DTAD

Ausschreibung - Bau von Kliniken in Speyer (ID:4060031)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Kliniken
DTAD-ID:
4060031
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.07.2009
Frist Vergabeunterlagen:
10.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
13.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die Ausschreibung umfasst die Arbeiten der verschiedenen Ausbau- und Haustechnikgewerke zur Sanierung der Fachklinik in insgesamt 29 Einzellosen. Die Sanierung geht in 2 Bauabschnitten vor sich: Die Brandschadensanierung ca. von III. Quart. 2009 - II. Quart. 2010 und die anschliessende Sanierung des Bauteil A ca. ab III. Quart. 2010 bis II. Quart. 2011. Die Einzelgewerke sind den Anhängen zu entnehmen. Hier: Los 016 Maler- und Tapezierarbeiten /Brandschaden und Los 017 Maler- und Tapezierarbeiten / Bauteil A.
Kategorien:
Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Anstrich- und Verglasungsarbeiten , Anstricharbeiten in Gebäuden , Anstricharbeiten , Bau von Kliniken , Bauarbeiten , Wandverkleidungs- und Tapezierarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  181606-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Deutsche Rentenversicherung Rheinland-pfalz, Eichendorffstra?e 4-6, Kontakt Deutsche Rentenversicherung Rhl.-Pfalz, z. Hd. von Herrn Hans-Martin Rieder, D-67346 Speyer. Tel. +49 6232172642. E-Mail: www.hans-martin.rieder@drv-rlp.de. Fax +49 6232172115. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.deutsche-rentenversicherung-rlp.de. Weitere Auskünfte erteilen: Rheinwalt Architekten, Am Rebst?ckel 11, D-67483 Edesheim. Tel. +49 632393888-0. E-Mail: info@rheinwalt.de. Fax +49 632393888-27. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Sozialwesen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Brandschadensanierung und Modernisierung der Fachklinik Eu?erthal. Los 016 Maler- und Tapezierarbeiten / Brandschaden und Los 017 Maler- und Tapezierarbeiten / Bauteil A.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: 76857 Eu?erthal, Klinikstra?e 1 DEUTSCHLAND. NUTS-Code: DEB3H.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Die Ausschreibung umfasst die Arbeiten der verschiedenen Ausbau- und Haustechnikgewerke zur Sanierung der Fachklinik in insgesamt 29 Einzellosen. Die Sanierung geht in 2 Bauabschnitten vor sich: Die Brandschadensanierung ca. von III. Quart. 2009 - II. Quart. 2010 und die anschliessende Sanierung des Bauteil A ca. ab III. Quart. 2010 bis II. Quart. 2011. Die Einzelgewerke sind den Anhängen zu entnehmen. Hier: Los 016 Maler- und Tapezierarbeiten /Brandschaden und Los 017 Maler- und Tapezierarbeiten / Bauteil A.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45215130 - IA13.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Maler- und Tapezierarbeiten / Brandschaden. Maler- und Tapezierarbeiten / Bauteil A. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 420 000 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe). ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 016 BEZEICHNUNG: Maler- und Tapezierarbeiten / Brandschaden 1) KURZE BESCHREIBUNG: Maler- und Tapezierarbeiten innen und außen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45000000 - IA25, 45442100, 45442110, 45432200. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 3 000 m? Au?enanstrich, ca. 160 Stck. Stahlzargen lackieren, ca. 8 750 m? Tapezier- und/oder Anstricharbeiten. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 200 000 EUR. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 22.2.2010. Ende: 30.4.2010. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Der Bauherr behält sich vor, den einzel- oder gesamtg?nstigsten Bieter der Lose 016 und 017 zu beauftragen. LOS-NR. 017 BEZEICHNUNG: Maler- und Tapezierarbeiten / Bauteil A 1) KURZE BESCHREIBUNG: Maler- und Tapezierarbeiten innen / Holzfensteranstrich. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45000000 - IA25, 45442100, 45442110, 45432200, 45440000. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 7 750 m? Tapezier- und/oder Malerarbeiten, abtapezieren incl. ca. 160 Stck. Stahlzargen lackieren, ca. 1 000 m? Holzfenster streichen, Heizkörper lackieren. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 220 000 EUR. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.10.2010. Ende: 2.4.2011. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Der Bauherr behält sich vor, den einzel- oder gesamtg?nstigsten Bieter der Lose 016 und 017 zu beauftragen. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft über 5 % der Bruttoangebotssumme. Gewährleistungsbürgschaft über 5 % der Bruttoschlussrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gem. VOB/B.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Einhaltung der tarifvertraglichen und öffentlich rechtlichen Bestimmungen (Bauleistungen) auch für Nachunternehmer.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis der Vorausetzungen entspr. VOB/A, ?8.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Entspr. VOB/A, ?8.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Entspr. VOB/A, ?8.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 089-128189 vom 8.5.2009.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 10.7.2009 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 75 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Als Banküberweisung. Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz. BLZ 547 500 10, Kreis- u. Stadtsparkasse Speyer iban: DE5354750010 000 000 7401 swift: MALADE 51SPY Kto 7401. Verwendungszweck: ?ffentl. Ausschreibung Fachklinik Eu?erthal Maler- und Tapezierarbeiten. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 13.8.2009 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 13.9.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 13.8.2009 - 10:00. Ort: Deutsche Rentenversicherung Rhl.-Pfalz, Eichendorffstr. 4-6, 67346 Speyer, Verw.-Geb. II, Zi. 4/2 DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Firmenvertreter der sich bewerbenden Firmen. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Eine ständige Abstimmung mit dem Brandversicherer ist vorzunehmen.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Ministerium f. Arbeit, Soziales, Gesundheit, Familie und Frauen, Bauhofstr. 9, D-55116 Mainz.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
30.6.2009.
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