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Ausschreibung - Bau von Kliniken in Darmstadt (ID:5638772)Auftragsdaten
Titel:
Bau von Kliniken
DTAD-ID:
5638772
Region:
64283 Darmstadt
Auftragsart:
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![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.11.2010
Frist Vergabeunterlagen:
06.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
06.01.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Maler- und Tapezierarbeiten nach DIN 18363 und DIN 18366.
Im Rahmen des Neubaus der Psychiatrie mit Tagesklinik und
Institutsambulanz sind Maler- und Tapezierarbeiten durchzuführen.
Kategorien:
Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Anstricharbeiten in Gebäuden
, Bau von Kliniken
, Tapezierarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
344061-2010
BEKANNTMACHUNG Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Landkreis Darmstadt-Dieburg, Eigenbetrieb Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg Krankenhausstraße 11 z. H. Herrn Kaufmann 64823 Groß-Umstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 60787921101 E-Mail: p.kaufmann@kreiskliniken-dadi.de Fax +49 6078791801 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.kreisklinken-dadi.de Weitere Auskünfte erteilen: Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg Eigenbetrieb Krankenhausstraße 11 z. H. Tech. Abteilung/Herr S. Drechsel 64823 Groß-Umstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 6078791150 E-Mail: s.drechsel@kreiskliniken-dadi.de Fax +49 6078791803 Internet: http://www.kreiskliniken-dadi.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Subreport Elvis Unterlagen ausschließlich unter www.subreport-elvis.de / ID.-Nr. E22444463 runterzuladen z. H. Herrn Klein 51103 Köln DEUTSCHLAND Tel. +49 2219857823 E-Mail: oliver.klein@subreport.de Fax +49 2219857866 Internet: http://www.subreport-elvis.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Landkreis Darmstadt-Dieburg, Submissionsstelle Jägertorstraße 207 z. H. Frau Gerber 64289 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 61518812006 E-Mail: d.gerber@ladadi.de Fax +49 61518814006 Internet: http://www.ladadi.de I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Sonstiges Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg, Eigenbetrieb Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Maler- und Tapezierarbeiten nach DIN 18363 und DIN 18366. II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen Hauptausführungsort Krankenhausstraße 11, 64823 Groß-Umstadt, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE716 II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Im Rahmen des Neubaus der Psychiatrie mit Tagesklinik und Institutsambulanz sind Maler- und Tapezierarbeiten durchzuführen. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45215130, 45432220, 45442110 II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein II.1.8) Aufteilung in Lose Nein II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang Ca. 8 000 m² Vlies-Tapeten, ca. 8 700 m² Wandanstrich, ca. 2 800 m² Deckenanstrich, ca. 58 lfm Geländeranstrich. II.2.2) Optionen Nein II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Laufzeit in Tagen: 60 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten a) Sicherheit für Vertragserfüllung und Mängelanspruchsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme bis zur Abnahme; b) Sicherheit für die Mängelanspruchsbürgschaft in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme. III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungsbedingungen gemäß VOB. III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Ja Pschl. Abzug für Firmenleiste auf Bauschild 150,00 EUR zzgl. MwSteuer. Pschl. Abzug für Bauleistungsversicherung mit 0,1 % de Brutto-Abrechnungssumme. Pschl. Abzug für Strom- und Wasserverbrauch, WC-Reinigung mit 0,6 % der Brutto-Schlussrechnungssumme. III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auf Verlangen der Vergabestelle: Unterlagen nach § 6 Nr. 3 Abs. 1 d), e) bis i) VOB/A. III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auf Verlangen der Vergabestelle: Unterlagen nach § 6 Nr. 3 Abs. 1 a), b) VOB/A. III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auf Verlangen der Vergabestelle: Unterlagen nach § 6 Nr. 3 Abs. 1 c). III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 99764/26 IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 6.1.2011 - 09:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 6.1.2011 - 09:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 7.3.2011 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 6.1.2011 - 09:00 Ort Landratsamt Darmstadt-Dieburg, Jägertorstraße 207, 64289 Darmstadt, Trakt 2, 2. OG Raum 2201, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bevollmächtigte der Bieter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) DAUERAUFTRAG Nein VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Verlängerung der Vergabefrist aus verwaltungstechnischen Gründen, Vorlage der Urkalkulation auf Verlangen der Vergabestelle, Vorlage Fomrblätter 221 oder 222, 223 ab Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 7 Kalendertagen. Nachr. HAD-Ref.: 3032/84. Nachr. V-Nr/AKZ: 99764/26. VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND E-Mail: arno.jung@rpda.hessen.de Tel. +49 6151126036 Internet: http://www.rp-darmstadt.hessen.de Fax +49 6151125816 VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 17.11.2010 Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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