DTAD

Ausschreibung - Bau von Fernstraßen in Friedberg (ID:5361867)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Fernstraßen
DTAD-ID:
5361867
Region:
61169 Friedberg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
16.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
23.09.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ca. 2,3 km Strecke sowie Herstellung von 3 Knotenpunkten. Sonstige auszuführende Arbeiten: Mulden- und Grabenbefestigungen, Bauwerkshinterf?llungen mit Anschlussarbeiten, Pflaster, Bordstein und Rinnen herstellen, Erdarbeiten und Kabelschutzrohre für Lichtsignalanlage und verschiedene Versorgungsunternehmen, Landschaftsbau- und verschiedene Nebenarbeiten.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bau von Fernstraßen
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  236502-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Amt für Straßen- und Verkehrswesen Gelnhausen Gutenbergstra?e 2 - 4 z. H. Rudi Hahn 63571 Gelnhausen DEUTSCHLAND Tel. +49 6051832-0 E-Mail: rudi.hahn@hsvv.hessen.de Fax +49 6051832-171 Weitere Auskünfte erteilen: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Gelnhausen Gutenbergstra?e 2 - 4 z. H. Rudi Hahn 63571 Gelnhausen DEUTSCHLAND Tel. +49 6051832-121 E-Mail: rudi.hahn@hsvv.hessen.de Fax +49 6051832-171 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Gelnhausen Gutenbergstra?e 2 - 4 z. H. Rudi Hahn 63571 Gelnhausen DEUTSCHLAND Tel. +49 6051832-121 E-Mail: rudi.hahn@hsvv.hessen.de Fax +49 6051832-171 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Gelnhausen Gutenbergstra?e 2 - 4 z. H. Rudi Hahn 63571 Gelnhausen DEUTSCHLAND Tel. +49 6051832-121 E-Mail: rudi.hahn@hsvv.hessen.de Fax +49 6051832-171
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Sonstiges Straßenbau Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Bau der B 455, Ortsumgehung Friedberg/Dorheim - Streckenbau -.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort B 455 - Ortsumgehung Friedberg/Dorheim, 61169 Friedberg, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE71E
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Erd-, Entwässerungs-, Oberbau- und Landschaftsbauarbeiten sowie Arbeiten an Nebenanlagen: Ca. 2,3 km Strecke sowie Herstellung von 3 Knotenpunkten. Sonstige auszuführende Arbeiten: Mulden- und Grabenbefestigungen, Bauwerkshinterf?llungen mit Anschlussarbeiten, Pflaster, Bordstein und Rinnen herstellen, Erdarbeiten und Kabelschutzrohre für Lichtsignalanlage und verschiedene Versorgungsunternehmen, Landschaftsbau- und verschiedene Nebenarbeiten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45233124
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
110 000 m3 Boden lösen, einbauen bzw. weiter verwenden; 3 200 m Entw?ssererungsleitungen, verschiedene DN, herstellen; 33 000 m3 Frostschutzschichten, Untergrundverbesserung einbauen; 41 000 m? Asphalttragschichten herstellen; 47 000 m? Asphaltbinderschichten herstellen; 62 000 m? Asphaltdeckschichten herstellen. ohne MwSt. Spanne von 3 500 000 bis 4 000 000 EUR
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Dauer in Monaten 20 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Bürgschaft für M?ngelanspr?che in Höhe von 2 v. H. der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
051010040-B /P2Ko
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
16.9.2010 - 15:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 80 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung. Empfänger: HCC (Hess. Competence Center); Kto.Nr.: 1000512, BLZ: 500 500 00; Bei Kreditinstitut: Landesbank Hessen; Verwendungszweck (bitte immer angeben !): Ref.-Nr.: A051010040-B. Hinweis: Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
23.9.2010 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 11.11.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23.9.2010 - 11:00 Ort Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Gutenbergstr. 2 - 4, 63571 Gelnhausen, DEUTSCHLAND, Submissionszimmer, Nr. 18. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 269/9591. Nachr. V-Nr/AKZ: 051010040-B /P2Ko.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
6.8.2010
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