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Ausschreibung - Bau von Kliniken in Darmstadt (ID:5638780)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Kliniken
DTAD-ID:
5638780
Region:
64283 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.11.2010
Frist Vergabeunterlagen:
06.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
06.01.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Tischlerarbeiten nach DIN 18355/Innenausbau. Im Rahmen des Neubaus der Psychiatrie mit Tagesklinik und Institutsambulanz sind Tischlerarbeiten/Innenausbau durchzuführen.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Bau von Kliniken , Bautischlerarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  344069-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Landkreis Darmstadt-Dieburg, Eigenbetrieb Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg Krankenhausstraße 11 z. H. Herrn Kaufmann 64823 Groß-Umstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 607879281 E-Mail: p.kaufmann@kreiskliniken-dadi.de Fax +49 607879491 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.kreisklinken-dadi.de Weitere Auskünfte erteilen: Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg Eigenbetrieb Krankenhausstraße 11 z. H. Tech. Abteilung/Herr S. Drechsel 64823 Groß-Umstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 607879254 E-Mail: s.drechsel@kreiskliniken-dadi.de Fax +49 607879363 Internet: http://www.kreiskliniken-dadi.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Subreport Elvis Unterlagen ausschließlich unter www.subreport-elvis.de / ID.-Nr. E22444463 runterzuladen z. H. Herrn Klein 51103 Köln DEUTSCHLAND Tel. +49 2219857823 E-Mail: oliver.klein@subreport.de Fax +49 2219857866 Internet: http://www.subreport-elvis.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Landkreis Darmstadt-Dieburg, Submissionsstelle Jägertorstraße 207 z. H. Frau Gerber 64289 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 61518812006 E-Mail: d.gerber@ladadi.de Fax +49 61518814006 Internet: http://www.ladadi.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg, Eigenbetrieb Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Tischlerarbeiten nach DIN 18355/Innenausbau.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen Hauptausführungsort Krankenhausstraße 11, 64823 Groß-Umstadt, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE716
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Im Rahmen des Neubaus der Psychiatrie mit Tagesklinik und Institutsambulanz sind Tischlerarbeiten/Innenausbau durchzuführen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215130, 45421000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Ca. 4 Stück Stationseinbauküchen, ca. 1 Stück Cafeteriaküche mit Theke, ca. 3 Stück Teeküchen, ca. 3 Stück Einrichtung Pflegestützpunkte, ca. 3 Stück Einrichtung Arbeitsraum, ca. 18 Stück Schrankwandelemente, ca. 39 Stück Deckenbekleidungen mit Lüftungsgitter.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Laufzeit in Tagen: 51 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
a) Sicherheit für Vertragserfüllung und Mängelanspruchsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme bis zu Abnahme; b) Sicherheit für die Mängelanspruchsbürgschaft in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungsbedingungen gemäß VOB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Bietergeschmeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevolllmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja — pschl. Abzug für Firmenleiste auf Bauschild in Höhe von 150,00 EUR zzgl. MwSteuer, — pschl. Abzug für Bauleistungsversicherung mit 0,1 % der Brutto-Abrechnungssumme, — pschl. Abzug für Strom- und Wasserverbrauch, WC-Reinigung mit 0,6 % der Brutto-Schlussrechnungssumme.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auf Verlangen der Vergabestelle: Unterlagen nach § 6 Nr. 3 Abs. 1 d), e) bis i) VOB/A.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auf Verlangen der Vergabestelle: Unterlagen nach § 6 Nr. 3 Abs. 1 a), b) VOB/A.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auf Verlagen der Vergabestelle: Unterlagen nach § 6 Nr. 3 Abs. 1 c).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
99764/28
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 6.1.2011
- 10:00
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
6.1.2011 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 7.3.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 6.1.2011 - 10:00 Ort Landratsamt Darmstadt-Dieburg, Jägertorstraße 207, 64289 Darmstadt, DEUTSCHLAND, Trakt 2, 2. OG Raum 2201. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bevollmächtigte der Bieter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Verlängerung der Vergabefrist aus verwaltungstechnischen Gründen, Vorlage der Urkalkulation auf Verlangen der Vegabestelle, Vorlage Formblätter 221 oder 222, 223 ab Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 7 Kalendertagen. Nachr. HAD-Ref.: 3032/88. Nachr. V-Nr./AKZ: 99764/28.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND E-Mail: arno.jung@rpda.hessen.de Tel. +49 6151126036 Internet: http://www.rp-darmstadt.hessen.de Fax +49 6151125816
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.11.2010
DTAD
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