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Vergebener Auftrag - Bau von Fernstraßen in Rheinbrohl (ID:6661799)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Fernstraßen
DTAD-ID:
6661799
Region:
56598 Rheinbrohl
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.11.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
B 42, Ausbau der OD Hammerstein, 2. BA. Neubau und Höherlegung von ca. 0,5 km zweistreifiger Bundesstraße und ca. 0,8 km parallel verlaufender Gemeindestraße in Oberhammerstein, einschl. Entwässerung, Stützmauern und Lärmschutzwänden.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bau von Fernstraßen , Stützmauern
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  353179-2011

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz, Außenstelle Koblenz
Friedrich-Ebert-Ring 14-20
Kontaktstelle(n): Außenstelle Koblenz
Zu Händen von: Frau Miriam Huß
56068 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2613029-2750
E-Mail: Miriam.Wieland@lbm-cochem.rlp.de
Fax: +49 26129141-3513
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.lbm.rlp.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
B 42, Ausbau der OD Hammerstein, 2. BA.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 56598 Hammerstein, DEUTSCHLAND NUTS-Code
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Neubau und Höherlegung von ca. 0,5 km zweistreifiger Bundesstraße und ca. 0,8 km parallel verlaufender Gemeindestraße in Oberhammerstein, einschl. Entwässerung, Stützmauern und Lärmschutzwänden.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45233124, 45262620
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 4 846 481,10 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Preis (Wertungssumme). Gewichtung 90 % 2. Technischer Wert. Gewichtung 10 %
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 89-128187 vom 9.5.2009
Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr: 1 - Bezeichnung: 2. Bauabschnitt
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
30.9.2011
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 6 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote:
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Fa. Günter Alsdorf, Ges. für Erd- und Tiefbau mbH & Co. KG Auwiese 20 56567 Neuwied DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Wert: 4 800 000,00 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 4 846 481,10 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: ja Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll: unbekannt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 613116-2234/5240 Internet-Adresse: www.mwkel.rlp.de Fax: +49 613116-2113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: lbm@lbm.rlp.de Telefon: +49 2613029-1239 Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de Fax: +49 2613029-1250
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: lbm@lbm.rlp.de Telefon: +49 2613029-1239 Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de Fax: +49 2613029-1250
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
7.11.2011
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