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Ausschreibung - Bau von Brücken in Bensheim (ID:3376808)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Brücken
DTAD-ID:
3376808
Region:
64625 Bensheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.12.2008
Frist Vergabeunterlagen:
20.01.2009
Frist Angebotsabgabe:
27.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau einer Wege?berf?hrung; Neubau einer Lärmschutzwand.
Kategorien:
Brückenbauarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Brücken , Bau von Konstruktionen und baulichen Anlagen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  327535-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Gärtnerweg 29, D-64625 Bensheim. Tel. (49-6251) 13 50. Fax (49-6251) 135 39 01. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Sonstiges: Straßenbau. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
B45 OU Höchst, BW7 Galgenbergbr?cke, BW10 Lärmschutzwand.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: 64739 Höchst. NUTS-Code: DE71B.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Neubau einer Wege?berf?hrung; Neubau einer Lärmschutzwand.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45221110, 45223000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Baugrube herstellen ca. 1.300 m?. Verf?llarbeiten ca. 215 m?. Verbauarbeiten (Stahlspundwand) ca. 125 m?. R?ckverankerter Tr?gerbohlverbau ca. 440 m?. Stahlbetonarbeiten ca. 580 m?. Spannbetonfertigteile 4 x je ca. 31 m. Br?ckenabdichtungsarbeiten ca. 280 m?. Stahlgeländer einbauen ca. 160 m. Stra?enanschlu?arbeiten ca. 120 m?. Nebenarbeiten. Lärmschutzwand nach gestalterischen Vorgaben (Betonfertigteil- und Holzfertigteilelemente) ca. 700 m. Pfostenabstand zwischen den Elementen ca. 5 m. Gründung mittels Bohrpfähle. Entw?sserungsarbeiten. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 1 366 000 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 9 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme. Sicherheit für M?ngelanspr?che in Höhe von 2 v.H. der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Abschlagszahlungen und Schlu?zahlungen nach VOB/B und ZVB/E-StB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
20 m B45 P3-We.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 113-151244 vom 12.6.2008. Sonstige frühere Bekanntmachungen Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 97-118723 vom 29.6.2007. Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2006/S 205-218143 vom 26.10.2006.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 20.1.2009 - 23:59. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 62 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung. Empfänger: Staatshauptkasse Hessen w/HCC-HSVV. Kontonummer: 1000512. Bankleitzahl: 500 500 00. Bei Kreditinstitut: Landesbank Hessen. Thüringen, Frankfurt/M. Verwendungszweck A0471 09002-B. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 27.1.2009 - 10:30. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 27.3.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 27.1.2009 - 10:30. Ort: Amt für Straßen - und Verkehrswesen Bensheim. Gärtnerweg 29. D - 64625 Bensheim. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 269/7228. Nachr. V-Nr/AKZ : 20 m B45 P3-We.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64278 Darmstadt. E-Mail: baudezernat.rpda@t-online.de. Tel. (49-6151) 12 63 48. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten), (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Hess. Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen, Postfach 3227, D-65022 Wiesbaden. Tel. (49-611) 36 60. Fax (49-661) 366 34 35.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.12.2008.
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