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Vergebener Auftrag - Bau von Kliniken in Offenbach am Main (ID:4253386)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Kliniken
DTAD-ID:
4253386
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Für das neue Klinikum in Offenbach wird ein neues Telekommunikationssystem benötigt, welches die Merkmale des ISDN (Integrated Services Digital Network) aufweist, also über digitale Durchschaltung von Endgerät zu Endgerät auf 64 kbit/s-Kan?len für Sprache, Daten und Bild verfügen muss. Das System muss ISDN-Dienste unterstützen, es muss für Voice Over IP vorgerüstet sein. Das Telekommunikationssystem ist komplett zu liefern, zu installieren und in Betrieb zu nehmen. Während der Umzugszeit ist ein Inbetriebnahmeservice zu gewährleisten. Die Anlage und die Endgeräte sind in Kauf incl. Wartung, Miete und Leasing anzubieten.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Kliniken
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  235669-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Klinikum Offenbach GmbH, Starkenburgring 66, D-63069 Offenbach am Main.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Gesundheit. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
LV 411: Telekommunikationsanlage.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: 63069 Offenbach. NUTS-Code DE713.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Für das neue Klinikum in Offenbach wird ein neues Telekommunikationssystem benötigt, welches die Merkmale des ISDN (Integrated Services Digital Network) aufweist, also über digitale Durchschaltung von Endgerät zu Endgerät auf 64 kbit/s-Kan?len für Sprache, Daten und Bild verfügen muss. Das System muss ISDN-Dienste unterstützen, es muss für Voice Over IP vorgerüstet sein. Das Telekommunikationssystem ist komplett zu liefern, zu installieren und in Betrieb zu nehmen. Während der Umzugszeit ist ein Inbetriebnahmeservice zu gewährleisten. Die Anlage und die Endgeräte sind in Kauf incl. Wartung, Miete und Leasing anzubieten.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45215130.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 349 594,95 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 83-119575 vom 30.4.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 411 BEZEICHNUNG: Telekommunikationsanlage.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
12.8.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
euromicron solution GmbH, Robert-Koch-Straße 43, D-55129 Mainz.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 349 594,95 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, D-64283 Darmstadt.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, D-64283 Darmstadt.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
21.8.2009.
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