DTAD

Ausschreibung - Bau von Kliniken in Darmstadt (ID:5041092)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Kliniken
DTAD-ID:
5041092
Region:
64289 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
09.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
09.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Nein
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Kliniken , Fassadenarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  125978-2010

BEKANNTMACHUNG Bauleistung

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Landkreis Darmstadt-Dieburg, Eigenbetrieb Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg Krankenhausstra?e 11 z. H. Herrn Kaufmann 64823 Groß-Umstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 607879281 E-Mail:
p.kaufmann@kreiskliniken-dadi.de Fax +49 607879491 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.kreisklinken-dadi.de Weitere Auskünfte erteilen: Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg Eigenbetrieb Krankenhausstra?e 11 z. H. Tech. Abteilung/Herr S. Drechsel 64823 Groß-Umstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 607879254 E-Mail: s.drechsel@kreiskliniken-dadi.de Fax +49 607879363 Internet: http://www.kreiskliniken-dadi.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Subreport Elvis Unterlagen ausschließlich unter www.subreport-elvis.de / ID.-Nr. E83551487 runterzuladen z. H. Herrn Klein 51103 Köln DEUTSCHLAND Tel. +49 2219857823 E-Mail: oliver.klein@subreport.de Fax +49 2219857866 Internet: http://www.subreport-elvis.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Landkreis Darmstadt-Dieburg, Submissionsstelle J?gertorstra?e 207 z. H. Frau Gerber 64289 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 61518812006 E-Mail: d.gerber@ladadi.de Fax +49 61518814006 Internet: http://www.ladadi.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Sonstiges Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg Eigenbetrieb Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Gabionenfassadenbekleidungsarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen Hauptausführungsort Krankenhausstra?e 11, 64823 Groß-Umstadt, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE716
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Im Rahmen des Neubaus der Psychiatrie mit Tagesklinik und Institutsambulanz sind Fassadenbekleidungsarbeiten mit Gabionenk?rben durchzuführen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45215130, 45443000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang Ca. 120 m? Fassadenbekleidung mit Gabionenk?rben (Drahtgitterk?rbe mit Steinf?llung).
II.2.2) Optionen Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Laufzeit in Tagen:
15 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
a) Sicherheit für Vertragserfüllung und M?ngelanspruchsb?rgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme bis zur Abnahme; b) Sicherheit für die M?ngelanspruchsb?rgschaft in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungsbedingungen gemäß VOB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Ja Psch. Abzug für Firmenleiste auf Bauschild in Höhe von 150 EUR zzgl. MwSteuer. Psch. Abzug für Bauleistungsversicherung mit 0,1 % er Brutto-Abrechnungssumme. Psch. Abzug für Strom- u. Wasserverbrauch, WC-Reinigung mit 0,6 % der Brutto-Schlussrechnungssumme.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Auf Verlangen der Vergabestelle: Unterlagen nach ? 8 Nr. 3 Abs. 1 f) VOB/A.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Auf Verlangen der Vergabestelle: Unterlagen nach ? 8 Nr. 3 Abs. 1 a), b) VOB/A.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Auf Verlangen der Vergabestelle: Unterlagen nach ? 8 Nr. 3 Abs. 1 c), d), e) VOB/A.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien
1. Preis. Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 99764/16
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 9.6.2010 - 09:
00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 9.6.2010 - 09:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 4.8.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
9.6.2010 - 09:00 Ort Landratsamt Darmstadt-Dieburg, J?gertorstra?e 207, 64289 Darmstadt, DEUTSCHLAND, Trakt 2,,1. OG Raum 2110. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bevollmächtigte der Bieter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Verlängerung der Vergabefrist aus verwaltungstechnischen Gründen. Vorlage der Urkalkulation auf Verlangen der Vergabestelle. Vorlage der Formblätter 221 oder 222, 223 ab Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 7 Kalendertagen. Nachr. HAD-Ref. :
3032/52. Nachr. V-Nr/AKZ : 99764/16.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabestelle des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND E-Mail:
arno.jung@rpda.hessen.de Tel. +49 6151126036 Internet: http://www.rp-darmstadt.hessen.de Fax +49 6151125816
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
27.4.2010
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