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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bau von Geschäftsgebäuden in Bamberg (ID:13705333)

DTAD-ID:
13705333
Region:
96047 Bamberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Geschäftsgebäuden
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Baumeisterarbeiten einschließlich Baustelleneinrichtung
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
13.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
12.02.2018
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Bamberg: Bau von Geschäftsgebäuden
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Bamberg, FB6A/Zentrale Beschaffungs- und Vergabestelle in Vertretung der IGZ Bamberg GmbH
Untere Sandstraße 34
Bamberg
D-96049
Deutschland
Kontaktstelle(n): FB 6A/Zentrale Beschaffungs- und Vergabestelle
Telefon: +49 951871216
E-Mail: vergabestelle@stadt.bamberg.de
Fax: +49 951871957
NUTS-Code: DE241
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.stadt.bamberg.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau eines digitalen Gründerzentrum in Bamberg
Baumeisterarbeiten einschließlich Baustelleneinrichtung

CPV-Codes:
45213110

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE241
Hauptort der Ausführung
Bamberg

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
15210-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 009-015210

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
12.02.2018

Ausführungsfrist:
25.09.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist für die zu vergebende Leistung durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifizierung von Bauunternehmen e.V. oder vorläufig entweder durch die ausgefüllte „Eigenerklärung zur Eignung" gem. FB 124 oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl sind die im FB 124 oder in der EEE angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, so ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder die Erklärungen nach FB 124 oder EEE auch für diese Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in deutscher Sprache beizufügen.
Das FB 124 liegt den Ausschreibungsunterlagen bei.
Die EEE kann über den Link (https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de) online ausgefüllt werden.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist für die zu vergebende Leistung durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifizierung von Bauunternehmen e.V. oder vorläufig entweder durch die ausgefüllte „Eigenerklärung zur Eignung" gem. FB 124 oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl sind die im FB 124 oder in der EEE angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, so ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder die Erklärungen nach FB 124 oder EEE auch für diese Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in deutscher Sprache beizufügen.
Das FB 124 liegt den Ausschreibungsunterlagen bei.
Die EEE kann über den Link (https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de) online ausgefüllt werden.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist für die zu vergebende Leistung durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifizierung von Bauunternehmen e.V. oder vorläufig entweder durch die ausgefüllte „Eigenerklärung zur Eignung" gem. FB 124 oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl sind die im FB 124 oder in der EEE angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, so ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder die Erklärungen nach FB 124 oder EEE auch für diese Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in deutscher Sprache beizufügen.
Das FB 124 liegt den Ausschreibungsunterlagen bei.
Die EEE kann über den Link (https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de) online ausgefüllt werden.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: http://tinyurl.com/y9mnk85g
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: http://tinyurl.com/y9mnk85g

Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: IGZ Bamberg GmbH

Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Öffentliche Wirtschaftsförderung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Baumeisterarbeiten einschließlich Baustelleneinrichtung

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 26.03.2018
Ende: 25.09.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Siehe III.1.1; III 1.2; III 1.3

Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2017/S 208-429533

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12.02.2018
Ortszeit: 11:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.03.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12.02.2018
Ortszeit: 11:00
Ort:
Das Angebot kann nur in digitaler Form abgegeben werden.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Die Bieter werden gebeten, sich registrieren zu lassen, um bei Bieterfragen und Änderungen der Vergabeunterlagen die Informationen entsprechend zu erhalten.
Bieter sich nicht registrieren lassen tragen sind verpflichtet sich selbstständig über Änderungen zu informieren.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
Promenade 27
Ansbach
91522
Deutschland
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Verstöße gegen Vergabevorschriften sind innerhalb von 10 Kalendertagen nach Bekanntwerden des Rügegrundes gegenüber der Vergabestelle zu rügen (§160 Abs. 3 Nr. 1 GWB),
Nach Zurückweisung einer Rüge beträgt die Frist für die Beantragung eines Nachprüfverfahrens vor der Vergabekammer 15 Tage (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
Promenade 27
Ansbach
91522
Deutschland

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 11.01.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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