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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bau von Grundschulen in Bad Homburg (ID:13478434)


DTAD-ID:
13478434
Region:
61352 Bad Homburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Grundschulen , Bau von Sporthallen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Rohbauarbeiten im Rahmen des Neubaus der Maria-Scholz-Schule.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
18.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
23.11.2017
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Deutschland-Bad Homburg vor der Höhe: Bau von Grundschulen
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises
Ludwig-Erhard-Anlage 1-5
Bad Homburg vor der Höhe
61352
Deutschland
Kontaktstelle(n): Auskünfte werden ausschließlich über die Online-Plattform subreport ELVis abgewickelt.
Telefon: +049 61729994825
E-Mail: ausschreibungen@hochtaunuskreis.de
Fax: +049 61729999824
NUTS-Code: DE718
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.hochtaunuskreis.de
Adresse des Beschafferprofils: http://www.subreport-elvis.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rohbauarbeiten.
Rohbauarbeiten im Rahmen des Neubaus der Maria-Scholz-Schule.

CPV-Codes:
45214210

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE718
Hauptort der Ausführung
61350 Bad Homburg, Schwalbacher Straße 7.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
410853-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 200-410853

Aktenzeichen:
049/2017

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
23.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Auszug aus dem Gewerbezentralregister (§ 150 Gewerbeordnung) bzw. gleichwertige Bescheinigung des Herkunftslandes.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis der Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft und Nachweis der Zahlung der Beträge zu den Sozialkassen oder vergleichbare Bescheinigungen des Herkunftslandes.
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für
Nach- und Verleihunternehmen.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Referenzen der letzten 3 Geschäftsjahre für vergleichbare Leistungen im Bereich der Hybridabdichtung und der Baugrundverbesserung.
Zahl der in den letzten 3 Geschäftsjahren durchschnittlich Beschäftigten, gegliedert nach Berufsgruppen, Angaben zur verfügbaren technischen Geräteausstattung.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: http://www.subreport.de/E24848957
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: http://www.subreport.de/E24848957
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
45212225

Beschreibung der Beschaffung:
Zu Verg.-Nr. 049/2017, Rohbauarbeiten für die neue Maria-Scholz-Schule.
Rohbauarbeiten für drei Gebäude: Schule, Betreuungsgebäude und Sporthalle, gesamt ca. 31 750 m3 BRI;
Umfang der Leistung: Erdarbeiten, Verlegung Grundleitungen, Stahlbetonarbeiten, Mauerarbeiten, Abdichtung im Erdreich. (Schule, Betreuung, Sporthalle) insgesamt ca. 31 750 m3 BRI.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Laufzeit in Monaten: 8
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Es wird eine Vertragsstrafe für Terminüberschreitungen von 0,2 % der Nettoauftragssumme / Werktag, begrenzt auf max. 5 % der Nettoauftragssumme vereinbart.

Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23.11.2017
Ortszeit: 10:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21.12.2017

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23.11.2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe, Eingang 3, 3. OG, Raum 3-310.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Nach VOB/A – EU 2016 Abschnitt 2 (vom 7.1.2016) § 14 EU Abs.1 erfolgt die Eröffnung der Angebote von mindestens zwei Vertretern des öffentlichen Auftraggebers. Die Information für die Bieter erfolgt entsprechend § 14 EU Abs. 6 VOB/A – EU.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Die Verdingungsunterlagen können ab 16.10.2017 / 14:00 Uhr bei der unter I.3 genannten Stelle eingesehen/abgefordert (herunterladen) werden.
Zu II.2.7: Ausführungszeit: Ausführungsbeginn 6. KW 2018,
Fertigstellung innerhalb von 8 Monaten nach Ausführungsbeginn.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 Gesetz über Wettbewerbesbeschränkungen – GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 13.10.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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