DTAD

Ausschreibung - Bau von Grundschulen in Frankfurt am Main (ID:6054230)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Grundschulen
DTAD-ID:
6054230
Region:
60388 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
07.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
07.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erweiterung Schule am Landgraben-Tischlerarbeiten Altbau. Folgende Leistungen sind zu erbringen und einzubauen: Nachbau von Türen mit Füllungen, Nachbau von Lamperien. Sanierung von Holztreppenstufen. Ergänzung und Sanierung von Holzhandläufen. Anpassung von Holzfenstern und Holzfensterbänken. Schule am Landgraben, Landgraben2, 60388 Frankfurt am Main. Tischlerarbeiten im Altbau.
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Metall, Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
CPV-Codes:
Bau von Grundschulen , Fenster, Türen und zugehörige Artikel
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  113483-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Magistrat Stadt Frankfurt vertreten durch das Stadtschulamt Frankfurt am Main Seehofstraße 41 z. H. Frau Wöhrle-Tyron, Hochbauamt 60594 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 6921239137 E-Mail: ute.woehrle-tyron@stadt-frankfurt.de Fax +49 6921244512 Weitere Auskünfte erteilen: Stadtschulamt Frankfurt über FAAG Technik GmbH Gutleutstraße 40 z. H. Herrn Steube 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 1782698-183 E-Mail: k.steube@faag.abg-fh.de Fax +49 1782698-183 Internet: www.faag-technik.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtschulamt Frankfurt über FAAG Technik GmbH Gutleutstr. 40 z. H. Herrn Steube 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 1782698-183 E-Mail: k.steube@faag.abg-fh.de Fax +49 69-2698397 Internet: www.faag-technik.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtschulamt Frankfurt über FAAG Technik GmbH Gutleutstr. 40 z. H. Herrn Steube 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 1782698183 E-Mail: k.steube@faag.abg-fh.de Fax +49 69-2698397 Internet: www.faag-technik.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Bildung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Erweiterung Schule am Landgraben-Tischlerarbeiten Altbau.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Schule am Landgraben, Landgraben 2, 60388 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE712
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Folgende Leistungen sind zu erbringen und einzubauen: Nachbau von Türen mit Füllungen, Nachbau von Lamperien. Sanierung von Holztreppenstufen. Ergänzung und Sanierung von Holzhandläufen. Anpassung von Holzfenstern und Holzfensterbänken. Schule am Landgraben, Landgraben2, 60388 Frankfurt am Main. Tischlerarbeiten im Altbau.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45214210, 44221000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
15 Stück Türen 200 m² Lamperie Holzfenster 25 Stück. Treppenstufen 40 Stück. Handläufe 10 m.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.7.2011. Ende: 15.8.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder (Eigenerklärung zur Eignung). Soweit zuständige Stellen Eignerklärungen bestätigen, sind von Bieter, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formplatt 124 ist erhältlich unter: http://www.bbr.bund.de/nn_22792/DE/WettbewerbeAusschreibungen/Vergaben/Eigenerklaerung.html.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder (Eigenerklärung zur Eignung). Soweit zuständige Stellen Eignerklärungen bestätigen, sind von Bieter, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formplatt 124 ist erhältlich unter: http://www.bbr.bund.de/nn_22792/DE/WettbewerbeAusschreibungen/Vergaben/Eigenerklaerung.htm.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder (Eigenerklärung zur Eignung). Soweit zuständige Stellen Eignerklärungen bestätigen, sind von Bieter, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formplatt 124 ist erhältlich unter: http://www.bbr.bund.de/nn_22792/DE/WettbewerbeAusschreibungen/Vergaben/Eigenerklaerung.htm.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
20-2011-00093
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S ABl 225-344039 vom 11.8.2009
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 7.6.2011
Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
7.6.2011 - 11:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 6.9.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 7.6.2011 - 11:30 Ort FAAG TECHNIK GmbH, Gutleutstraße 40, 60329 Frankfurt am Main; EG, DEUTSCHLAND. Zimmer: Nr 2. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter oder deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Ja geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt Sonderinvestitionsprogramm des Bundes.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Vergabekammer: -. Vergabeprüfstelle: -.
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Postanschrift: Wilhelminenstr. 1-3, 64283 Darmstadt oder Postfach, 64278 Darmstadt (Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2).
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Wilhelminenstr. 1-3 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 615112-5816
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Wir weisen auf § 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15-Tagesfrist) hin.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind - Der Magistrat - Stadtkämmerei Geschäftstelle der Magistratsvergabekommission Paulsplatz 9 60311 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND E-Mail: stadtkaemmerei@stadt-frankfurt.de Tel. +49 69212-01 Fax +49 69212-37898
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
6.4.2011
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