DTAD

Ausschreibung - Bau von Grundschulen in Frankfurt am Main (ID:5731889)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Grundschulen
DTAD-ID:
5731889
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
03.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
10.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Trockenbauarbeiten, Hellerhofschule Umbau und Erweiterung [BL025] [BL025] [BL025]. Trockenbauwände mit Brand- und Schallschutzanforderungen,Vorsatzschalen teilweise mit Brandschutzanforderunen, Abgehängte Decken als Metalldecke, abgehängte Decken als glatte und gelochte Gipskartondecken, Abgehängte Decken als Rasterdecken. Hellerhofschule. Idsteiner Straße 47. 60326 Frankfurt am Main. Trockenbauwände mit Brand- und Schallschutzanforderungen. Vorsatzschalen teilweise mit Brandschutzanforderunen. Abgehängte Decken als Metalldecke. Abgehängte Decken als glatte und gelochte Gipskartondecken. Abgehängte Decken als Rasterdecken. Brandschutzbekeidungen von Stahlträger. Trockenbauwände und Vorsatzschalen: 1 620,00 m2. Metalldecken: 48,50 m2. Abhangdecke, Gipskarton, glatt: 411,00 m2. Abhangdecke, Gipskarton, gelocht: 527,00 m2. MF-Rasterdecken: 920,00 m2. F90 Stahlträgerbekleidungen: 61,00 m.
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Grundschulen , Einbau von abgehängten Decken , Gipskartonarbeiten , Wandverkleidungsarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  379162-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Magistrat der Stadt Frankfurt vertreten durch das Stadtschulamt Frankfurt am Main Seehofstraße 41 z. H. Herrn Städele, Hochbauamt 65.41 60594 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 69212-38229 Fax +49 69212-44509 Weitere Auskünfte erteilen: FAAG - TECHNIK GmbH Gutleutstraße 40 z. H. Herrn Raab 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 692698-216 Fax +49 692698-397 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: FAAG Technik GmbH Gutleutstraße 40 z. H. Herrn Raab 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 692698216 Fax +49 692698397 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: FAAG Technik GmbH Gutleutstraße 40 z. H. Frau Weigert und Herr Wissenbach 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 692698584 Fax +49 692698560
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Bildung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Trockenbauarbeiten, Hellerhofschule Umbau und Erweiterung [BL025] [BL025] [BL025].
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Hellerhofschule Idsteiner Straße 47, 60326 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE712
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Trockenbauwände mit Brand- und Schallschutzanforderungen,Vorsatzschalen teilweise mit Brandschutzanforderunen, Abgehängte Decken als Metalldecke, abgehängte Decken als glatte und gelochte Gipskartondecken, Abgehängte Decken als Rasterdecken. Hellerhofschule. Idsteiner Straße 47. 60326 Frankfurt am Main. Trockenbauwände mit Brand- und Schallschutzanforderungen. Vorsatzschalen teilweise mit Brandschutzanforderunen. Abgehängte Decken als Metalldecke. Abgehängte Decken als glatte und gelochte Gipskartondecken. Abgehängte Decken als Rasterdecken. Brandschutzbekeidungen von Stahlträger. Trockenbauwände und Vorsatzschalen: 1 620,00 m2. Metalldecken: 48,50 m2. Abhangdecke, Gipskarton, glatt: 411,00 m2. Abhangdecke, Gipskarton, gelocht: 527,00 m2. MF-Rasterdecken: 920,00 m2. F90 Stahlträgerbekleidungen: 61,00 m.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45214210, 45324000, 45421146, 45432210
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Trockenbauwände und Vorsatzschalen: 1 620,00 m2. Metalldecken: 48,50 m2. Abhangdecke, Gipskarton, glatt: 411,00 m2. Abhangdecke, Gipskarton, gelocht: 527,00 m2. MF-Rasterdecken: 920,00 m2. F90 Stahlträgerbekleidungen: 61,00 m.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 7.3.2011. Ende: 11.7.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Ausführungssicherheit 5 %; Gewährleistungssicherheit 3 %.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Es können folgende Nachweise verlangt werden: Liste der Unterlagen nach § 8 Nr. 3 (1) bis (3) VOB 2006 bzw. § 6 (3) 1-4 VOB/A 2009-09. 1. Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren – Angabe durch den Unternehmer, 2. Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren – Angabe durch den Unternehmer (Referenzliste), 3. Anzahl der Arbeitskräfte in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren – Angabe der Mitarbeiterstruktur (Fachrichtung/Anzahl) durch den Unternehmer, 4. Eintragung Berufregister/Handelsregister – Auszug, 5. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben – Bescheinigung des Finanzamtes, 6. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung – Bescheinigung der zuständigen Sozialversicherung, 7. Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft, 8. oder Präqualifikation. Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur Rechtslage: -.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Es können folgende Nachweise verlangt werden: Liste der Unterlagen nach § 8 Nr. 3 (1) bis (3) VOB 2006 bzw. § 6 (3) 1 -4 VOB/A 2009-09. 1. Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren – Angabe durch den Unternehmer, 2. Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren – Angabe durch den Unternehmer (Referenzliste), 3. Anzahl der Arbeitskräfte in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren – Angabe der Mitarbeiterstruktur (Fachrichtung/Anzahl) durch den Unternehmer, 4. Eintragung Berufregister/Handelsregister – Auszug, 5. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben – Bescheinigung des Finanzamtes, 6. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung – Bescheinigung der zuständigen Sozialversicherung, 7. Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft, 8. oder Präqualifikation.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Es können folgende Nachweise verlangt werden: Referenzliste mit Angabe, Architekt mit Telefonnummer, Bausumme, Fertigstellungsjahr.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
20-2010-00166
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2010/S 225-344039 vom 19.11.2010
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 3.2.2011
Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
10.2.2011 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 10.5.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10.2.2011 - 11:00 Ort FAAG TECHNIK GmbH, Gutleutstraße 40, 60329 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND, EG Zimmer Nr. 2. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Ja geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt Sonderinvestitionsprogramm des Bundes.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Vergabekammer: Vergabekammer: Magistrat der Stadt Frankfurt vertreten durch das Stadtschulamt Frankfurt am Main.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Wilhelminenstr. 1-3, 64283 Darmstadt oder Postfach, 64278 Darmstadt (Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2) 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 615112-5816
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Wir weisen auf § 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15-Tagesfrist) hin.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
20.12.2010
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