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Verfahren zur Vor-Information - Bau von Bürogebäuden in Plattele (ID:11055306)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Bürogebäuden
DTAD-ID:
11055306
Region:
82467 Plattele
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.08.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Sanierung und Aufstockung eines Verwaltungsgebäudes. Bruttogeschoßfläche Bestand inkl. Aufstockung ca. 2 000 m², Bruttorauminhalt ca. 6 500 m³.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Bürogebäuden
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  276594-2015

Vorinformation

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Erweiterung und Sanierung des Landratsamtes Garmisch-Partenkirchen
Olympiastraße 10
Zu Händen von: Holger Fehse
82467 Garmisch-Partenkirchen
DEUTSCHLAND
E-Mail: holger.fehse@lra-gap.de
Fax: +49 88217518480
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.lra-gap.de

Weitere Auskünfte erteilen:
die oben genannten Kontaktstellen


I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II.A: Auftragsgegenstand (Bauauftrag)
II.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Erweiterung des Landratsamtes Garmisch-Partenkirchen.
II.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung
Hauptausführungsort: Garmisch-Partenkirchen. DE21D
II.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung nein
II.4) Kurze Beschreibung der Art und des Umfangs der Bauleistungen
Sanierung und Aufstockung eines Verwaltungsgebäudes. Bruttogeschoßfläche Bestand inkl. Aufstockung ca. 2 000 m², Bruttorauminhalt ca. 6 500 m³.
II.5) Common procurement vocabulary (CPV)
45213150 Beschreibung Bau von Bürogebäuden.
II.6) Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren und Vertragslaufzeit
Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 16.08.2015 Geplanter Termin für Beginn der Bauarbeiten: 01.10.2015 Abschluss der Arbeiten: 22.12.2016
II.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1) Bedingungen für den Auftrag
Vergabe, Ausführung und Abrechnung der Bauaufträge gemäß VOB Teil A, B und C.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
03.08.2015
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