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Ausschreibung - Bau von Bürogebäuden in Würzburg (ID:10447143)

Übersicht
DTAD-ID:
10447143
Region:
97074 Würzburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
CPV-Codes:
Bau von Bürogebäuden , Installateurarbeiten und Verlegung von Abwasserleitungen , Installateurarbeiten , Installation von CO2-Feuerlöschanlagen , Installation von Sanitäreinrichtungen , Verlegen von Abwasserleitungen , Wasserinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Neubau TGZ am Hubland Würzburg – LV 15 Sanitärtechnik. Sanitärarbeiten für den Neubau eines Technologie- und Gründerzentrums als Bürogebäude in Würzburg bestehend aus: — Installation von...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
19.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
TGZ, Technologie- und Gründerzentrum Würzburg, vertreten durch den Geschäftsführer Dr. Alexander Zöller
Sedanstraße 27
97082 Würzburg
Kontaktstelle: TGZ Würzburg
Herrn Dr. Alexander Zöller
Telefon: +49 9314194350
Fax: +49 9314194205
E-Mail: info@tgz-wuerzburg.de
http://www.tgz-wuerzburg.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau TGZ am Hubland Würzburg – LV 15 Sanitärtechnik.
Sanitärarbeiten für den Neubau eines Technologie- und Gründerzentrums als Bürogebäude in Würzburg bestehend aus:
— Installation von Abwasseranlagen;
— Installation von Trinkwasserleitungen;
— Sanitäreinrichtung, teilweise behindertengerecht
liefern und einbauen.
— ca. 1 000 m SML-Rohr DN 50 bis DN 300, einschl. Form und Vebindungsstücke;
— ca. 270 St. Rohr-Krallen DN 50 bis DN 300;
— ca. 140 m schallgedämmtes Kunststoff-Abflussrohr DN 50 bis DN 125, einschl. Form- und Verbindungsstücke;
— ca. 65 St. Brandschutzmanschetten DN 50 bis DN 125;
— ca. 80 St. Conlit-Schalen DN 50 bis DN 300;
— 1 St. Regenwasser-Doppelpumpenanlage mit allem Zubehör, Einbau in vorh. Pumpenschacht;
— 1 St. Fäkalienhebeanlage mit allem Zubehör;
— 1 St. Gitterrostabdeckung für Pumpenschacht;
— 1 St. Regenwassernutzungsanlage bestehend aus Tauchpumpe und Druckerhöhungsanlage einschl. Schaltschrank und allem Zubehör;
— 1 St. Regenwassernutzungsanlage zur Aufbereitung von bereitgestelltem Regenwasser für die Versorgung von Kontaktbefeuchter für die adiabatisch Abluftkühlung;
— 5 St. Aufsatzstücke für Dachabläufe DN 100 einschl. Isolierkörper;
— 5 St. Aufsatzstücke für Notabläufe DN 100 und DN 125, einschl. Isolierkörper;
— 8 St. HDE-Aufsatzstücke für Dachabläufe, einschl. Isolierkörper;
— 8 St. HDE-Aufsatzstücke für Notabläufe, einschl. Isolierkörper;
— ca. 10 St. Aufsatzstücke für BE DN 50 bis DN 100, mit Brandschutz-Set, Geruchs- und Rauchstopp;
— ca. 430 m Trinkwasserleitung DN 12 bis DN 32 aus Edelstahlrohr einschl. Form- und Verbindungsstücken;
— ca. 460 m Nichttrinkwasserleitungen DN 12 bis DN 32 aus Mehrschichtverbundrohr, einschl. Form- und Verbindungsstücken;
— ca. 150 St. Conlit-Schalen DN 15 bis DN 32;
— 13 St. Waschtische mit Zubehör;
— 10 St. elektr. Händetrockner;
— 13 St. Installationselement für Waschtische;
— 21 St. WC's mit Zubehör;
— 1 St. Behinderten-WC mit Zubehör;
— 21 St. WC-Installationselemente;
— 1 St. Installationselemet für Behinderten-WC;
— 3 St. Ausgussanlagen mit Zubehör;
— 3 St. Ausguss-Installationselemente;
— 10 St. Klein Durchlauferhitzer bis 6,5 kW;
— 3 St. Durchlauferhitzer 11 kW;
— 2 St. Durchlauferhitzer 21 kW.

CPV-Codes: 45213150, 45330000, 45332000, 45332200, 45332300, 45332400, 45343210

Erfüllungsort:
Würzburg.
Nuts-Code: DE263

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
55450-2015

Vergabeunterlagen:
Preis: 38 EUR
Die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen können bei der Vergabestelle gegen Vorlage eines Verrechnungsschecks angefordert werden.
Die Unterlagen werden in einfacher Ausfertigung in Papierform und zusätzlich als Datei auf Datenträger (Format *.pdf, *.d83) versandt. Ein persönliches Abholen der Unterlagen kann aus drucktechnischen Gründen nicht erfolgen. Der Versand erfolgt ab dem 16.2.2015.
Der Versand erfolgt ausschließlich nur bei Vorlage eines Verrechnungsschecks in Höhe der angegebenen Schutzgebühr (siehe oben) und bei vollständiger Angabe der Kontaktstelle des Empfängers sowie des Verwendungszweckes mit LV-Nr. und LV-Bezeichnung.
Gleichzeitig mit dem Verrechnungsscheck müssen die Vergabeunterlagen unter Angabe einer E-Mail-Adresse per Brief, per Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der oben genannten Kontaktstelle (siehe Punkt a) angefordert wurden,
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Für Teilnehmer der Staatsanzeiger Online Logistik entfällt das Entgelt. Diese können die kompletten Ausschreibungsunterlagen online einsehen und downloaden unter www.staatsanzeiger-eservices.de. Weitere Infos auch unter +49 8969390733.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
19.03.2015 - 10:20 Uhr

Ausführungsfrist:
19.05.2015 - 17.12.2015

Bindefrist:
08.05.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
19.03.2015 - 10:20

Ort
TGZ Würzburg GmbH, Sedanstraße 27, 97074 Würzburg Raum 221.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und deren Bevollmächtigte.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Sicherheiten für Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v. H. der Auftragsumme zu leisten sofern die Auftragssumme mindestens 250 000 EUR beträgt.
Weitere Regelungen siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Zahlungsbedingungen gemäß VOB/B.
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Nachweise zur Eignung.
Präqualifizierte Unternehmen können den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) führen. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen der Vergabestelle nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung auf Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 6 Tagen das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter www.staatsanzeiger-eservices.de „Service zur Angebotserstellung“ oder www.innenministerium.bayern.de/bauen und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Darüber hinausgehende Angaben zur Fachkunde gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A können auf Verlangen der Vergabestelle mit den Vergabeunterlagen noch gefordert werden. DE Standardformular 02 – Auftragsbekanntmachung 7/16.
Siehe Vergabeunterlagen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Siehe III.2.1), siehe Vergabeunterlagen.

Technische Leistungsfähigkeit
Siehe III.2.1), siehe Vergabeunterlagen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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