DTAD

Ausschreibung - Bau von Grundschulen in Womrath (ID:5876733)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Grundschulen
DTAD-ID:
5876733
Region:
55481 Womrath
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
28.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
28.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau einer Grundschule in Kirchberg - Ausschreibung von Gerüstbauarbeiten. Der Neubau einer Ganztags-Grundschule mit Mensa in Kirchberg verfügt über 13 138 m3 Brutto-Rauminhalt (BRI) und 3 115 m2 Brutto-Grundfläche (BGF). Das 2-geschossige Gebäude wird weitgehend in Stahlbetonbauweise erstellt. Der Dachaufbau erfolgt als Flachdachkonstruktion mit innen liegender Entwässerung. Angaben zum spezifischen Ausschreibungsumfang sind Pkt. II.2.1) zu entnehmen.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Grundschulen
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  45846-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Verbandsgemeinde Kirchberg Marktplatz 5 Kontakt: Fachbereich 3 z. H. Michael Sabel 55481 Kirchberg DEUTSCHLAND Tel. +49 6763910321 E-Mail: m.sabel@kirchberg-hunsrueck.de Fax +49 6763910399 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.kirchberg-hunsrueck.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Neubau einer Grundschule in Kirchberg - Ausschreibung von Gerüstbauarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Schulstraße, 55481 Kirchberg, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB19
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Der Neubau einer Ganztags-Grundschule mit Mensa in Kirchberg verfügt über 13 138 m3 Brutto-Rauminhalt (BRI) und 3 115 m2 Brutto-Grundfläche (BGF). Das 2-geschossige Gebäude wird weitgehend in Stahlbetonbauweise erstellt. Der Dachaufbau erfolgt als Flachdachkonstruktion mit innen liegender Entwässerung. Angaben zum spezifischen Ausschreibungsumfang sind Pkt. II.2.1) zu entnehmen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45214210
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Ca. 1 800 m2 Arbeits- und Schutzgerüst ca. 380 m2 Auffangnetze ca. 1 500 m3 Raumgerüst.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 9.5.2011. Ende: 5.8.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
10 % der Auftragssumme für die Vertragserfüllung und 5 % der Schlussrechnungssumme für die Verjährungsfrist der Mängelansprüche.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlung nach Baufortschritt gemäß VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Erklärung über die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall, Benennung aller Mitglieder und des bevollmächtigten Vertreters, Erklärung zur gesamtschuldnerischen Haftung aller Mitglieder.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Es wird eine Vertragsstrafe für Terminüberschreitung von 0,2 % der Nettoauftragssumme / Werktag, begrenzt auf max. 5 % der Nettoauftragssumme vereinbart.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Allgemeine Informationen zu den Ziffern III.2.1 bis III.2.3: Zum Nachweis der Eignung sind vom Bieter die sich aus § 6 Abs. 3 Nr. 2 VOB/A ergebenden Angaben und Formalitäten zu erbringen. Der Nachweis der Eignung kann durch einen Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Päqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Die erforderliche Vorlage weiterer Nachweise ist der Aufforderung zur Angebotsabgabe zu entnehmen. Die aufgeführten Nachweise und Erklärungen oder vergleichbare Bescheinigungen des Herkunftslandes sind gefordert. Bei Nichtvorlage/Nichtabgabe oder unvollständiger Abgabe der geforderten Nachweise und Erklärungen zum Teilnahmeantrag führt dies nicht zwingend zum Ausschluss der Bewerber/ Bewerbergemeinschaft aus dem Teilnahmewettbewerb. Der Auftraggeber behält sich vor, die geforderten Nachweise gegebenenfalls nachzufordern. Die geforderten Nachweise sind von jedem Mitglied einer Bewerbergemeinschaft abzugeben. Fehlen die geforderten Unterlagen nach Ablauf der Nachfrist noch immer, wird der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft zwingend ausgeschlossen:
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
28.3.2011 - 10:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 15,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Angebotsunterlagen können auf schriftliche Anforderung gegen eine Schutzgebühr und Vorlage des Einzahlungsbeleges bei der Verbandsgemeindeverwaltung 55481 Kirchberg, Fachbereich 3, Marktplatz 5, Zimmer 419, abgeholt / angefordert werden. Die Zustellung per Post erfolgt gegen eine Mehrgebühr von 5,- EUR.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
28.3.2011 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 9.5.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28.3.2011 - 10:00 Ort Verbandsgemeindeverwaltung, Fachbereich 3, Zimmer 409, Marktplatz 5, 55481 Kirchberg (Hunsrück), DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Nur Bieter und ihre Bevollmächtigten (Nachweis erforderlich). ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Postanschrift: Postfach 3269, 55022 Mainz Hausanschrift: Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 6131162234 Internet: http://www.mwvlw.rlp.de/Vergabekammer// Fax +49 6131162113
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
8.2.2011
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