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Ausschreibung - Bau von Brücken in Bensheim (ID:4179739)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Brücken
DTAD-ID:
4179739
Region:
64625 Bensheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.08.2009
Frist Vergabeunterlagen:
23.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
24.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Betonsanierung der Rheinstrombr?cke. Abriss und Neubau zweier Betonfahrbahnplatten. Sanierung historischer Br?ckenb?gen aus Natursteinen.
Kategorien:
Brückenbauarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Brücken , Bau von Konstruktionen und baulichen Anlagen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  215031-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Gärtnerweg 29, D-64625 Bensheim. Tel. +49 6251135-0. Fax +49 6251135-3901. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Sonstiges: Straßenbau. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
B47 Alte Rheinbrücke Worms Instandsetzung Strom- u. beidseitige Vorlandbr?cken.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: B47, 68623 Lampertheim / Rosengarten, DEUTSCHLAND. NUTS-Code: DE715.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Betonsanierung der Rheinstrombr?cke. Abriss und Neubau zweier Betonfahrbahnplatten. Sanierung historischer Br?ckenb?gen aus Natursteinen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45221110, 45223000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Abbruch. Geländer abbauen 1 550 m; Leuchtenmast abbauen 56 Stück; Schutzplanke aufnehmen Vorlandbr?cke 832 m; Kappe abbrechen Vorlandbr?cke 1 715 m?; Gesimsbalken abbrechen Strombrücke 694 m; Fahrbahnplatte abbrechen Vorlandbr?cke 5 850 m?; Fahrbahnbelag aufnehmen Vorlandbr. 3962 m?; Abdichtung aufnehmen Vorlandbr. 1 715 m?; Neubau; Fahrbahnplatte aus bewehrtem Leichtbeton LC 30/33 herstellen ca. 1 280 m?; Gesimskappen aus bewehrtem Leichtbeton LC 30/33 herstellen ca. 500 m?; Gesimskappen aus bewehrten Leichtbeton LC 25/28 530 m?; Dichtungsschicht an Schwei?bahn herstellen 10 320 m?; Asphaltschutzschicht herstellen 5 730 m?; Gussasphalt 0/11 S herstellen 5 740 m?; Leuchtmaste 70 Stück; Gestaltetes F?llstab - Geländer 1 530 m; Schutzplankenkonstruktion auf Bauwerk herstellen 1 530 m; Verst?rkungsma?nahme mit Externen Spanngliedern (Litzen) 24 to; Stabspannglieder, Quervorspannung 4 to; Zugbandverst?rkung Trennpfeiler 0,7 to; Natursteinfl?chen untersuchen, reinigen und instandsetzen 8 482 m?; Betonflächen untersuchen und instandsetzen; Untersichtsfl?chen 4 800 m?; Draufsichtsfl?chen 9 500 m?; Au?enfl?chen 11 240 m?; Innenfl?chen 6 170 m?; Br?ckenentw?sserung erneuern GFK 600 m, Gussrohr (BML) 900 m. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 9 916 000 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 25 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme. Sicherheit für M?ngelanspr?che in Höhe von 2 v.H. der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Abschlagszahlungen und Schlu?zahlungen nach VOB/B und ZVB/E-StB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
080471102.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 193-254887 vom 4.10.2008.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 23.9.2009 - 23:59. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 105 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung. Empfänger: Staatshauptkasse Hessen w/HCC-HSVV. Kontonummer: 1000512. Bankleitzahl: 500 500 00. Bei Kreditinstitut: Landesbank Hessen. Thüringen, Frankfurt/M. Verwendungszweck A0471 09002-B. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 24.9.2009 - 10:29. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 1.3.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 24.9.2009 - 10:30. Ort: Amt für Straßen - und Verkehrswesen Bensheim. Gärtnerweg 29. 64625 Bensheim, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 269/7777. Nachr. V-Nr/AKZ: 080471102.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64278 Darmstadt. E-Mail: baudezernat.rpda@t-online.de. Tel. +49 6151-126348. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Hess. Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen, Postfach 3227, D-65022 Wiesbaden. Tel. +49 611366-0. Fax +49 661366-3435.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
30.7.2009.
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