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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bau von Kliniken in Speyer (ID:6818693)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Kliniken
DTAD-ID:
6818693
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.01.2012
Frist Vergabeunterlagen:
14.02.2012
Frist Angebotsabgabe:
21.02.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Diakonissen-Stiftungs-Krankenhaus Speyer gGmbH, Zusammenführung der beiden Betriebsstätten, 1. Bauabschnitt. Baureinigung und Medizintechnik für die Erweiterung des Bettenhauses, Erweiterung und Modernisierung der Kinderklinik, Neubau für Funktionsbereiche sowie der der Liegendkrankenvorfahrt. BGF: ca. 21 000 m² / NF: ca. 10 300 m².
Kategorien:
Bildgebungsausrüstung, Röntgengeräte, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Bau von Kliniken , Gebäudereinigung , Medizinische Geräte
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  12012-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Evangelische Diakonissenanstalt Speyer-Mannheim K.d.ö.R
Hilgardstraße 26
Zu Händen von: Andreas Müller
67346 Speyer
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 623222-1889
E-Mail: a.mueller.bau@diakonissen.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
http://www.diakonissen.de/kliniken/diakonissen-stiftungskrankenhaus-speyer
Weitere Auskünfte erteilen: Die Kontaktangaben entnehmen Sie dem Formblatt
VHB 631EG in den Ausschreibungsunterlagen
Hilgardstraße 26
Speyer
DEUTSCHLAND
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: ARCADIS Deutschland GmbH Rosenheimer Straße 145e Zu Händen von: Monika Edhofer 81671 München DEUTSCHLAND Telefon: +49 89454911-37 E-Mail: projekt-dskspeyer@arcadis.de Fax: +49 89454911-99 Internet-Adresse: www.arcadis.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Diakonissen-Stiftungs-Krankenhaus Speyer gGmbH, Zusammenführung der beiden Betriebsstätten, 1. Bauabschnitt.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Speyer. NUTS-Code DEB38
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Baureinigung und Medizintechnik für die Erweiterung des Bettenhauses, Erweiterung und Modernisierung der Kinderklinik, Neubau für Funktionsbereiche sowie der der Liegendkrankenvorfahrt. BGF: ca. 21 000 m² / NF: ca. 10 300 m².
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215130, 33100000, 90911200
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Deckenstative, OP- und Untersuchungsleuchten, Geräteschienen und Röntgenschürzenhalterungen, Wärmestrahler, Deckeninfusionsschienen sowie: — ca. 19 750 m² Grobreinigung, — ca. 18 200 m² Bauschlussreinigung, — ca. 18 700 m² Nachreinigung.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1
Bezeichnung: 02-14a Medizintechnik- Deckenstative

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215130, 33100000
3) Menge oder Umfang
Solo-Deckenstativ einschließlich Deckenbefestigung (16 St.). Tandem-Deckenstativ einschließlich Deckenbefestigung (4 St.).
5) Zusätzliche Angaben zu den Losen
Vertragslaufzeit: 4. Quartal 2012 bis 1. Quartal 2015 weitere Angaben finden Sie in den Vorbemerkungen des Leistungsverzeichnises.
Los-Nr: 2
Bezeichnung: 02.14b Medizintechnik- OP- und Untersuchungsleuchten

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215130, 33100000
3) Menge oder Umfang
Operationslichtsystem 130 000 Lux, deckenhängend als Duo Leuchte in LED-Lichttechnologie einschließlich Deckenbefestigung (2 St.). Untersuchungsleuchte 60 000 Lux, deckenhängend, in LED-Lichttechnologie einschließlich Deckenbefestigung (31 St.).
5) Zusätzliche Angaben zu den Losen
Vertragslaufzeit: 4. Quartal 2012 bis 1. Quartal 2015 weitere Angaben finden Sie in den Vorbemerkungen des Leistungsverzeichnises.
Los-Nr: 3
Bezeichnung: 02-14c Medizintechnik- Geräteschienen und
Röntgenschürzenhalterungen
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215130, 33100000
3) Menge oder Umfang
Hohlschiene aus Chromnickelstahl einschließlich Befestigungsmaterial (ca. 200 lfm.). Aufbewahrungssystem für Röntgenschutzkleidung (wandmontiert) mit Schwenkbügeltechnik einschließlich Befestigungsmaterial (6 St.).
5) Zusätzliche Angaben zu den Losen
Vertragslaufzeit: 4. Quartal 2013 bis 4. Quartal 2014 weitere Angaben finden Sie in den Vorbemerkungen des Leistungsverzeichnises.
Los-Nr: 4
Bezeichnung: 02-14d Medizintechnik- Wärmestrahler

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215130, 33100000
3) Menge oder Umfang
Wärmestrahler (höhenverstellbares Wandpendel) einschließlich Befestigungsmaterial (6 St.).
5) Zusätzliche Angaben zu den Losen
Vertragslaufzeit: 4. Quartal 2013 weitere Angaben finden Sie in den Vorbemerkungen des Leistungsverzeichnises.
Los-Nr: 5
Bezeichnung: 02-14e Medizintechnik- Deckeninfusionsschienen

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215130, 33100000
3) Menge oder Umfang
Deckeninfusionsschiene gerade einschließlich Zwischendeckenkonstruktion (23 St.). Deckeninfusionsstativ einschließlich Zubehör, für Raumhöhe ca. 3.00 m (23 St.). Deckeninfusionsschiene U-Form einschließlich Zwischendeckenkonstruktion (8 St.). Deckeninfusionsstativ einschließlich Zubehör, für Raumhöhe ca. 2.50 m (8 St.).
5) Zusätzliche Angaben zu den Losen
Vertragslaufzeit: 4. Quartal 2012 bis 1. Quartal 2015 weitere Angaben finden Sie in den Vorbemerkungen des Leistungsverzeichnises.
Los-Nr: 6
Bezeichnung: 02-07 Baureinigung

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215130, 90911200
3) Menge oder Umfang
— ca. 19 750 m² Grobreinigung, — ca. 18 200 m² Bauschlussreinigung, — ca. 18 700 m² Nachreinigung.
5) Zusätzliche Angaben zu den Losen
Vertragslaufzeit: ab 4.Quartal 2012 bis 4. Quartal 2014.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme incl. Nachträge. Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Gemäß VOL/B §17.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Unterlage gem. VOL/A §7, Nr. 8.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Unterlage gem. VOL/A §7 Abs. 2, a-d.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Unterlage gem. VOL/A §7 Abs. 3, a-f.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Technischer Wert (Medizintechnik). Gewichtung 30 2. Funktionalität (Medizintechnik). Gewichtung 30 3. Folgekosten (Medizintechnik). Gewichtung 25 4. Preis (Medizintechnik). Gewichtung 15 5. Preis (Baureinigung). Gewichtung 100
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
14.2.2012 - 17:00 Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
21.2.2012 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 30.3.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21.2.2012 - 12:00 Ort: Diakonissen-Stiftungs-Krankenhaus Speyer gGmbH, Hilgardstraße 26, 67346 Speyer / 8. OG, Konferenzraum. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
ADD Trier Willy-Brand-Platz 3 54390 Trier DEUTSCHLAND Telefon: +49 6519494511 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstraße 1 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131162234
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt ADD Trier Willy-Brand-Platz 3 54390 Trier DEUTSCHLAND Telefon: +49 6519494511
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10.1.2012
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