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Ausschreibung - Bau von Industrieanlagen in Trier (ID:4393652)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Industrieanlagen
DTAD-ID:
4393652
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
04.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
11.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Planung, Erstellung eines Genehmigungsantrags und Errichtung einer Anlage zur Erzeugung von Biogas unter Einsatz von nachwachsenden Rohstoffen mit Aufarbeitung des Biogases zu Bioerdgas und Einspeisung in das Öffentliche Erdgasnetz.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Industrieanlagen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  279180-2009

BEKANNTMACHUNG ? SEKTOREN Bauauftrag

ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
BEE-Biogaserzeugung Koblenz GmbH, Ludwig-Erhard-Straße 8, Kontakt Energieversorgung Mittelrhein GmbH, z. Hd. von Herrn Jörg Schneider, D-56073 Koblenz. Tel. +49 261402-431. E-Mail: Joerg.Schneider@evm.de. Fax +49 261402-478. Weitere Auskünfte erteilen: EnD-I AG, Ernst-König-Str. 3, z. Hd. von Herrn Dr. Jürgen Schneider, D-06108 Halle (Saale). Tel. +49 34529160-0. E-Mail: j.schneider@end-i.ag. Fax +49 34529160-60. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: GKE Consult Beratende Ingenieure GmbH, Dirschauer Str. 10, z. Hd. von Frau Corinna Steinberg, D-44789 Bochum. Tel. +49 23430704-0. E-Mail: c.steinberg@gke-consult.de. Fax +49 23430704-30. Angebote/Anträge auf Teilnahme sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS:
Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Schlüsselfertiger Bau und Inbetriebnahme einer 2,5 MWel Biogasanlage inkl. Ausf?hrungs- und Genehmigungsplanung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Planung und Ausführung. Hauptausführungsort: Verbandsgemeinde Emmelshausen, Kreis Rhein-Hunsrück. NUTS-Code: DEB19.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Planung, Erstellung eines Genehmigungsantrags und Errichtung einer Anlage zur Erzeugung von Biogas unter Einsatz von nachwachsenden Rohstoffen mit Aufarbeitung des Biogases zu Bioerdgas und Einspeisung in das Öffentliche Erdgasnetz.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45213251 - KA16 - DA17.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Fahrsiloanlage, Biogasanlage, Gasaufbereitung und -einspeisung, E/MSR, G?rrestlager.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Zusätzliche G?rrestlager 2 x 2 500 m?. voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten: 6 (ab Auftragsvergabe).
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Laufzeit in Monaten: 15 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Wird bei Vertragsverhandlungen vereinbart.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften(falls zutreffend):
Zahlungsplan nach Baufortschritt wird zur Vergabe verhandelt.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
GmbH, AG oder vergleichbar gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Vorlage der letzten 3 Jahresabschlüsse des Unternehmens, ? Eintragung in das Handelsregister.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
? Referenzanlagen und Ansprechpartner.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Anzahl der Mitarbeiter, gegliedert nach technisch/kaufmännisch, ? wesentliche technische Ausrüstung, ? Qualifikation des technischen Leitungspersonals.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Nichtoffenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: die nachstehenden Kriterien 1. Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit des Anbieters. Gewichtung: 25. 2. Niedrigste Betriebs- und Wartungskosten. Gewichtung: 25. 3. Qualität und Leistungsfähigkeit der technischen Ausrüstung. Gewichtung: 25. 4. Nachweisbare Referenzanlagen. Gewichtung: 25.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim Auftraggeber:
BGA Hellerwald.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für die Aushändigung von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 4.11.2009 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf Teilnahme: 11.11.2009 - 18:00. IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst werden können: Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
I.1) Weitere Auskünfte erteilen: URL: www.end-i.ag.
VI.4) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD), Kurf?rstliches Palais, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. E-Mail: poststelle@add.rlp.de. Tel. +49 6519494-0. URL: www.add.rlp.de. Fax +49 6519494-170.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: ? 101 b Abs.2 GWB: 30 Tage nach Veröffentlichung. ? 116 GWB: 2 Wochen gegen Entscheidung der Vergabekammer.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD), Kurf?rstliches Palais, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. E-Mail: poststelle@add.rlp.de. Tel. +49 6519494-0. URL: www.add.rlp.de. Fax +49 6519494-170.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
5.10.2009.
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