DTAD

Ausschreibung - Bau von Grundschulen in Frankfurt am Main (ID:5160673)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Grundschulen
DTAD-ID:
5160673
Region:
60388 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
14.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
21.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Dachdeckarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Grundschulen , Dachdeckarbeiten , Klempnerarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  159354-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
FAAG Technik GmbH im Auftrag des Hochbauamts der Stadt Frankfurt am Main Gerberm?hlstra?e 48 z. H. Abt. 31 60594 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 692698-414 Fax +49 692698-397 Weitere Auskünfte erteilen: FAAG Technik GmbH Gutleutstra?e 40 z. H. Herrn Steube 60329 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 692698-183 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine Öffentliche Verwaltung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Schule am Landgraben - Dachdeckung-/dichtung [BL025].
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Schule am Landgraben, Landgraben 2, 60388 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE712
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Schule am Landgraben, Landgraben 2, 60388 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND, Dachdeckung-/abdichtung, Umbau des Bestandsgebäude und Erweiterung des Schulgeb?udes (Neubau). Schule am Landgraben, Landgraben 2, 60388 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND. Dachdeckung-/abdichtung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
45214210, 45261210, 45261300
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Spezial-Elastomerbitumen-Dampfsperrschwei?bahn. Wärmedämmung aus Polystyrol-Hartschaumplatten. Sekuranten. Dachabdichtung (Foliendach). Dachrandabdeckung aus Aluminium. Entwässerung (Fallrohre). 640m? Spezial-Elastomerbitumen-Dampfsperrschwei?bahn 640m? Wärmedämmung aus Polystyrol-Hartschaumplatten 13. St. Sekuranten 640m? Dachabdichtung (Foliendach) 150m Dachrandabdeckung aus Aluminium 57m Entwässerung (Fallrohre) Ausführungszeitraum: 11.2010 bis 02.2011.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 20.11.2010. Ende: 3.2.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Ausf?hrungssicherheit 5 v. H. ; Gew?hrleistungssicherheit 3 v. H.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Liste der Unterlagen nach ? 8 Nr. 3 (1) bis (3) VOB/A 2006. 1. Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren ? Angabe durch den Unternehmer; 2. Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren ? Angabe durch den Unternehmer (Referenzliste); 3. Anzahl der Arbeitskräfte in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren ? Angabe der Mitarbeiterstruktur (Fachrichtung/Anzahl) durch den Unternehmer; 4. Eintragung Berufregister/Handelsregister ? Auszug; 5. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben ? Bescheinigung des Finanzamtes; 6. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung ? Bescheinigung der zuständigen Sozialversicherung; 7. Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft; 8. oder Pr?qualifikation. Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur Rechtslage: gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe f.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Liste der Unterlagen nach ? 8 Nr. 3 (1) bis (3) VOB/A 2006. 1. Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren ? Angabe durch den Unternehmer; 2. Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren ? Angabe durch den Unternehmer (Referenzliste); 3. Anzahl der Arbeitskräfte in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren ? Angabe der Mitarbeiterstruktur (Fachrichtung/Anzahl) durch den Unternehmer; 4. Eintragung Berufregister/Handelsregister ? Auszug; 5. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben ? Bescheinigung des Finanzamtes; 6. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung ? Bescheinigung der zuständigen Sozialversicherung; 7. Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft; 8. oder Pr?qualifikation
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Referenzliste mit Angabe, Architekt mit Telefonnummer, Bausumme, Fertigstellungsjahr.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
20-2010-00070
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S2009/S152-221831--- vom 11.8.2009
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
14.7.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
21.7.2010 - 10:45
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 21.10.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21.7.2010 - 10:45 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Ja geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt Sonderinvestitionsprogramm des Bundes.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Vergabekammer: --.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Wilhelminenstr. 1-3, 64283 Darmstadt oder Postfach, 64278 Darmstadt (Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2) 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 615112-5816
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Wir weisen auf ? 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15-Tagesfrist) hin.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
28.5.2010
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