DTAD

Ausschreibung - Bau von Grundschulen in Womrath (ID:5290956)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Grundschulen
DTAD-ID:
5290956
Region:
55481 Womrath
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
30.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
30.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Grundschulen
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  212058-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Verbandsgemeinde Kirchberg Marktplatz 5 Kontakt: Fachbereich 3 z. H. Michael Sabel 55481 Kirchberg DEUTSCHLAND Tel. +49 6763910321 E-Mail: m.sabel@kirchberg-hunsrueck.de Fax +49 6763910399 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.kirchberg-hunsrueck.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Öffentlicher Auftraggeber Sonstiges Öffentlicher Auftraggeber Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Neubau einer Grundschule in Kirchberg - Ausschreibung von Rohbauarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Schulstraße, 55481 Kirchberg, Deutschland. NUTS-Code DEB19
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Rohbauarbeiten zum Neubau einer Ganztags-Grundschule mit Mensa in Kirchberg. Das Gebäude mit 13 138 m3 Brutto-Rauminhalt (BRI) und 3 115 m2 Brutto-Grundfläche (BGF) wird weitgehend in Stahlbetonbauweise erstellt.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
45214210
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
? ca. 2 300 m3 Aushub/Erdarbeiten, ? ca. 230 m3 STB-Fundamente, ? ca. 1 460 m2 STB-Bodenplatten, ? ca. 1 790 m2 STB-Geschossdecken, ? ca. 1 510 m2 STB-Flachdachdecken, ? ca. 620 m2 STB-Außenwände, ? ca. 1 050 m2 STB-Innenwände, ? ca. 280 m2 KS-Mauerwerk, ? ca. 260 to Baustahl, Stabstahl/Matten.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 11.10.2010. Ende: 6.5.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
10 % der Auftragssumme für die Vertragserfüllung und 5 % der Schlussrechnungssumme für die Verjährungsfrist der M?ngelanspr?che.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlung nach Baufortschritt gemäß VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Erklärung über die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall, Benennung aller Mitglieder und des bevollmächtigten Vertreters, Erklärung zur gesamtschuldnerischen Haftung aller Mitglieder.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Es wird eine Vertragsstrafe für Terminüberschreitung von 0,2 % der Nettoauftragssumme/Werktag, begrenzt auf max. 5 % der Nettoauftragssumme vereinbart.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Allgemeine Informationen zu den Ziffern III.2.1) bis III.2.3): Die in den Ziffern III.2.1) bis III.2.3) aufgeführten Nachweise und Erklärungen sind gefordert; Bei Nichtvorlage/Nichtabgabe oder unvollständiger Abgabe der geforderten Nachweise und Erklärungen zum Teilnahmeantrag f?hrt dies nicht zwingend zum Ausschluss der Bewerber/Bewerbergemeinschaft aus dem Teilnahmewettbewerb. Der Auftraggeber behält sich vor, die geforderten Nachweise gegebenenfalls nachzufordern. Die geforderten Nachweise sind von jedem Mitglied einer Bewerbergemeinschaft abzugeben. Fehlen die geforderten Unterlagen nach Ablauf der Nachfrist noch immer, wird der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft zwingend ausgeschlossen: ? Eigenerkl?rung unter anderem über das Vorliegen von Ausschlussgr?nden nach ? 8 Nr. 5.1 VOB/A, ? Handelsregisterauszug oder vergleichbare Bescheinigung des Herkunftslandes, ? Auszug Gewerbezentralregister oder vergleichbare Bescheinigung des Herkunftslandes, ? Nachweis Gewerbeanmeldung oder vergleichbare Bescheinigung des Herkunftslandes, ? Nachweis der Eintrag in das Berufsregister des Firmensitzes oder vergleichbare Bescheinigung des Herkunftslandes.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Nachweis zum Umsatz der letzten 3 Gesch?ftsjahre insgesamt, ? Umsatz der letzten 3 Gesch?ftsjahre für Leistungen, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen, ? vorläufige Deckungszusage der Haftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckungssumme von 5 000 000 EUR für Personensch?den und 5 000 000 EUR für Sachschäden, ? Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft oder vergleichbare Bescheinigung des Herkunftslandes, ? Unbedenklichkeitsbescheinigung der tarifvertraglichen Sozialkassen oder vergleichbare Bescheinigung des Versicherungstr?gers des Herkunftslandes, ? Freistellungsbescheid des Finanzamtes.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Gesamtzahl der Arbeitskräfte der letzten 3 Gesch?ftsjahre, gegliedert nach Berufsgruppen, ? Gesamtzahl des in den letzten 3 Gesch?ftsjahren beschäftigten technischen Personals mit Leitungsfunktionen, gegliedert nach den ausgeübten Funktionen, ? Angaben zu Nachunternehmerleistungen, ? Angaben zu der dem Unternehmen für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehenden technischen Ausrüstung, ? das für die Ausführung der zu vergebenen Leistung und Aufsicht zur Verfügung stehende technische Personal. Es muss mindestens ein deutschsprachiger Bauführer während der gesamten Ausführungszeit vor Ort sein, ? Es ist eine Referenzliste einschließlich Angabe der Adresse und Ansprechpartner der jeweiligen Auftraggeber vorzulegen, ? Soweit der Bieter mit Subunternehmern arbeiten will: Angabe welchen prozentualen Anteil der Leistungen mit welchem Inhalt er selbst erbringen und welche er an Subunternehmer vergeben will. Soweit es sich um eine Bietergemeinschaft handelt, hat jeder Gesellschafter diese Angaben einzureichen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
30.8.2010 - 10:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 80,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Angebotsunterlagen können auf schriftliche Anforderung gegen eine Schutzgebühr und Vorlage des Einzahlungsbeleges bei der Verbandsgemeindeverwaltung 55481 Kirchberg, Fachbereich 3, Marktplatz 5, Zimmer 419, abgeholt/angefordert werden. Die Zustellung per Post erfolgt gegen eine Mehrgeb?hr von 5,00 EUR.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
30.8.2010 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 8.10.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30.8.2010 - 10:00 Ort Verbandsgemeindeverwaltung, Fachbereich 3, Zimmer 419, Marktplatz 5, 55481 Kirchberg (Hunsrück). Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Nur Bieter und ihre Bevollmächtigten (Nachweis erforderlich). ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Postanschrift: Postfach 3269, 55022 Mainz; Hausanschrift: Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 6131162234 Internet: http://www.mwvlw.rlp.de/Vergabekammer// Fax +49 6131162113
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
15.7.2010
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