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Vergebener Auftrag - Bau von Kliniken in Speyer (ID:4676219)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Kliniken
DTAD-ID:
4676219
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.01.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Verglasungsarbeiten. Holzfenster, Aufbaurolll?den.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Kliniken
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  20147-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz, Eichendorffstra?e 4-6, z. Hd. von Hans-Martin Rieder, 67346 Speyer, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6232172642. E-Mail: hans-martin.rieder@drv-rlp.de. Fax +49 623217122642. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.deutsche-rentenversicherung-rlp.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Sozialwesen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Brandschadensanierung und Modernisierung der Fachklinik Eu?erthal / Verglasungsarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: 76857 Eu?erthal, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB3H.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Verglasungsarbeiten. Holzfenster, Aufbaurolll?den.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45215130 - IA13.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 134 296,26 EUR. Ein-schließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl: 2008/S 253-339139 vom 31.12.2008 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 070-101302 vom 9.4.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 77
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
3.7.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Fa. Rheinwalt, 76835 Hainfeld, DEUTSCHLAND. Tel. +49 63235132. Fax +49 63233379.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 135 000 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 134 296,26 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, 55116 Mainz, DEUTSCHLAND.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
19.1.2010.
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