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Ausschreibung - Bau von Kliniken in Mundhardterhof (ID:6891037)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Kliniken
DTAD-ID:
6891037
Region:
67098 Mundhardterhof
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.02.2012
Frist Vergabeunterlagen:
27.02.2012
Frist Angebotsabgabe:
28.03.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Evangelisches Krankenhaus Bad Dürkheim - OP-Sanierung/Strukturverbesserung. Anbau an das bestehende Krankenhaus Funktionstrakt über 2 Geschosse und Umbaumaßnahmen im Bestand.
Kategorien:
Estricharbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Putzarbeiten
CPV-Codes:
Bau von Kliniken , Einbau von abgehängten Decken , Estricharbeiten , Metallbauarbeiten , Putzarbeiten , Verglasungsarbeiten , Wärmedämmarbeiten
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  43590-2012

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landesverein für Innere Mission der Pfalz e.V. - Evangelisches Krankenhaus
Bad Dürkheim
Dr.-Kaufmann-Straße 2
Zu Händen von: Herrn Dr. Steffen Gramminger, Verwaltungsdirektor
67098 Bad Dürkheim
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6322607-246
E-Mail: s.gramminger@lvim-pfalz.de
Fax: +49 6322607-504
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.lvim-pfalz.de
Weitere Auskünfte erteilen: Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH
Hindenburgplatz 1
Zu Händen von: Herrn Dietmar Kastl
55118 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6131234936
E-Mail: dietmar.kastl@lbbw-im.de
Fax: +49 6131234949
Internet-Adresse: http://www.kommunalbau.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH Hindenburgplatz 1 Zu Händen von: Frau Petra Heil 55118 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131234964 E-Mail: petra.heil@lbbw-im.de Fax: +49 6131234949 Internet-Adresse: http://www.kommunalbau.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: Krankenhaus/Kirchlicher Träger
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Evangelisches Krankenhaus Bad Dürkheim - OP-Sanierung/Strukturverbesserung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Bad Dürkheim. NUTS-Code DEB3C
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Anbau an das bestehende Krankenhaus Funktionstrakt über 2 Geschosse und Umbaumaßnahmen im Bestand.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215130
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Metallbau/Verglasung: Außentüren, Fenster und Sonnenschutz.

1) Kurze Beschreibung
Metallbau/Verglasung: Außentüren, Fenster und Sonnenschutz.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215130, 45441000, 45262670
3) Menge oder Umfang
— ca. 24 St. Fensterelemente aus Aluminium-Profilen, — ca. 6 St. Außentür-Elemente aus Aluminium-Profilen, — ca. 19 St. Raffstore-Anlage.
5) Zusätzliche Angaben zu den Losen
Voraussichtliche Ausführungszeit ca. Sommer 2012.
Los-Nr: 2
Bezeichnung: Wärmedämmverbundsystem.

1) Kurze Beschreibung
Wärmedämmverbundsystem.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215130, 45321000
3) Menge oder Umfang
— ca. 620 m² Untergrund reinigen, — ca. 620 m² Grundierung, — ca. 478 m² WDVS B1, — ca. 145 m² WDVS Baustoffklasse A.
5) Zusätzliche Angaben zu den Losen
Voraussichtliche Ausführungszeit ca. Sommer 2012.
Los-Nr: 3
Bezeichnung: Trockenbauarbeiten.

1) Kurze Beschreibung
Trockenbauarbeiten.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215130, 45421146
3) Menge oder Umfang
— ca. 290 m² Staubwände, — ca. 861 m² nichttragende Trennwand, — ca. 276 m² Vorsatzschalen, — ca. 1 555 m² Decken abhängen.
5) Zusätzliche Angaben zu den Losen
Voraussichtliche Ausführungszeit: In Bauabschnitten ca. Sommer 2012 und Sommer 2013.
Los-Nr: 4
Bezeichnung: Innenputzarbeiten.

1) Kurze Beschreibung
Innenputzarbeiten.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215130, 45410000
3) Menge oder Umfang
— ca.710 m² Grundierung, — ca. 400 m² Putzhaftbrücke auf Betonteilen, — ca. 1 100 m² Gipsmaschinenputz.
5) Zusätzliche Angaben zu den Losen
Voraussichtliche Ausführungszeit: In Bauabschnitten ca. Herbst 2012 und Herbst 2013.
Los-Nr: 5
Bezeichnung: Estricharbeiten.

1) Kurze Beschreibung
Estricharbeiten.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215130, 45262320
3) Menge oder Umfang
— ca. 1 275 m² Untergrund reinigen, — ca. 1 275 m² PE-Folie, — ca. 1 100 m² Trittschalldämmung, — ca. 1 275 m² Zementestrich.
5) Zusätzliche Angaben zu den Losen
Voraussichtliche Ausführungszeit: In Bauabschnitten ca. Herbst 2012 und Herbst 2013.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme einschl. der Nachträge, sofern die Auftragssumme mindestens 250 000,00 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Zahlungen erfolgen nach § 16 VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis gemäß VOB/A § 6 Nr. (3)2 Buchstabe d, e, f, h, i (siehe Verdingungsunterlagen).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis gemäß VOB/A § 6 Nr. (3)2 Buchstabe a (siehe Verdingungsunterlagen).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis gemäß VOB/A 3 6 Nr. (3)2 Buchstabe b, c und 3 (siehe Verdingungsunterlagen).
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
27.2.2012 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 0,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: 1) Metallbau/Verglasung: 35,00 EUR;
2) Wärmedämmverbundsystem: 27,00 EUR;

3) Trockenbauarbeiten: 30,00 EUR;

4) Innenputz: 22,00 EUR;

5) Estricharbeiten: 25,00 EUR.
Die Anforderungen sind zu richten an: Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH, Hindenburgplatz 1, 55118 Mainz, DEUTSCHLAND. Die Leistungsverzeichnisse werden 1-fach versandt, zusätzlich erhalten die Bieter eine CD-ROM mit Planunterlagen und GAEB-Datei. Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH Nr. 7401502100 bei der BW Bank (BLZ 600 501 01) (IBAN DE82600501017401502100) BIC-/SWIFT-Code SOLA DE St einzuzahlen. Scheck- und Barzahlung sind ausgeschlossen. In der Schutzgebühr ist die Mehrwertsteuer enthalten. Eine Rückerstattung erfolgt in keinem Fall. Aus versandtechnischen Gründen sind unbedingt Postleitzahl, Bestimmungsort, Straße und Haus-Nr. anzugeben. Der schriftlichen Anforderung ist der Einzahlungsbeleg beizufügen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
28.3.2012
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28.3.2012 Ort: Evangelisches Krankenhaus Bad Dürkheim, Dr.-Kaufmann-Str. 2, 67098 Bad Dürkheim, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und deren Bevollmächtigte.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich innerhalb 8 Tagen gerügt hat; 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 101b Abs. 1 Nr. 2. § 101a Abs. 1 Satz 2 bleibt unberührt.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
6.2.2012
DTAD
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