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Ausschreibung - Bau von Grundschulen in Darmstadt (ID:5711919)Auftragsdaten
Titel:
Bau von Grundschulen
DTAD-ID:
5711919
Region:
64283 Darmstadt
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
27.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
03.02.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Schule am Landgraben - Estricharbeiten [BL025] [BL025].
Estricharbeiten.
Schule am Landgraben, Landgraben2, 60388 Frankfurt am Main.
Umbau des Bestandsgebäude und Erweiterung des Schulgebäudes (Neubau).
Kategorien:
Estricharbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Grundschulen
, Estricharbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
371430-2010
BEKANNTMACHUNG Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Magistrat Stadt Frankfurt vertreten durch das Stadtschulamt Frankfurt am Main Seehofstraße 41 z. H. Frau Wöhrle-Tyron, Hochbauamt - Amt 65.31 60594 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 6921239137 Fax +49 6921244512 Weitere Auskünfte erteilen: FAAG-TECHNIK GmbH Gutleutstraße 40 z. H. Herrn Steube 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 692698-183 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: FAAG Technik GmbH Gutleutstraße 40 z. H. Herrn Steube 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 69-2698183 E-Mail: k.steube@faag.abg-fh.de Fax +49 69-2698397 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: FAAG Technik GmbH Gutleutstraße 40 z. H. Herrn Steube 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 69-2698183 E-Mail: k.steube@faag.abg-fh.de Fax +49 69-2698397 I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Bildung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Schule am Landgraben - Estricharbeiten [BL025] [BL025]. II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Schule am Landgraben, Landgraben 2, 60388 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE712 II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Estricharbeiten. Schule am Landgraben, Landgraben2, 60388 Frankfurt am Main. Umbau des Bestandsgebäude und Erweiterung des Schulgebäudes (Neubau). II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45214210, 45262320 II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja II.1.8) Aufteilung in Lose Nein II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang Trittschalldämmung ca. 1 900 m². Ausgleichsschitcht ca. 430 m². Randstreifen ca. 1 260 m. Schnellestrich ca. 80 m². Wärmedämmung Fußboden PS-Hartschaum ca. 600 m². Trittschalldämmung PS- Hartschaum EPS ca. 600 m². Zementestrich auf Dämmschicht ca.180 m². Zugabe Stahlfasser Menge ca. 210 m². Toleranzausgleich Fußboden PS-Hartschaum ca. 2 260 m². Zusatz als Beschleuniger für Estrich ca. 1 800 m². Abschlussprofil Stahl und Luftentfeuchtungsgrät ca. 3 Stck. II.2.2) Optionen Nein II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn: 21.3.2011. Ende: 17.5.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Ausführungssicherheit 5 v. H.; Gewährleistungssicherheit 3 v. H. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Liste der Unterlagen nach § 8 Nr. 3 (1) bis (3) VOB 2006 bzw. § 6 (3) 1 -4 VOB/A 2009-09. 1. Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren – Angabe durch den Unternehmer. 2. Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren – Angabe durch den Unternehmer (Referenzliste). 3. Anzahl der Arbeitskräfte in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren – Angabe der Mitarbeiterstruktur (Fachrichtung/Anzahl) durch den Unternehmer. 4. Eintragung Berufregister/Handelsregister – Auszug 5. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben – Bescheinigung des Finanzamtes. 6. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung – Bescheinigung der zuständigen Sozialversicherung. 7. Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft 8. oder Präqualifikation III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Liste der Unterlagen nach § 8 Nr. 3 (1) bis (3) VOB 2006 bzw. § 6 (3) 1 -4 VOB/A 2009-09. 1. Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren – Angabe durch den Unternehmer. 2. Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren – Angabe durch den Unternehmer (Referenzliste). 3. Anzahl der Arbeitskräfte in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren – Angabe der Mitarbeiterstruktur (Fachrichtung/Anzahl) durch den Unternehmer. 4. Eintragung Berufregister/Handelsregister – Auszug 5. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben – Bescheinigung des Finanzamtes. 6. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung – Bescheinigung der zuständigen Sozialversicherung. 7. Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft 8. oder Präqualifikation III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Referenzliste mit Angabe, Architekt mit Telefonnummer, Bausumme, Fertigstellungsjahr. III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 20-2010-00162 IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 152-221831 vom 11.8.2009 IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 27.1.2011 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 3.2.2011 - 12:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 3.5.2011 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 3.2.2011 - 12:00 Ort FAAG TECHNIK GmbH, Gutleutstraße 40, 60329 Frankfurt am Main. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter oder deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) DAUERAUFTRAG Nein VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Ja geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt Sonderinvestitionsprogramm des Bundes. VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Vergabekammer: --. VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Postanschrift: 64283 Darmstadt oder Postfach, 64278 Darmstadt (Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2) VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Wilhelminenstr. 1-3, 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 615112-5816 VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Wir weisen auf § 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15-Tagesfrist) hin. VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 14.12.2010 Zugehörige Dokumente
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