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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bau von Fahrradwegen in Bad Arolsen (ID:5608848)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Fahrradwegen
DTAD-ID:
5608848
Region:
34454 Bad Arolsen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.11.2010
Frist Vergabeunterlagen:
21.12.2010
Frist Angebotsabgabe:
21.12.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
B 251/485, Radweg auf DB-Strecke Korbach - Edertal/Buhlen, Los 9 Abschnitt 3.2 von Waldeck/Hof Heide nach Waldeck/Netze. Radwegebau und Brückeninstandsetzung.
Kategorien:
Brückenbauarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bau von Fahrradwegen , Bauarbeiten zur Erneuerung von Brücken
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  332648-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Amt für Strassen- und Verkehrswesen Bad Arolsen Große Allee 22 34454 Bad Arolsen DEUTSCHLAND Tel. +49 5691893-0 E-Mail: post.asv-badarolsen@hsvv.hessen.de Fax +49 5691893-170 Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Sonstiges Straßenbau Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
B 251/485, Radweg auf DB-Strecke Korbach - Edertal/Buhlen, Los 9 Abschnitt 3.2 von Waldeck/Hof Heide nach Waldeck/Netze.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Parallel zur B 251 und B 485, 34513 Waldeck-Höringhausen und Edertal-Buhlen. NUTS-Code DE736
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Radwegebau und Brückeninstandsetzung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45233162, 45221119
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Radwegebau 4. BA. Wesentliche Leistungen: — Gleisschotter bearbeiten ca. 40 000 m2, — Frostschutzschicht herstellen ca. 11 000 m3, — Asphalttragschicht AC 32 T N herst. ca. 27 000 m2, — Asphaltbeton AC 5 D L herstellen ca. 26 000 m2, — Bauwerksabdichtung herst. ca. 140 m2, — Natursteinfugenarbeiten ca. 1 200 m2, — Natursteinmauern instandsetzen ca. 120 m2, — Nebenleistungen, — Verkehrssicherung. ohne MwSt. 1 100 000,00 EUR
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Laufzeit in Tagen: 144 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
— Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme, — Bürgschaft für Mängelansprüche in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB 2009.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
A046510025-B
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
21.12.2010 - 10:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 80,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Nach Vorlage des Einzahlungsbeleges über 80,00 EUR die in keinem Fall zurückerstattet werden, werden die angeforderten Unterlagen versandt. Es wird vom AG eine CD mit den Daten des Langtextpreisverzeichnisses (DA 83) und den Plänen im PDF-Format kostenlos mitgeliefert. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. Empfänger der Zahlung: HCC HSVV, Konto Nummer: 100 0512 Landesbank Hessen-Thüringen, Bankleitzahl: 500 500 00. Referenznummer A046510025-B (immer angeben). Der von der Bank quittierte Einzahlungsbeleg -kein Verrechnungscheck- ist der Anforderung für die Angebotsunterlagen beizufügen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
21.12.2010 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 15.2.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21.12.2010 - 10:00 Ort Amt für Straßen- und Verkehrswesen Bad Arolsen, Große Allee 22, 34454 Bad Arolsen, DEUTSCHLAND, — Submissionszimmer-. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Vergabekammer: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, Postfach, 64278 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Tel: +49 6151126348/120 Fax: +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) Fax: +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) Vergabeprüfstelle: -. Nachprüfstelle: Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen, Wilhelmstraße 10, 65185 Wiesbaden, DEUTSCHLAND. Tel: +49 611366-0 Fax: +49 611366-3435 Nachr. HAD-Ref.: 269/9963 Nachr. V-Nr./AKZ: A046510025-B
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen - Nachprüfungsstelle - Wilhelmstraße 10 65185 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 611366-0 Internet: http://www.verkehr.hessen.de Fax +49 611366-3435
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen Dez. 13 Wilhelmstraße 10 65185 Wiesbaden DEUTSCHLAND E-Mail: anne.eckel@hsvv.hessen.de Tel. +49 611366-3414 Fax +49 611366-3244
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
5.11.2010
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