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Ausschreibung - Bau von Kliniken in Mundhardterhof (ID:6303997)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Kliniken
DTAD-ID:
6303997
Region:
67098 Mundhardterhof
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.07.2011
Frist Vergabeunterlagen:
19.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
31.08.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Evangelisches Krankenhaus Bad Dürkheim - OP-Sanierung /Strukturverbesserung. Anbau an das bestehende Krankenhaus Funktionstrakt über 2 Geschosse und Umbaumaßnahmen im Bestand.
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Dachdeckarbeiten, Kabelinfrastruktur, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten, Maurerarbeiten
CPV-Codes:
Abdichtungs- und Dämmarbeiten , Bau von Kliniken , Betonarbeiten , Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten , Gerüstarbeiten , Installation von elektrischen Leitungen , Installation von Gasanlagen , Installation von Lüftungsanlagen , Installation von Sanitäreinrichtungen , Installation von Zentralheizungen , Mauerarbeiten , Stromversorgungsanlagen
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  210731-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Landesverein für Innere Mission der Pfalz e.V. - Evangelisches Krankenhaus Bad Dürkheim Dr.-Kaufmann-Straße 2 z. H. Herrn Hans-Peter Quindeau, Verwaltungsdirektor 67098 Bad Dürkheim DEUTSCHLAND Tel. +49 6322607-245 Fax +49 6322607-509 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.lvim-pfalz.de Weitere Auskünfte erteilen: Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH Hindenburgplatz 1 z. H. Herrn Dietmar Kastl 55118 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 61312349-36 E-Mail: dietmar.kastl@lbbw-im.de Fax +49 61312349-49 Internet: http://www.kommunalbau.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH Hindenburgplatz 1 55118 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 61312349-0 Internet: http://www.kommunalbau.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Krankenhaus / Kirchlicher Träger Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Evangelisches Krankenhaus Bad Dürkheim - OP-Sanierung /Strukturverbesserung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Hauptausführungsort Bad Dürkheim. NUTS-Code DEB3C
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Anbau an das bestehende Krankenhaus Funktionstrakt über 2 Geschosse und Umbaumaßnahmen im Bestand.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215130
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Erd-, Beton-, Mauer-, Abbrucharbeiten
1) KURZE BESCHREIBUNG
Erd-, Beton-, Mauer-, Abbrucharbeiten.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45215130, 45262300, 45262520
3) MENGE ODER UMFANG
Neubau in Stahlbeton, 3-geschossig mit Bohrpfahlgründung. Ca. 2000 m³ umbauter Raum, Umbau in 3 Stockwerken ca. 1100 m² Grundfläche.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Voraussichtliche Ausführungszeit: in Bauabschnitten Sommer 2011 - Sommer 2013. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Dachabdichtungsarbeiten
1) KURZE BESCHREIBUNG
Dachabdichtungsarbeiten.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45215130, 45261410
3) MENGE ODER UMFANG
Ca. 320 m² Warmdach mit bituminöser Abdichtung.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Voraussichtliche Ausführungszeit: Frühjahr 2012 - Sommer 2012. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Gerüstbauarbeiten
1) KURZE BESCHREIBUNG
Gerüstbauarbeiten.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45215130, 45262100
3) MENGE ODER UMFANG
Fassadengerüst, ca. 900 m², Raumgerüst ca. 350 cbm.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Voraussichtliche Ausführungszeit: Frühjahr 2012 - Herbst 2013. LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: Lüftungsinstallation
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lüftungsinstallation.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45215130, 45331210
3) MENGE ODER UMFANG
7 Lüftungsgeräte, ca. 1500 m² Blechkanal, 3 OP-Zuluftdeckenfelder, Kälteversorgung, Demontagearbeiten.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Voraussichtliche Ausführungszeit: in Bauabschnitten Herbst 2011 - Sommer 2014. LOS-Nr.: 5 BEZEICHNUNG: Sanitärinstallation
1) KURZE BESCHREIBUNG
Sanitärinstallation.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45215130, 45332400
3) MENGE ODER UMFANG
Ca. 450 m Abwasserrohr. Ca. 2 000 m Verbundrohr. Ca. 60 Objekteinrichtungen. Pflegekombinationen, Demontagearbeiten.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Voraussichtliche Ausführungszeit: in Bauabschnitten Herbst 2011 - Sommer 2014. LOS-Nr.: 6 BEZEICHNUNG: Heizungsinstallation
1) KURZE BESCHREIBUNG
Heizungsinstallation.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45215130, 45331100
3) MENGE ODER UMFANG
Ca. 3 000 m Verbundrohr. Ca. 100 Heizkörper. Ca. 150 m² Wandheizung. Demontagearbeiten.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Voraussichtliche Ausführungszeit: in Bauabschnitten Herbst 2011 - Sommer 2014. LOS-Nr.: 7 BEZEICHNUNG: Medizinische Gase
1) KURZE BESCHREIBUNG
Medizinische Gase.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45215130, 45333000
3) MENGE ODER UMFANG
Ca. 500 m Rohrleitung. Ca. 100 Entnahmestellen. Ca. 10 Etagenabsperrkästen. Demontagearbeiten.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Voaussichtliche Ausführungszeit: in Bauabschnitten Herbst 2011 - Sommer 2014. LOS-Nr.: 8 BEZEICHNUNG: Wärmedämmung
1) KURZE BESCHREIBUNG
Wärmedämmung.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45215130, 45320000
3) MENGE ODER UMFANG
Ca. 5 000 m Dämmung an Sanitär- und Heizungsleitungen. Ca. 1 500 m² Dämmung von Blechkanälen. Brandschutzarbeiten, Demontagearbeiten.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Voraussichtliche Ausführungszeit: in Bauabschnitten Herbst 2011 - Sommer 2014. LOS-Nr.: 9 BEZEICHNUNG: Elektroanlagen
1) KURZE BESCHREIBUNG
Eletroanlagen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45215130, 45310000
3) MENGE ODER UMFANG
Elektroinstallation: Demontage, Baustrom, Verteilungen, Klemmverteiler, Tableaus, Installationsmaterial - Kabel, Leitungen Niederspannung, Kabeltragsysteme, Leerrohre, Kanäle, Kernbohrungen, Brandschutz, Erdarbeiten. Beleuchtung: Beleuchtungskörper, Medizinische Versorgungseinheiten. Fernmelde- u. informationstechnische Anlagen: Fernsprech Installation, Schwesternruf, Lichtrufanlage, Uhrenanlage, EDV-Datennetz, Passive Komponenten, W-LAN, Medcom, ELA-Anlage, TV-Radio, Antennenanlage, Kabel- u. Leitungsnetz, Revisionsunterlagen, Messprotokolle, Bescheinigungen, Abnahmen. Blitzschutz: Auffangeinrichtungen u. Ableitungen, Erdungsanlage, Revisionsunterlagen, Protokolle, Abnahme.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Voraussichtliche Ausführungszeit: in Bauabschnitten Herbst 2011 - Sommer 2014. LOS-Nr.: 10 BEZEICHNUNG: Eigenstromversorgungsanlage
1) KURZE BESCHREIBUNG
Eigenstromversorgungsanlage.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45215130, 45315300
3) MENGE ODER UMFANG
SV- Aggregat u. Zubehör, 500 kVA, ELT. Steuerung, Abgasleitung, Inbetriebnahme, Montage- u. Revisionsunterlagen, Abnahme, Stundenlohnarbeiten.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Voraussichtliche Ausführungszeit: in Bauabschnitten Herbst 2011 - Sommer 2014. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme einschl. der Nachträge, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000,-- € ohne Umsatzsteuer beträgt; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungen erfolgen nach § 16 VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis gemäß VOB/A § 6 Nr. (3)2 Buchstabe d, e, f, h, i (siehe Verdingungsunterlagen).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis gemäßVOB/A § 6 Nr. (3)2 Buchstabe a (siehe Verdingungsunterlagen).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis gemäß VOB/A § 6 Nr. (3)2 Buchstabe b, c und 3 (siehe Verdingungsunterlagen).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
19.7.2011 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 0,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: 1) Erd-, Beton-, Mauer-, Abbrucharbeiten 45,00 EUR.
2) Dachabdichtungsarbeiten 25,00 EUR.

