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Ausschreibung - Bau von Fernstraßen in Rheinbrohl (ID:6114865)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Fernstraßen
DTAD-ID:
6114865
Region:
56598 Rheinbrohl
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
11.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
22.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
B 42, Ausbau der Ortsdurchfahrt Hammerstein, II. Bauabschnitt. Neubau und Höherlegung von ca. 0,5 km zweistreifiger Bundesstraße (BKL II) und ca. 0,8 km parallel verlaufender Gemeindestraße (BKL IV) im Ortsteil Oberhammerstein, einschl. Entwässerungseinrichtungen, Stützmauern und Lärmschutzwänden. Umverlegung von ca. 300 m Wasser- und Kanalleitung.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bau von Fernstraßen , Stützmauern
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  137731-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz, Außenstelle Koblenz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 Kontakt: Außenstelle Koblenz z. H. Herrn Andreas Blomeier 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 26130292220 E-Mail: Andreas.Blomeier@lbm-cochem.rlp.de Fax +49 261291413535 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.lbm.rlp.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz Ravenéstrasse 9 56812 Cochem DEUTSCHLAND
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
B 42, Ausbau der Ortsdurchfahrt Hammerstein, II. Bauabschnitt.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort D-56598 Hammerstein NUTS-Code DEB18
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Neubau und Höherlegung von ca. 0,5 km zweistreifiger Bundesstraße (BKL II) und ca. 0,8 km parallel verlaufender Gemeindestraße (BKL IV) im Ortsteil Oberhammerstein, einschl. Entwässerungseinrichtungen, Stützmauern und Lärmschutzwänden. Umverlegung von ca. 300 m Wasser- und Kanalleitung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45233124, 45262620
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Bodenbewegung 28 000 m3; Frostschutzschicht herstellen 7 000 m3; Trag-, Binder-, Deckschicht herstellen 13 000 m2; Stützwand herstellen 1 400 m2, Verbau herstellen 2 000 m2 Lärmschutzwand herstellen 800 m2; Spritzbetonwand mit Vernagelung herstellen 500 m2; Gabionenwand herstellen 500 m2;
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Laufzeit in Tagen: 718 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme. Für Mängelansprüche in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Siehe besondere Vertragsbedingungen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen. Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Näheres siehe Vergabeunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Näheres siehe Vergabeunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 90 % 2. Technischer Wert. Gewichtung 10 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 89-128187 vom 9.5.2009
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
11.5.2011 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 92,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Spätester Anforderungstermin für die Vergabeunterlagen beim Auftraggeber bis 11.5.2011. Ein Entgelt von 92 EUR ist einzuzahlen bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz, BLZ 600 501 01, Kto. Nr. 7 401 507 624 mit dem Vermerk "LBM Cochem-Koblenz, Aussenstelle Koblenz, Reverenznr. AUS11B42IIBA - B 42, Ausbau der Ortsdurchfahrt Hammerstein, II. BA". Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. (Das Entgeld wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.) Barverkauf und Selbstabholung sowie andere Zahlungsarten sind ausgeschlossen. In dem Betrag sind die Vergabeunterlagen auf CD-Rom (Daten des GAEB-Formates der Kennung D 83, Textteil und Pläne als Adobe- pdf- Datei) sowie die Versandkosten enthalten.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
22.6.2011 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 31.10.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22.6.2011 - 10:00 Ort Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz, Ravenéstraße 50, 56812 Cochem, Submissionsraum Erdgeschoss. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten (Vorlage der Vollmacht und Personalausweis erforderlich). ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 613116-2234/5240 Internet: www.mwvlw.rlp.de Fax +49 613116-2113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: lbm@lbm.rlp.de Tel. +49 2613029-1239 Internet: www.lbm.rlp.de Fax +49 2613029-1250
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
21.4.2011
DTAD
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