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Ausschreibung - Bau von Grundschulen in Frankfurt am Main (ID:5727782)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Grundschulen
DTAD-ID:
5727782
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
03.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
10.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gussasphalt als genutzter Estrich, Schule am Landgraben [] [BL025] [BL025]. Folgende Leistungen sind zuerbringen und einzubauen: Gussasphalt mit Bitumenterrazzo Oberfläche, Abstellung mit Rippenpappe, Metalabschlussprofil, PU-Versieglung und Dauerelastische Verfugung. Schule am Landgraben, Landgraben 2, 60388 Frankfurt am Main. Gussasphalt mit Bitumenterrazzo Oberfläche ca. 420 m². Abstellung mit Rippenpappe ca. 350 m. Metalabschlussprofil ca. 50 m. PU-Versieglung 420 m². Dauerelastische Verfugung ca. 350 m. Ausführungszeitraum: 30.5.2011 bis 28.7.2011.
Kategorien:
Estricharbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Grundschulen , Estricharbeiten (Fußboden)
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  377110-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Magistrat Stadt Frankfurt vertreten durch das Stadtschulamt Frankfurt am Main Seehofstraße 41 z. H. Frau Wöhrle-Tyron 60594 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 6921239137 Fax +49 6921244512 Weitere Auskünfte erteilen: Stadtschulamt Frankfurt über FAAG Technik GmbH Gutleutstraße 40 z. H. Herrn Steube 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 692698183 E-Mail: j.taraske@taraskecon.de Fax +49 6991396948 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtschulamt Frankfurt über FAAG Technik GmbH Gutleutstraße 40 z. H. Herrn Steube 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 692698183 E-Mail: k.steube@faag.abg-fh.de Fax +49 692698397 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtschulamt Frankfurt über FAAG Technik GmbH Gutleutstraße 40 z. H. Herrn Steube 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 692698183 E-Mail: k.steube@faag.abg-fh.de Fax +49 692698397
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Bildung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Gussasphalt als genutzter Estrich, Schule am Landgraben [] [BL025] [BL025].
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Schule am Landgraben, Landgraben 2, 60388 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE712
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Folgende Leistungen sind zuerbringen und einzubauen: Gussasphalt mit Bitumenterrazzo Oberfläche, Abstellung mit Rippenpappe, Metalabschlussprofil, PU-Versieglung und Dauerelastische Verfugung. Schule am Landgraben, Landgraben 2, 60388 Frankfurt am Main. Gussasphalt mit Bitumenterrazzo Oberfläche ca. 420 m². Abstellung mit Rippenpappe ca. 350 m. Metalabschlussprofil ca. 50 m. PU-Versieglung 420 m². Dauerelastische Verfugung ca. 350 m. Ausführungszeitraum: 30.5.2011 bis 28.7.2011.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45214210, 45262321
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Gussasphalt mit Bitumenterrazzo Oberfläche ca. 420 m². Abstellung mit Rippenpappe ca. 350 m. Metalabschlussprofil ca. 50 m. PU-Versieglung 420 m². Dauerelastische Verfugung ca. 350 m.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 30.5.2011. Ende: 28.7.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Ausführungssicherheit 5 %; Gewährleistungssicherheit 3 %.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Liste der Unterlagen nach § 8 Nr. 3 (1) bis (3) VOB 2006 bzw. § 6 (3) 1-4 VOB/A 2009-09. 1. Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren – Angabe durch den Unternehmer, 2. Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren – Angabe durch den Unternehmer (Referenzliste), 3. Anzahl der Arbeitskräfte in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren – Angabe der Mitarbeiterstruktur (Fachrichtung/Anzahl) durch den Unternehmer, 4. Eintragung Berufregister/Handelsregister – Auszug, 5. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben – Bescheinigung des Finanzamtes, 6. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung – Bescheinigung der zuständigen Sozialversicherung, 7. Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft, 8. oder Präqualifikation. Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur Rechtslage: -.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Liste der Unterlagen nach § 8 Nr. 3 (1) bis (3) VOB 2006 bzw. § 6 (3) 1 -4 VOB/A 2009-09. 1. Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren – Angabe durch den Unternehmer, 2. Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren – Angabe durch den Unternehmer (Referenzliste), 3. Anzahl der Arbeitskräfte in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren – Angabe der Mitarbeiterstruktur (Fachrichtung/Anzahl) durch den Unternehmer, 4. Eintragung Berufregister/Handelsregister – Auszug, 5. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben – Bescheinigung des Finanzamtes, 6. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung – Bescheinigung der zuständigen Sozialversicherung, 7. Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft, 8. oder Präqualifikation.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Referenzliste mit Angabe, Architekt mit Telefonnummer, Bausumme, Fertigstellungsjahr.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
20-2010-00165
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 152-221831 vom 11.8.2009
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 3.2.2011
Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
10.2.2011 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 10.5.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10.2.2011 - 12:00 Ort FAAG TECHNIK GmbH, Gutleutstraße 40, 60329 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Ja geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt Sonderinvestitionsprogramm des Bundes.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Vergabekammer: -.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Wilhelminenstr. 1-3, 64283 Darmstadt oder Postfach, 64278 Darmstadt (Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2) 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 615112-5816
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Wir weisen auf § 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15-Tagesfrist) hin.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.12.2010
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