DTAD

Vergebener Auftrag - Bau von Grundschulen in Bad Homburg (ID:5845856)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Grundschulen
DTAD-ID:
5845856
Region:
61352 Bad Homburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag. Neubau des Betreuungszentrums und Mensa an der Grundschule "Am Hasenberg", Goldammerweg 2, 61267 Neu-Anspach, DEUTSCHLAND. Gewerk: Innenputz, Trockenbau, abgeh. Decken, Tapezier- u. Malerarbeiten.
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Putzarbeiten
CPV-Codes:
Bau von Grundschulen , Einbau von abgehängten Decken , Installation von Trennwänden , Putzarbeiten , Tapezierarbeiten , Wandverkleidungs- und Tapezierarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  32792-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises Ludwig-Erhard-Anlage 1-5 61352 Bad Homburg v.d.Höhe DEUTSCHLAND Tel. +49 61729991875 E-Mail: ausschreibungen@hochtaunuskreis.de Fax +49 61729999824 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.hochtaunuskreis.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Goldammerweg 2, 61267 Neu-Anspach, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE718
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Neubau des Betreuungszentrums und Mensa an der Grundschule "Am Hasenberg", Goldammerweg 2, 61267 Neu-Anspach, DEUTSCHLAND. Gewerk: Innenputz, Trockenbau, abgeh. Decken, Tapezier- u. Malerarbeiten.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45214210, 45410000, 45421146, 45421152, 45432200, 45432220
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 309 178,53 EUR ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis. Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
118/2010
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 252-362742 vom 31.12.2009 Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 178-271426 vom 14.9.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 15 BEZEICHNUNG Innenputz, Trockenbau, abgeh. Decken, Tapezier- u. Malerarbeiten.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
16.12.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
14
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Lindner AG Bahnhofstraße 29 94424 Arnstorf DEUTSCHLAND E-Mail: info@Lindner-Group.com Tel. +49 872320-0 Internet: www.Lindner-Group.com Fax +49 872320-2147
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 309 178,53 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 2018/435 nachr. V-Nr/AKZ: 118/2010.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
27.1.2011
DTAD
Zugehörige Dokumente
Alle Informationen anzeigen
Anzeigen
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen