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Vergebener Auftrag - Bau von Kliniken in Wittlich (ID:5988813)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Kliniken
DTAD-ID:
5988813
Region:
54516 Wittlich
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Tischlerarbeiten nach DIN 18355 / Innenausbau. Im Rahmen des Neubaus der Psychiatrie mit Tagesklinik und Institutsambulanz sind Tischlerarbeiten / Innenausbau durchzuführen.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Bau von Kliniken , Bautischlerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  89190-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Landkreis Darmstadt-Dieburg, Eigenbetrieb Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg Krankenhausstraße 11 z. H. Herrn Kaufmann 64823 Groß-Umstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 607879281 E-Mail: p.kaufmann@kreiskliniken-dadi.de Fax +49 607879491 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.kreisklinken-dadi.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg, Eigenbetrieb Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Tischlerarbeiten nach DIN 18355 / Innenausbau.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Bauleistung Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen Hauptausführungsort Krankenhausstraße 11, 64823 Groß-Umstadt. NUTS-Code DE716
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Im Rahmen des Neubaus der Psychiatrie mit Tagesklinik und Institutsambulanz sind Tischlerarbeiten / Innenausbau durchzuführen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215130, 45421000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
niedrigstes Angebot 378 285,20 und höchstes Angebot, - EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
99764/28
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 225-344069 vom 19.11.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 99764/28 BEZEICHNUNG Tischlerarbeiten - Innenausbau -.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
25.2.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Firma Weber Innenausbau GmbH & Co. KG Werkstraße 3d 54516 Wittlich-Wengerohr DEUTSCHLAND E-Mail: t.weber@weber-innenausbau.de Tel. +49 65716592 Internet: www.weber-innenausbau.de Fax +49 65713592
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Endgültiger Gesamtauftragswert niedrigstes Angebot 378 285,20 und höchstes Angebot, - EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Verlängerung der Vergabefrist aus verwaltungstechnischen Gründen, Vorlage der Urkalkulation auf Verlangen der Vegabestelle, Vorlage Formblätter 221 oder 222, 223 ab Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 7 Kalendertagen. Nachr. HAD-Ref.: 3032/98 nachr. V-Nr/AKZ: 99764/28.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND E-Mail: arno.jung@rpda.hessen.de Tel. +49 6151126036 Internet: http://www.rp-darmstadt.hessen.de Fax +49 6151125816
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.3.2011
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