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Vergebener Auftrag - Bau von Kliniken in Groß-Umstadt (ID:5388885)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Kliniken
DTAD-ID:
5388885
Region:
64823 Groß-Umstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bildgebungsausrüstung, Röntgengeräte, Software, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Automatische Zugangskontrolle
CPV-Codes:
Automatisierungssystem , Bau von Kliniken , Industrieprozesssteuerungsgeräte , Steuerungs- und Kontrollsystem
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  247877-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Landkreis Darmstadt-Dieburg, Eigenbetrieb Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg Krankenhausstra?e 11 z. H. Herrn Kaufmann 64823 Groß-Umstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 607879281 E-Mail: p.kaufmann@kreiskliniken-dadi.de Fax +49 607879491 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.kreisklinken-dadi.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Eigenbetrieb Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Gebäudeautomation beim Neubau einer Psychiatrie.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Bauleistung Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen Hauptausführungsort Krankenhausstra?e 11, 64823 Groß-Umstadt, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE716
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Im Rahmen des Neubaus der Psychiatrie mit Tagesklinik und Institutsambulanz sind Arbeiten für die Installation der Gebäudeautomation ohne Leitzentrale für eine Zu/Abluftanlage mit Plattenw?rmetauschern und 12 Regelkreise Heizung erforderlich.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215130, 38810000, 42961000, 48921000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
niedrigstes Angebot 103 321,37 und höchstes Angebot, EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis. Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
99764/14
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 99764/14 BEZEICHNUNG Gebäudeautomation.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
6.7.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde GFR Gesellschaft für Regeltechnik und Energieeinsparung mbH Kapellenweg 42 33415 Verl DEUTSCHLAND E-Mail: info.verl@gfr.de Tel. +49 52469620 Internet: www.gfr.de Fax +49 5246962199
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 125 000 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert niedrigstes Angebot 103 321,37 und höchstes Angebot, EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Ja bitte geben Sie den Wert oder Anteil des Auftrags an, der an Dritte vergeben werden dürfte Wert ohne MwSt. 38 155,48 EUR Kurze Beschreibung des Wertes/Anteils des Auftrags, der an Subunternehmer vergeben werden kann Kennzeichnung Feldger?te, Verkabelung. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Verlängerung der Vergabefrist aus verwaltungstechnischen Gründen. Vorlage der Urkalkulation auf Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 7 Kalendertagen. Vorlage Formblätter 221 oder 222, 223 auf der Vergabestelle innerhalb von 7 Kalendertagen. Nachr. HAD-Ref.: 3032/68. Nachr. V-Nr/AKZ: 99764/14.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND E-Mail: arno.jung@rpda.hessen.de Tel. +49 6151126036 Internet: http://www.rp-darmstadt.hessen.de Fax +49 6151125816
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.8.2010
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