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Vergebener Auftrag - Bau von Kliniken in Mundhardterhof (ID:7465780)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Kliniken
DTAD-ID:
7465780
Region:
67098 Mundhardterhof
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.08.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Evangelisches Krankenhaus Bad Dürkheim - OP-Sanierung /Strukturverbesserung. Anbau an das bestehende Krankenhaus Funktionstrakt über 2 Geschosse und Umbaumaßnahmen im Bestand.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Kliniken
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  261486-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landesverein für Innere Mission der Pfalz e.V. - Evanglisches Krankenhaus
Bad Dürkheim
Dr.-Kaufmann-Straße 2
Kontaktstelle(n): Evangelisches Krankenhaus Bad Dürkheim
Zu Händen von: Herrn Prof. Dr. Steffen Gramminger, Verwaltungsdirektor
67098 Bad Dürkheim
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6322607-246
E-Mail: s.gramminger@lvim-pfalz.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.lvim-pfalz.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: Krankenhaus / Kirchlicher Träger
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Evangelisches Krankenhaus Bad Dürkheim - OP-Sanierung /Strukturverbesserung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Bad Dürkheim. NUTS-Code DEB3C
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Anbau an das bestehende Krankenhaus Funktionstrakt über 2 Geschosse und Umbaumaßnahmen im Bestand.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215130
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 027-043590 vom 9.2.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe

Bezeichnung: Metallbau / Verglasung.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
18.5.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 16
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Weiler GmbH & Co.KG Alliger Weg 15 56642 Kruft DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 71 641,57 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Bezeichnung: Wärmedämmverbundsystem.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
18.5.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 11
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Paul Erhard Ebenhäuser Weg 7-9 97517 Rannungen DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 61 785,99 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Bezeichnung: Trockenbauarbeiten.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
18.5.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Zucale Baudekoration GmbH Pariser Straße 107 55286 Wörrstadt DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 282 816,48 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Bezeichnung: Innenputzarbeiten.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
18.5.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 7
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Zeuß und Gäßlein GmbH Kaulache 3 96328 Küps DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 44 676,77 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Bezeichnung: Estricharbeiten.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
18.5.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 11
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde AK Fußbodentechnik GmbH Am Anger 4 04838 Eilenburg DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 51 577,99 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich innerhalb 8 Tagen gerügt hat; 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertages nach § 101b Abs. 1 Nr. 2. § 101a Abs. 1 Satz 2 bleibt unberührt.
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14.8.2012
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