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Vergebener Auftrag - Bau von Bürogebäuden in Bonn (ID:4399687)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Bürogebäuden
DTAD-ID:
4399687
Region:
53115 Bonn
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Planung, Errichtung und Betrieb einschließlich Finanzierung eines Bürogebäudes (NF ca. 2 480 m?) im Wege eines Mietmodells.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Immobilienverwaltung, Facility Management, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Bau von Bürogebäuden , Bauarbeiten für Forschungsgebäude , Dienstleistungen für gewerbliche Immobilien , Planungsleistungen im Bauwesen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  280939-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH, Planckstra?e 1 - Abteilung Einkauf, z. Hd. von Herrn Bertram Sch?nfelder, D-64291 Darmstadt. Tel. +49 615971-1427. E-Mail: B.Schoenfelder@gsi.de. Fax +49 615971-3427. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.gsi.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Forschungsinstitution mit mehrheitlicher Beteiligung des Bundes. Sonstiges: Forschung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Bürogebäude - Mietmodell.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen. Hauptausführungsort: Darmstadt. NUTS-Code DE711.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Planung, Errichtung und Betrieb einschließlich Finanzierung eines Bürogebäudes (NF ca. 2 480 m?) im Wege eines Mietmodells.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45213150, 45214600, 70332300, 71320000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 8 155 070 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Gesamtpreis gemäß Angebot. Gewichtung: 55. 2. St?dtebauliche und architektonische Qualität. Gewichtung: 15. 3. Funktionalität. Gewichtung: 15. 4. Qualität der Baustoffe, Konstruktionen und technischen Anlagen. Gewichtung: 15.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Nr. 10074625.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Bekanntmachung über ein Beschafferprofil Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 248-330617 vom 20.12.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
29.9.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Adam H?rnig Baugesellschaft GmbH & Co.KG, Magnolienweg 5, D-63741 Aschaffenburg.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 8 155 070 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Bei den unter II.2.1) und V.4) eingetragenen Auftragswerten handelt es sich um die Gesamtinvestitionskosten nach DIN 276 KGr 100 - 700.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, D-53115 Bonn. Tel. +49 2289499561. URL: http://www.bundeskartellamt.de. Fax +49 2289499163.
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß ?? 107 ff. GWB.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
9.10.2009.
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