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Ausschreibung - Bau von Grundschulen in Frankfurt am Main (ID:5816444)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Grundschulen
DTAD-ID:
5816444
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
16.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
23.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kälte- und Kühltechnik. Hellerhofschule, Idsteiner Straße 47, 60326 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND. Kälte- und Kühltechnik. Im Erweiterungsbau ist die Errichtung einer neuen Mensa inkl. Küche geplant. Im Erdgeschoss werden die Sozialräume sowie die neue Mensa mit Küche, Kühlraum und Lagerräumen eingerichtet. Die Kleinkälteanlage wird in der Technikzentrale auf dem DG untergebracht.
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Grundschulen , Installation von Kühlanlagen
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  21374-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Magistrat der Stadt Frankfurt vertreten durch das Stadtschulamt Frankfurt am Main Seehofstraße 41 z. H. Herrn Kutter 60594 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 69212-74447 E-Mail: reinhard.kutter@stadt-frankfurt.de Fax +49 69212-44509 Weitere Auskünfte erteilen: FAAG - TECHNIK GmbH Gutleutstraße 40 z. H. Herrn Raab 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 692698-216 E-Mail: hp.raab@faag.abg-fh.de Fax +49 692698-397 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtschulamt Frankfurt über FAAG Technik GmbH Gutleutstraße 40 z. H. Herrn Raab 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 692698-216 E-Mail: hp.raab@faag.abg-fh.de Fax +49 692698-397 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtschulamt Frankfurt über FAAG Technik GmbH Gutleutstraße 40 z. H. Herrn Wissenbach 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 692698-807 E-Mail: k.wissenbach@faag.abg-fh.de Fax +49 692698-406
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Bildung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Kälte- und Kühltechnik.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Kälte- und Kühltechnik. NUTS-Code DE712
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Hellerhofschule, Idsteiner Straße 47, 60326 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND. Kälte- und Kühltechnik. Im Erweiterungsbau ist die Errichtung einer neuen Mensa inkl. Küche geplant. Im Erdgeschoss werden die Sozialräume sowie die neue Mensa mit Küche, Kühlraum und Lagerräumen eingerichtet. Die Kleinkälteanlage wird in der Technikzentrale auf dem DG untergebracht.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45214210, 45331230
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
— 1 St. Kühl- und Tiefkühlzellenkombination, Gesamtmaß 3200 x 2800 x 2500 mm, — 1 St. Verbundanlage Pluskühlung mit vier vollhermetischen Verdichtern, Kälteleistung ca. 4,5 kW für 3 Kühlstellen und 1 Kühlraum, — 1 St. Kälteaggregat für Tiefkühlung, Kälteleistung ca. 1,5 kW, — 1 St. Wetter / Schallschutzgehäuse, — Ca. 220 lfdm Kältetrasse mit Zubehör, — Ca. 820 lfdm Elektroleitungen mit Zubehör.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 11.4.2011. Ende: 10.6.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur Rechtslage: --.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
20-2011-00012
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2010/S2010/S/225-344039--- vom 19.11.2010
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
16.2.2011 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
23.2.2011 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 23.5.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23.2.2011 - 11:00 Ort FAAG TECHNIK GmbH, Gutleutstraße 40, 60329 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND; Zimmer: EG Zimmer Nr. 2. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Ja geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt Sonderinvestitionsprogramm des Bundes.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Vergabekammer: Vergabekammer: Magistrat der Stadt Frankfurt vertreten durch das Stadtschulamt Frankfurt am Main.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Wilhelminenstr. 1-3, 64283 Darmstadt oder Postfach, 64278 Darmstadt (Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2) 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 615112-5816
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Auf die Rechtsmittelfrist von 15 Tage gem. § 107 Abs. 4 GWB wird hingewiesen.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.1.2011
DTAD
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