DTAD

Ausschreibung - Bau von Kliniken in Darmstadt (ID:4331573)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Kliniken
DTAD-ID:
4331573
Region:
64289 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.09.2009
Frist Vergabeunterlagen:
02.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
09.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1 Personenaufzug 1 000 kg mit 3 Haltestellen maschinenraumlos; 1 Personen-Bettenaufzug 1 600 kg mit 3 Haltestellen maschinenraumlos; Im Rahmen des Neubaus Psychiatrie.
Kategorien:
Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Kliniken , Installation von Aufzügen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  258035-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landkreis Darmstadt-Dieburg, Eigenbetrieb Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg, Krankenhausstra?e 11, z. Hd. von Herrn Kaufmann, D-64823 Groß-Umstadt. Tel. +49 607879281. E-Mail: p.kaufmann@kreiskliniken-dadi.de. Fax +49 607879491. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.kreisklinken-dadi.de. Weitere Auskünfte erteilen: Landkreis Darmstadt-Dieburg, Eigenbetrieb Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg, Krankenhausstra?e 11, z. Hd. von Tech. Abteilung / Herrn S. Drechsel, D-64823 Groß-Umstadt. Tel. +49 607879254. E-Mail: s.drechsel@kreiskliniken-dadi.de. Fax +49 607879363. URL: http://www.kreisklinken-dadi.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Landkreis Darmstadt-Dieburg, Submissionsstelle, J?gertorstra?e 207, z. Hd. von Frau Gerber, D-64289 Darmstadt. Tel. +49 61518812006. E-Mail: d.gerber@ladadi.de. Fax +49 61518814006. URL: http://www.ladadi.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Eigenbetrieb Kreiskliniken. Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neubau Psychiatrie, Aufzugsanlagen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen. Hauptausführungsort: Krankenhausstra?e 11, 64823 Groß-Umstadt, DEUTSCHLAND. NUTS-Code: DE716.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
1 Personenaufzug 1 000 kg mit 3 Haltestellen maschinenraumlos; 1 Personen-Bettenaufzug 1 600 kg mit 3 Haltestellen maschinenraumlos; Im Rahmen des Neubaus Psychiatrie.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45215130, 45313100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
1 Stück Aufzug 1 000 kg; 1 Stück Aufzug 1 600 kg.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 29.3.2010. Ende: 15.4.2011. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
a) Sicherheit für Vertragserfüllung und M?ngelanspruchsb?rgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme bis zur Abnahme; b) Sicherheit für M?ngelanspruchsb?rgschaft in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungsbedingungen gemäß VOB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollm?chtigem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Teilfristen: Psch. Abzug für Bauleistungsversicherung mit 0,1 % der Brutto- Abrechnungssumme. Psch. Abzug für Strom- u. Wasserverbrauch, WC-Reinigung mit 0,3 % der Brutto-Schlussrechnungssumme. Psch. Abzug für Firmenleiste auf dem Bauschild in Höhe von 150 EUR zzgl. MwSteuer.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle: Unterlagen nach ? 8 Nr. 3 Abs. 1 f) VOB/A.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle: Unterlagen nach ? 8 Nr. 3 Abs. 1 a), b) VOB/A.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle Unterlagen nach ? 8 Nr. 3 Abs. 1 c), d), e) VOB/A.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
99764/06.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 2.11.2009 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 15 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck, ausgestellt auf Eigenbetrieb Kreisklinik Darmstadt-Dieburg in Groß-Umstadt. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 9.11.2009 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 11.1.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 9.11.2009 - 10:00. Ort: Landratsamt Darmstadt-Dieburg, J?gertorstra?e 207, 64289 Darmstadt, DEUTSCHLAND, Trakt 2, 1. OG Raum 2110. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bevollmächtigte der Bieter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Verlängerung der Vergabefrist aus verwaltungstechnischen Gründen. Vorlage der Urkalkulation auf Verlangen der Vergabestelle. Vorlage Formblätter 221 oder 222 auf Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 7 KT. Nachr. HAD-Ref.: 3032/7. Nachr. V-Nr/AKZ: 99764/06.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabestelle des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. E-Mail: arno.jung@rpda.hessen.de. Tel. +49 6151126036. URL: http://www.rp-darmstadt.hessen.de. Fax +49 6151125816.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.9.2009.
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