3) Gerüstbauarbeiten 25,00 EUR.

4) Lüftungsinstallation 95,00 EUR.

5) Sanitärinstallation 65,00 EUR.

6) Heizung 40,00 EUR.
7) Medizinische Gase 30,00 EUR. 8) Wärmedämmung 75,00 EUR. 9) Elektroanlagen 120,00 EUR. 10) Eigenstromversorgungsanlage 25,00 EUR. Die Anforderungen sind zu richten an: Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH, Hindenburgplatz 1, 55118 Mainz. Die Leistungsverzeichnisse werden 1-fach versandt, zusätzlich erhalten die Bieter eine CD-ROM mit Planunterlagen und GAEB-Datei. Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH Nr. 7401502100 bei der BW. Bank (BLZ 600 501 01) (IBAN DE82600501017401502100) BIC-/SWIFT-Code SOLA DE ST einzuzahlen. Scheck- und Barzahlung sind ausgeschlossen. In der Schutzgebühr ist die Mehrwertsteuer enthalten. Eine Rückerstattung erfolgt in keinem Fall. Aus versandtechnischen Gründen sind unbedingt Postleitzahl, Bestimmungsort, Straße und Haus Nr. anzugeben. Der schriftlichen Anforderung ist der Einzahlungsbeleg beizufügen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
31.8.2011
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 31.8.2011 Ort Evangelisches Krankenhaus Bad Dürkheim, Dr.-Kaufmann-Straße 2, 67098 Bad Dürkheim, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich innerhalb 8 Tagen gerügt hat; 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zumAblauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 101b Abs. 1 Nr. 2. § 101a Abs. 1 Satz 2 bleibt unberührt.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.7.2011
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