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Vergebener Auftrag - Bau von Kliniken in Groß-Umstadt (ID:4746888)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Kliniken
DTAD-ID:
4746888
Region:
64823 Groß-Umstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ihm Rahmen des Neubaus der Psychiatrie mit Tagesklinik und Institutionsambulanz ist der Rohbau zu erstellen mit Erd-, Mauer-, Beton- und Stahlbetonarbeiten.
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Maurerarbeiten
CPV-Codes:
Abdichtungs- und Dämmarbeiten , Aushub- und Erdbewegungsarbeiten , Bau von Kliniken , Mauerarbeiten , Stahlbetonarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  48252-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landkreis Darmstadt-Dieburg, Eigenbetrieb Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg, Krankenhausstra?e 11, z. Hd. von Herrn Kaufmann, 64823 Groß-Umstadt, DEUTSCHLAND. Tel. +49 607879281. E-Mail: p.kaufmann@kreiskliniken-dadi.de. Fax +49 607879491. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.kreisklinken-dadi.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Eigenbetrieb Kreiskliniken. Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neubau Psychiatrie, Erd-, Mauer-, Beton- und Stahlbetonarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: Krankenhausstra?e 11, 64823 Groß-Umstadt, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE716.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Ihm Rahmen des Neubaus der Psychiatrie mit Tagesklinik und Institutionsambulanz ist der Rohbau zu erstellen mit Erd-, Mauer-, Beton- und Stahlbetonarbeiten.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45215130, 45112000, 45262310, 45262520, 45320000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
99764/04.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 181-259774 vom 19.9.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 99764/04 BEZEICHNUNG: Erd-, Mauer-, Beton- und Stahlbetonarbeiten.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
30.12.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
17.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
IHB Product GmbH, An der Pulvermühle 1, 98553 Schleusingen, DEUTSCHLAND. E-Mail: gladitz@ihb-schleusingen.de. Tel. +49 36841220. URL: www.ihb-schleusingen.de. Fax +49 3684122300.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 1 806 478,48 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) Endgültiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot 1 807 526,53 und höchstes Angebot, EUR.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: Anteil: 30 % Kurze Beschreibung des Wertes/Anteils des Auftrags, der an Subunternehmer vergeben werden kann: Betonstahlverlegung, Niederspannungsinstallation, Blitzschutz. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Verlängerung der Vergabefrist aus verwaltungstechnischen Gründen. Vorlage der Urkalkulation auf Verlangen der Vergabestelle. Vorlage Formblätter 221 oder 222 auf Verlagen der Vergabestelle innerhalb von 7 KT. Nachr. HAD-Ref.: 3032/18. Nachr. V-Nr/AKZ: 99764/04.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
15.2.2010.
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