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Vergebener Auftrag - Bau von Brücken in Eichenzell (ID:4800667)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Brücken
DTAD-ID:
4800667
Region:
36124 Eichenzell
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
12 feldriger Spannbetonhohlkasten Überbau einschließlich Pfeiler und Teile der Widerlager abbrechen und erneuern. Gesamtlänge ca. 576 m. Einzelst?tzweiten 2x 46 / 70 / 9x 46 m. Breite zw. den Gel?ndern ca. 30 m. Größte Lichte Höhe ca. 50 m.
Kategorien:
Brückenbauarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bau von Brücken , Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  73185-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Amt für Straßen- und Verkehrswesen Fulda, Schillerstraße 8, 36043 Fulda, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6616005-213. E-Mail: post.asv-fulda@hsvv.hessen.de. Fax +49 6616005-105.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Sonstiges: Straßen- und Brückenbau. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
BAB A7; Abbruch und Neubau der D?llbachtalbr?cke.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Planung und Ausführung. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: Bundesautobahn A 7, 36124 Eichenzell-D?llbach DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE732.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
12 feldriger Spannbetonhohlkasten Überbau einschließlich Pfeiler und Teile der Widerlager abbrechen und erneuern. Gesamtlänge ca. 576 m. Einzelst?tzweiten 2x 46 / 70 / 9x 46 m. Breite zw. den Gel?ndern ca. 30 m. Größte Lichte Höhe ca. 50 m.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45221110, 45233120.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 24 738 981,84 EUR. Ein-schließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100 %. 2. Betriebskosten. 3. Folgekosten. 4. Technischer Wert.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
20l - A - P5-MWa.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl: HAD-Dok.Nummer 269/7778 vom 15.4.2009 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: HAD-Dok.Nummer 269/8628 vom 28.9.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 090495218 BEZEICHNUNG: BAB A7 - Abbruch und Neubau der D?llbachtalbr?cke.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
15.2.2010.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
7.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Bietergemeinschaft Adam H?rnig GmbH & Co. KG / Stutz GmbH, Magnolienweg 5, 63741 Aschaffenburg, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6021844-0. URL: www.hoernig.de. Fax +49 6021844-332.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 25 642 000 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 24 738 981,84 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Vergabekammer (? 104 GWB): Rechtsinstanz : Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, Postfach, 64278 Darmstadt DEUTSCHLAND; Tel: +49 6151126348/120, Fax: +49 6151125816 (normale Dienstzeiten), Fax: +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr). Nachprüfstelle (? 31a VOB/A): Hess. Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen, Postfach 3227, 65022 Wiesbaden DEUTSCHLAND. Tel. +49 611366-0. Fax +49 611366-3435. Nachr. HAD-Ref. : 269/9094. Nachr. V-Nr/AKZ : 20l - A - P5-MWa.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Amt für Straßen- und Verkehrswesen Fulda, Schillerstraße 8, 36043 Fulda, DEUTSCHLAND. E-Mail: post.asv-fulda@hsvv.hessen.de. Tel. +49 6616005-213. Fax +49 6616005-105.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
10.3.2010.
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