DTAD

Ausschreibung - Bau von Grundschulen in Womrath (ID:6856569)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Grundschulen
DTAD-ID:
6856569
Region:
55481 Womrath
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.01.2012
Frist Vergabeunterlagen:
13.03.2012
Frist Angebotsabgabe:
13.03.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau einer Grundschule in Kirchberg - Ausschreibung der Möblierung - Büromöbel. Der Neubau einer Ganztags-Grundschule mit Mensa in Kirchberg verfügt über 13 138 m3 Brutto-Rauminhalt (BRI) und 3 115 m2 Brutto-Grundfläche (BGF). Das 2-geschossige Gebäude wird weitgehend in Stahlbetonbauweise erstellt. Der Dachaufbau erfolgt als Flachdachkonstruktion mit innen liegender Entwässerung. Angaben zum spezifischen Ausschreibungsumfang sind Pkt. II.2.1) zu entnehmen.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Grundschulen
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  28797-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Verbandsgemeinde Kirchberg
Marktplatz 5
Kontaktstelle(n): Fachbereich 3
Zu Händen von: Michael Sabel
55481 Kirchberg
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6763910321
E-Mail: m.sabel@kirchberg-hunsrueck.de
Fax: +49 6763910399
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
http://www.kirchberg-hunsrueck.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Neubau einer Grundschule in Kirchberg - Ausschreibung der Möblierung - Büromöbel.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Schulstraße, 55481 Kirchberg, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB19
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Der Neubau einer Ganztags-Grundschule mit Mensa in Kirchberg verfügt über 13 138 m3 Brutto-Rauminhalt (BRI) und 3 115 m2 Brutto-Grundfläche (BGF). Das 2-geschossige Gebäude wird weitgehend in Stahlbetonbauweise erstellt. Der Dachaufbau erfolgt als Flachdachkonstruktion mit innen liegender Entwässerung. Angaben zum spezifischen Ausschreibungsumfang sind Pkt. II.2.1) zu entnehmen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45214210
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
24 Stck. Lehrerstühle 4 Stck. Drehstühle 15 Stck. Besucherstühle 4 Stck. Büroarbeitsplätze 2 Stck. Besprechungstische 37 Stck. Büroschränke, 2-3 OH 27 Stck. Büroschränke, 5 OH 12 Stck. Stahlregale, Putzmittel
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 4.6.2012. Abschluss 15.6.2012
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
10 v.H. der Auftragssumme für die Vertragserfüllung und 5 v.H. der Schlussrechnungssumme für die Verjährungsfrist der Mängelansprüche.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Erklärung über die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall, Benennung aller Mitglieder und des bevollmächtigten Vertreters, Erklärung zur gesamtschuldnerischen Haftung aller Mitglieder.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen: Es wird eine Vertragsstrafe für Terminüberschreitung von 0,2 % der Auftragssumme / Werktag, begrenzt auf max. 5 % der Auftragssumme vereinbart.
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Zum Nachweis der Eignung ist mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Die erforderliche Vorlage weiterer Nachweise ist der Aufforderung zur Angebotsabgabe zu entnehmen. Die aufgeführten Nachweise und Erklärungen oder vergleichbare Bescheinigungen des Herkunftslandes sind gefordert. Bei Nichtvorlage/Nichtabgabe oder unvollständiger Abgabe der geforderten Nachweise und Erklärungen zum Teilnahmeantrag führt dies nicht zwingend zum Ausschluss der Bewerber/ Bewerbergemeinschaft aus dem Teilnahmewettbewerb. Der Auftraggeber behält sich vor, die geforderten Nachweise gegebenenfalls nachzufordern. Die geforderten Nachweise sind von jedem Mitglied einer Bewerbergemeinschaft abzugeben. Fehlen die geforderten Unterlagen nach Ablauf der Nachfrist noch immer, wird der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft zwingend ausgeschlossen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
13.3.2012 - 10:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 20.00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Angebotsunterlagen können auf schriftliche Anforderung gegen eine Schutzgebühr und Vorlage des Einzahlungsbeleges bei der Verbandsgemeindeverwaltung 55481 Kirchberg, Fachbereich 3, Marktplatz 5, DEUTSCHLAND, Zimmer 419, abgeholt / angefordert werden. Die Zustellung per Post erfolgt gegen eine Mehrgebühr von 5,-- EUR.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
13.3.2012 - 10:20
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 7.5.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13.3.2012 - 10:20 Ort: Verbandsgemeindeverwaltung, Fachbereich 3, Zimmer 409, Marktplatz 5, 55481 Kirchberg (Hunsrück), DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Nur Bieter und ihre Bevollmächtigten (Nachweis erforderlich).
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Postanschrift: Postfach 3269, 55022 Mainz Hausanschrift: Stiftsstraße 9, 55116 Mainz 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Internet-Adresse: http://www.mwvlw.rlp.de/Vergabekammer// Fax: +49 6131162113
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24.1.2012
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