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Vergebener Auftrag - Bau von Grundschulen in Bad Homburg (ID:5880738)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Grundschulen
DTAD-ID:
5880738
Region:
61352 Bad Homburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag. Neubau des Betreuungszentrums und Mensa an der Grundschule "Am Hasenberg", Goldammerweg 2, 61267 Neu-Anspach, DEUTSCHLAND. Gewerk: Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und MSR-Technik.
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Grundschulen , Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen , Installation von Sanitäreinrichtungen , Verlegen von Abwasserleitungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  46892-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises Ludwig-Erhard-Anlage 1-5 61352 Bad Homburg vor der Höhe DEUTSCHLAND Tel. +49 6172-9991875 E-Mail: ausschreibungen@hochtaunuskreis.de Fax +49 6172-9999824 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.hochtaunuskreis.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Goldammerweg 2, 61267 Neu-Anspach, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE718
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Neubau des Betreuungszentrums und Mensa an der Grundschule "Am Hasenberg", Goldammerweg 2, 61267 Neu-Anspach, DEUTSCHLAND. Gewerk: Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und MSR-Technik.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45214210, 45331000, 45332300, 45332400
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 1 139 510,39 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis. Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
092/2010
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 252-362742 vom 31.12.2009 Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 126-192764 vom 2.7.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 6 BEZEICHNUNG Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und MSR-Technik.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
1.9.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Bosold GmbH In der Hofwiese 14+16 36148 Kalbach DEUTSCHLAND E-Mail: info@bosold.com Tel. +49 6655799-0 Internet: www.bosold.com Fax +49 6655-79934
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert EUR Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 1 139 510,39 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 2018/438. Nachr. V-Nr/AKZ: 092/2010.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (0:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
8.2.2011
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