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Ausschreibung - Bau von Fernstraßen in Valwig (ID:7587556)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Fernstraßen
DTAD-ID:
7587556
Region:
56812 Valwig
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.09.2012
Frist Vergabeunterlagen:
05.10.2012
Frist Angebotsabgabe:
20.11.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
A50-02-0678 B 256 OU Kruft. 04 3. BA, BW5 - Bauende + BW6. Erd- und Straßenbauarbeiten für die B 256 Umgehung Kruft einschließlich Erstellung eines Überführungsbauwerkes im Zuge der Anschlussstelle A 61 sowie Leitungsverlegungen für den Wasserversorgungszweckverband.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Brückenbauarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bau von Fernstraßen , Bau von Straßenbrücken , Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  307416-2012

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz
071100
Ravenestraße 50
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
56812 Cochem
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2671983-0
E-Mail: lbm@lbm-cochem.rlp.de
Fax: +49 2671983-290
Weitere Auskünfte erteilen: LBM Cochem-Koblenz Fachgruppe
Projektmanagement
Friedrich-Ebert-Ring 14-20
Zu Händen von: Stephan Waldecker
56068 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 26130292122
E-Mail: stephan.waldecker@lbm-cochem.rlp.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: LBM Cochem-Koblenz Fachgruppe Projektmanagement Friedrich-Ebert-Ring 14-20 Zu Händen von: Stephan Waldecker 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Telefon: +49 26130292122 E-Mail: stephan.waldecker@lbm-cochem.rlp.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
A50-02-0678 B 256 OU Kruft. 04 3. BA, BW5 - Bauende + BW6.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Planung und Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Kruft. NUTS-Code DEB17
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Erd- und Straßenbauarbeiten für die B 256 Umgehung Kruft einschließlich Erstellung eines Überführungsbauwerkes im Zuge der Anschlussstelle A 61 sowie Leitungsverlegungen für den Wasserversorgungszweckverband.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45233124, 45221111, 45231000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
70 000 m3 Bodenbewegung, 20 000 m2 Geogitter, 2 150 m Rohrleitungen, 10 000 m3 Frostschutz, 1 700 m2 HGT, 20 000 m2 bituminöse Fahrbahn, 1 400 m2 Betonfahrbahn, 30 000 m2 Oberboden, 1 700 m Schutzplanken, 890 m3 Beton, 126 t Betonstahl, 10 t Spannstahl.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
in Tagen: 490 (ab Auftragsvergabe)

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Erd- und Straßenbauarbeiten, Überführungsbauwerk.


1) Kurze Beschreibung

Erd- und Straßenbauarbeiten für die B 256 Umgehung Kruft einschließlich
Erstellung eines Überführungsbauwerkes im Zuge der Anschlussstelle A 61.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

45233124, 45221111

3) Menge oder Umfang

25 000 m3 Boden lösen, 40 000 m3 Boden liefern, 20 000 m3 Geogitter, 2 000
m Sickerrohrleitung, 10 000 m3 Frostschutzschicht, 1 700 m2 HGT, 20 000 m2
bit. Fahrbahn, 1 400 m2 Betonfahrbahn, 30 000 m2 Oberboden, 1 800 m
Schutzplanken, 3 100 m3 Boden für BW-Hinterfüllung, 1 200 m3
Bodenaustausch, 890 m3 Beton, 126 t Betonstahl, 10 t Spannstahl, 4
Brückenlager, 310 m2 BW-Abdicht.

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des

Auftrags
in Tagen: 490 (ab Auftragsvergabe)

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Wasserversorgungs- Zweckverband.


1) Kurze Beschreibung

Umverlegung der Transportleitung A 61 des Wasserversorgungs- Zweckverbands
Maifeld- Eifel.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

45231000

3) Menge oder Umfang

350 m2 Mutterboden abtragen und rekultivieren, 350 m3 Boden für Rohrgraben
lösen und laden, 150 m bauseitig gelieferte Rohre einbauen DN 150, 150 kg
bauseitig gelieferte Formstücke einbauen, 18 m Straßenkreuzung mit SB DN
400.

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des

Auftrags
in Tagen: 490 (ab Auftragsvergabe)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
— für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme, — für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/ B und ZVB/ E- StB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gem. § 6 EG Abs. 3 Nr. 2 VOB/A zu machen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
AUS11B256BA3
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 95-136152 vom 19.5.2009
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
5.10.2012 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 30,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Das Entgelt von 30,00 EUR ist einzuzahlen bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz, BLZ 60050101, Konto-Nr. 7401507624 unter Angabe des Aktenzeichens AUS11B256BA3. Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizulegen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
20.11.2012 - 10:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 26.3.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20.11.2012 - 10:30 Ort: Ravenestraße 50, 56812 Cochem, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und ihre Bevollmächtigten (Vorlage der Vollmacht und des Personalausweises erforderlich).
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern Rheinland- Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 613116-2234/5240 Internet-Adresse: www.mwkel.rlp.de Fax: +49 613116-2113
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19.9.2012
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