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Ausschreibung - Bau von Kliniken in München (ID:10537069)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Kliniken
DTAD-ID:
10537069
Region:
80335 München
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.03.2015
Frist Vergabeunterlagen:
13.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
20.04.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Hauptpositionen LV 3520 Fliesen- und Plattenarbeiten, Betonwerksteinarbeiten 1. Plattenarbeiten: Keramische Platte Boden ca. 720m 2. Betonwerksteinarbeiten: Betonwerkstein Boden ca. 110m 3. Fliesenarbeiten: Fliese Wand, Boden ca. 430m
Kategorien:
Kork-, Korb-, Flechtwaren, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Glas, Glaswaren, Keramikwaren, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Sonstige Baustoffe, Zubehör
CPV-Codes:
Bau von Kliniken , Boden- und Fliesenarbeiten , Fliesen , Verlegen von Bodenfliesen , Verlegen von Bodenplatten
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  89778-2015

Auftragsbekanntmachung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Augenklinik Herzog Carl Theodor
Nymphenburgerstr. 43
80335 München
DEUTSCHLAND
E-Mail: info@felix-jonas.net
Fax: +49 89235585823

Weitere Auskünfte erteilen:
die oben genannten Kontaktstellen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Gemeinnützige siftung bürgerlichen rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
LV 3520 Fliesen- und Plattenarbeiten, Betonwerksteinarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: München, Kreisfreie Stadt. NUTS-Code DE212
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Hauptpositionen LV 3520 Fliesen- und Plattenarbeiten, Betonwerksteinarbeiten 1. Plattenarbeiten: Keramische Platte Boden ca. 720m 2. Betonwerksteinarbeiten: Betonwerkstein Boden ca. 110m 3. Fliesenarbeiten: Fliese Wand, Boden ca. 430m
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215130, 45431000, 44111700, 45432112, 45431100 Beschreibung: Bau von Kliniken. Boden- und Fliesenarbeiten. Fliesen. Verlegen von Bodenplatten. Verlegen von Bodenfliesen.
II.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.2) Angaben zu Optionen
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
II.2.2) Information about options
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Beginn der Bauarbeiten: Beginn 29.06.2015 Abschluss 09.10.2015
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
— Vertragserfüllungsbürgschaft 5 %, — Gewährleistungsbürgschaft 5 %.
III.1.1) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Bewerber, die beabsichtigen, ihr Angebot gemeinschaftlich mit anderen Bietern abzugeben, wird empfohlen, dies bereits im Rahmen der Ausschreibung bekannt zu geben.
III.1.3) Sonstige besondere Bedingungen:
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Referenzunterlagen, gültige Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes, gültige Bescheinigung des Gemeinde-Steueramtes (Gemeindesteuer), gültige Bescheinigung der Berufsgenossenschaft (Beitragsnachweis), gültige Bescheinigung der Sozialversicherungsträger (Beitragsnachweis), gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, Auszug aus dem Handelsregister.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Angaben nach $ 6 Abs. 3 Nr. 2 VOB/A.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Referenzunterlagen über vergleichbare bereits ausgeführte Leistungen.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Verfahren zur Vor-Information
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2013/S 146-252918 30.07.2013
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
13.04.2015 - 18:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 60 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck ausgestellt auf den Auftraggeber. Die Unterlagen werden nur versandt, wenn der Verrechnungsscheck im Original vorliegt. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Unterlagen können darüber hinaus bei www.staatsanzeiger-eservices.de heruntergeladen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
20.04.2015 - 10:30
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20.04.2015 - 10:30 Ort: Augenklinik Herzog Carl Theodor, Empfang, Nymphenburger Str. 43, 80335 München. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Auftraggeber und deren Vertreter, Bieter oder deren Bevollmächtigte.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
VI.3) Zusätzliche Angaben
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern Maximiliansstr. 39 80538 München Deutschland E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de Telefon: +49 8921762411 Fax: +49 8921762847
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11.03.2015
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