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Vergebener Auftrag - Bau von Kliniken in Speyer (ID:7673395)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Kliniken
DTAD-ID:
7673395
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.10.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Diakonissen-Stiftungs-Krankenhaus Speyer gGmbH, Zusammenführung der beiden Betriebsstätten, 1. Baureinigung und Medizintechnik für die Erweiterung des Bettenhauses, Erweiterung und Modernisierung der Kinderklinik, Neubau für Funktionsbereiche sowie der der Liegendkrankenvorfahrt. BGF: ca. 21 000 m² / NF: ca. 10 300 m².
Kategorien:
Bildgebungsausrüstung, Röntgengeräte, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Bau von Kliniken , Gebäudereinigung , Medizinische Geräte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  341499-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Evangelische Diakonissenanstalt Speyer-Mannheim K.d.ö.R
Hilgardstraße 26
Zu Händen von: Kirsten Mund
67346 Speyer
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6232221847
E-Mail: kirsten.mund@diakonissen.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
http://www.diakonissen.de/kliniken/diakonissen-stiftungskrankenhaus-speyer
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Diakonissen-Stiftungs-Krankenhaus Speyer gGmbH, Zusammenführung der beiden Betriebsstätten, 1.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Speyer. NUTS-Code DEB38
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Baureinigung und Medizintechnik für die Erweiterung des Bettenhauses, Erweiterung und Modernisierung der Kinderklinik, Neubau für Funktionsbereiche sowie der der Liegendkrankenvorfahrt. BGF: ca. 21 000 m² / NF: ca. 10 300 m².
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215130, 33100000, 90911200
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Technischer Wert (Medizintechnik). Gewichtung 30 2. Funktionalität (Medizintechnik). Gewichtung 30 3. Folgekosten (Medizintechnik). Gewichtung 25 4. Preis (Medizintechnik). Gewichtung 15 5. Preis (Baureinigung). Gewichtung 100
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 1
Los-Nr: 1 - Bezeichnung: 02-14a Medizintechnik- Deckenstative
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
30.3.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Modultechnik GmbH Montabur DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 192 413,48 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: ja Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll: unbekannt Auftrags-Nr: 2
Los-Nr: 2 - Bezeichnung: 02.14b Medizintechnik- OP- und Untersuchungsleuchten
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
30.3.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 10
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Dr. Mach GmbH & Co. KG Ebersberg DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 86 442,08 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: ja Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll: unbekannt Auftrags-Nr: 3
Los-Nr: 3 - Bezeichnung: 02-14c Medizintechnik- Geräteschienen und Röntgenschürzenhalterungen
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
30.3.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 9
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Medizin & Service GmbH Chemnitz DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 12 753,83 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: ja Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll: unbekannt Auftrags-Nr: 4
Los-Nr: 4 - Bezeichnung: 02-14d Medizintechnik- Wärmestrahler
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
30.3.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Heinen + Löwenstein GmbH & Co. KG Bad Ems DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 9 653,28 EUR
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: ja Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll: unbekannt Auftrags-Nr: 5
Los-Nr: 5 - Bezeichnung: 02-14e Medizintechnik- Deckeninfusionsschienen
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
30.3.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 7
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Medsystem GmbH Bad Ems DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 42 352,10 EUR
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: ja Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll: unbekannt Auftrags-Nr: 6
Los-Nr: 6 - Bezeichnung: 02-07 Baureinigung
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
30.3.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 10
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde All Service Gebäudedienste GmbH Weinheim DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 66 697,76 EUR
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: ja Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll: unbekannt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
ADD Trier Willy-Brand-Platz 3 54390 Trier DEUTSCHLAND Telefon: +49 6519494511 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstraße 1 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt ADD Trier Willy-Brand-Platz 3 54390 Trier DEUTSCHLAND Telefon: +49 6519494511
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24.10.2012
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