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Ausschreibung - Bau von Fernstraßen in Gelnhausen (ID:5313411)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Fernstraßen
DTAD-ID:
5313411
Region:
63571 Gelnhausen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
20.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
25.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kreisstraße 11, Südumgehung Nieder-Rosbach, Streckenbau – 1. Bauabschnitt. Erd-, Entwässerungs-, Oberbau- und Landschaftsbauarbeiten sowie Arbeiten an Nebenanlagen. Ca. 1,3 km Strecke sowie Herstellung von 2 Knotenpunkten. Sonstige auszuführende Arbeiten: Regenrückhaltebecken mit Ausstattung, Mulden- und Grabenbefestigung, Pflaster, Bordsteine und Rinnen herstellen, Erdarbeiten und Kabelschutzrohre für Lichtsignalanlagen, Landschaftsbau- und verschiedene Nebenarbeiten.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bau von Fernstraßen
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  221861-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Amt für Straßen- und Verkehrswesen Gelnhausen Gutenbergstraße 2-4 z. H. Rudi Hahn 63571 Gelnhausen DEUTSCHLAND Tel. +49 6051832-121 E-Mail: rudi.hahn@hsvv.hessen.de Fax +49 6051832-171 Weitere Auskünfte erteilen: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Gelnhausen Gutenbergstraße 2-4 z. H. Rudi Hahn 63571 Gelnhausen DEUTSCHLAND Tel. +49 6051832-121 E-Mail: rudi.hahn@hsvv.hessen.de Fax +49 6051832-171 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Gelnhausen Gutenbergstraße 2-4 z. H. Rudi Hahn 63571 Gelnhausen DEUTSCHLAND Tel. +49 6051832-121 E-Mail: rudi.hahn@hsvv.hessen.de Fax +49 6051832-171
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Sonstiges Straßenbau Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Ja ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Kreisstraße 11, Südumgehung Nieder-Rosbach, Streckenbau – 1. Bauabschnitt.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Kreisstraße 11, Südumgehung Rodheim v.d.H. ST Nieder-Rosbach, 61191 Rodheim v.d.H. NUTS-Code DE71E
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Erd-, Entwässerungs-, Oberbau- und Landschaftsbauarbeiten sowie Arbeiten an Nebenanlagen. Ca. 1,3 km Strecke sowie Herstellung von 2 Knotenpunkten. Sonstige auszuführende Arbeiten: Regenrückhaltebecken mit Ausstattung, Mulden- und Grabenbefestigung, Pflaster, Bordsteine und Rinnen herstellen, Erdarbeiten und Kabelschutzrohre für Lichtsignalanlagen, Landschaftsbau- und verschiedene Nebenarbeiten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45233124
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
— 20 000 m³ Boden lösen, einbauen, bzw. weiterverwenden, — 46 000 m³ Boden liefern und einbauen, — 1 600 m Entwässerungsleitungen (verschiedener DN) herstellen, — 12 000 m³ Frostschutzschichten einbauen, — 21 000 m² Asphalttragschichten herstellen, — 22 000 m² Asphaltdeckschichten herstellen. ohne MwSt. 3 200 000 EUR
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Dauer in Monaten 12 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme; Bürgschaft für Mängelansprüche in Höhe von 2 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Absatz 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Absatz 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Absatz 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
A051010032-D/P3Pa
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2010/S 45-066223 vom 5.3.2010
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
20.8.2010 - 15:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 40 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung. Empfänger: HCC (Hess. Competence Center). Konto Nr.: 1000512, BLZ: 500 500 00. Bei Kreditinstitut: Landesbank Hessen, Verwendungszweck: Ref. Nr.: A051010032-D. Hinweis: Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Veragbeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
25.8.2010 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 23.11.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25.8.2010 - 11:00 Ort Amt für Straßen- und Verkehrswesen Gelnhausen, Gutenbergstraße 2-4, 63571 Gelnhausen, Submissionszimmer Nr. 18. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und Ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 269/9641. Nachr. V-Nr/AKZ: A051010032-D/P3Pa.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
23.7.2010
DTAD
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