollverschluss-Übergangskonstruktion ausbauen. 52 St Stahlrollenlager ausbauen Ca. 14.000 m? Stahlbetonunterbauten herstellen. Ca. 4.000 t Betonstahl BSt 500 S einbauen. Ca. 12.000 m? Spannbeton?berbau herstellen. Ca. 500 t Spannstahl intern einbauen. Ca. 200 t Spannstahl extern einbauen. Ca. 17.000 m? Abdichtung (Versieglung/Schwei?bahn) herstellen. Ca. 13.500 m? Gussasphaltschutzschicht herstellen. Ca. 15.000 m? Gussasphaltdeckschicht herstellen. Ca. 60 m Wasserundurchl?ssige Übergangskonstruktion herstellen. 52 St Verformungs- bzw. Verformungsgleitlager einbauen Ca. 1.200 m CFK-Rohrleitung einbauen. Ca. 300 m Ortbetonbohrpf?hle herstellen. Sowie elektrische Beleuchtung gemäß RiZ Elt 3. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 22 850 000 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Laufzeit in Tagen: 768 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme. Bürgschaft für M?ngelanspr?che in Höhe von 2 v. H. der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Abschlagszahlungen und Schlusszahlungen nach VOB/B und ZVB/E-StB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftende Bieter-/ Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigten Vertretern.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100 v.H.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
A049509056-B / 20j A - P5-Sch.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 75-108382 vom 18.4.2009.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 50 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Geben sie bitte nur das Aktenzeichen des öffentlichen Auftraggebers im ?berweisungstr?ger ohne jegliche Zusätze an. Ein Einzahlungsnachweis ist der Anforderung der Verdingungsunterlagen beizufügen. Die Unterlagen werden erst nach Vorlage des Einzahlungsnachweises versandt. Barschecks werden nicht angenommen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Selbstabholer erhalten die Unterlagen gegen Vorlage des Einzahlungsnachweises von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Zimmer 404 ab dem 30.9.2009. Zahlungsweise: Überweisung. Empfänger :Staatshauptkasse Hessen HCC-HSVV. Kontonummer :1000512. Bankleitzahl: 50050000. Bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen-Thüringen, Frankfurt/M. Verwendungszweck (bitte immer angeben !) : A049509056-B. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 12.11.2009 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.4.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 12.11.2009 - 10:00. Ort: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Fulda. 36043 Fulda, Schillerstraße 8 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und Ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Vergabekammer (? 104 GWB ): Rechtsinstanz : Vergabekammer des Landes Hessen. Bei dem Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, Postfach, 64278 Darmstadt, Tel: +49 (6151) 12 63 48 oder 12 0, Fax: +49 (6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten), Fax: +49 (6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr). Nachprüfstelle ( ?31a VOB/A): Hess. Landesamt für Sra?en- und Verkehrswesen, Postfach 3227, 65022 Wiesbaden. Tel. +49 (611) 366-0. Fax +49 (611) 366-3435. Nachr. HAD-Ref. : 269/8628. Nachr. V-Nr/AKZ : A049509056-B / 20j A - P5-Sch.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Amt für Straßen- und Verkehrswesen Fulda, Schillerstraße 8, D-36043 Fulda. E-Mail: post.asv-fulda@hsvv.hessen.de. Tel. +49 6616005-213. Fax +49 6616005-105.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
28.9.2009.
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