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Ausschreibung - Bau von Fahrradwegen in Herxheimweyher (ID:7134188)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Fahrradwegen
DTAD-ID:
7134188
Region:
76863 Herxheimweyher
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.05.2012
Frist Vergabeunterlagen:
31.05.2012
Frist Angebotsabgabe:
05.06.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Baugelände abräumen, roden: ca. 1.200 m² Asphaltaufbruch und Entsorgung: ca. 850 m² Pflasterbelag aufbrechen: ca. 160 m² Bordsteine aufnehmen: ca. 500 m
Kategorien:
Verkehrssteuerungsausrüstung, Straßenmarkierungsausrüstung, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenmarkierungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Verbandsgemeinde Herxheim

Obere Hauptstraße 2

76863 Herxheim Telefon 07276 5010

Telefax 07276 501250

Email info@herxheim.de

USt.-ID entfällt

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]

d) Art des Auftrags:

45233162-2 Bau von Fahrradwegen

e) Ort der Ausführung:

76863 Radweg zwischen Herxheim und Herxheim, Ortsteil Hayna

f) Art und Umfang der Leistung:

Aktenzeichen Flick

Kurzbeschreibung Radwege-Ausbau zwischen Herxheim und Herxheim, Ortsteil Hayna

ausf. Beschreibung Die Ortsgemeinde Herxheim beabsichtigt den Ausbau des Radweges zwischen Herxheim und Herxheim, Ortsteil Hayna durchzuführen. Die straßenbautechnischen Arbeiten werden auf der Grundlage der VOB ausgeschrieben.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

keine Angaben

h) falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

Art und Umfang der Leistung:

Straßenbauarbeiten:

Baugelände abräumen, roden: ca. 1.200 m²

Asphaltaufbruch und Entsorgung: ca. 850 m²

Pflasterbelag aufbrechen: ca. 160 m²

Bordsteine aufnehmen: ca. 500 m

Bordsteine herstellen (Tiefborde, Rundborde, Sonderborde): ca. 130 m

Pflasterarbeiten: ca. 200 m²

Erdarbeiten, Boden: ca. 350 m³

Kies- und Schottertragschicht: ca. 660 t

Asphaltarbeiten: ca. 1.000 m²

Straßenentwässerung herstellen: ca. 7 St.

Sinkkasten Anschlussleitungen herstellen: ca. 75 m

Abbruch Grabensohle aus Betonfertigteilen: ca. 95 m

Kanalarbeiten:

Schachtbauwerk herstellen: ca. 1 St.

Kanal DN 800 herstellen: ca. 10 m

Sonstiges:

Bewuchs herstellen, Sträucher: ca. 20 St.

Beschilderung aufstellen: ca. 9 St.

Auskunft zur Ausschreibung erteilt die

Hyder Consulting GmbH Deutschland

Neureuter Straße 37 B

76185 Karlsruhe

Telefon: 07 21 / 9 72 39 0

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Erläuterungen Juli bis Oktober 2012

j) gegebenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Emailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Verbandsgemeinde Herxheim

Obere Hauptstraße 2

76863 Herxheim Telefon 07276 5010

Telefax 07276 501250

Email info@herxheim.de

Sonstige Angaben Die Möglichkeit der digitalen Ansicht sowie Anforderung ist nicht gegeben.

spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen 31.05.2012

l) gegebenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Aktivierung der Ausschreibung

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

Die Ausschreibungsunterlagen können ab 09.05.2012 schriftlich unter Beifügung eines Verrechnungsschecks in Höhe von 30,00 (inkl. Mwst.) als Unkostenbeitrag pro Doppelfertigung angefordert werden.

Details zur Zahlung

Zahlungsbetrag: 30,00 EUR

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Angebotsfrist Angebote können bis zum Submissionstermin abgegeben werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Angaben von Submissionstermin und -ort in dieser Bekanntmachung.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Verbandsgemeinde Herxheim

Obere Hauptstraße 2

76863 Herxheim Telefon 07276 5010

Telefax 07276 501250

Email info@herxheim.de

p) Sprache, in der die Angebote oder Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen:

Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Personen, die anwesend sein dürfen

Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung

05.06.2012 um 09:00:00 Uhr. Verbandsgemeinde Herxheim

Obere Hauptstraße 2

76863 Herxheim

Raum 2.13, Rathaus Herxheim

r) gegebenfalls geforderte Sicherheiten:

keine allgemeinen Angaben

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

keine Angaben

t) gegebenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:

keine Angaben

u) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

keine allgemeinen Angaben

v) Zuschlagsfrist:

Die Zuschlagsfrist endet am .

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

keine Angaben

Sonstiges:

Auskunft zur Ausschreibung erteilt die Hyder Consulting GmbH Deutschland, Neureuter Straße 37 B, 76185 Karlsruhe (Telefon: 07 21 / 9 72 39 0)

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