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Vergebener Auftrag - Bau von Kliniken in Tauberbischofsheim (ID:6225982)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Kliniken
DTAD-ID:
6225982
Region:
97941 Tauberbischofsheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Einrichtung Büromöbel. Im Rahmen des Neubaus der Psychiatrie mit Tagesklinik und Institutsambulanz sind die Lieferung und Aufstellung von Büromöbeln zu erbringen.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Büromöbel, Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Bau von Kliniken , Büromöbel , Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  179467-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Landkreis Darmstadt-Dieburg, Eigenbetrieb Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg Krankenhausstraße 11 z. H. Herrn Christian Keller 64823 Groß-Umstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 6078791101 E-Mail: c.keller@kreiskliniken-dadi.de Fax +49 6078791801 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.kreiskliniken-dadi.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg, Eigenbetrieb Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Einrichtung Büromöbel.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Krankenhausstraße 11, 64823 Groß-ZMstadt. NUTS-Code DE716
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Im Rahmen des Neubaus der Psychiatrie mit Tagesklinik und Institutsambulanz sind die Lieferung und Aufstellung von Büromöbeln zu erbringen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215130, 39120000, 39130000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
99764/31
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 59-095619 vom 25.3.2011 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 99764/31 BEZEICHNUNG Lieferung Büromöbel.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
6.6.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
8
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Firma VS Möbel GmbH Hochhäuserstraße 8 97941 Tauberbischofsheim DEUTSCHLAND E-Mail: vs@vs-moeble.de Tel. +49 9341880 Fax +49 934188107
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 94 590,78 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
nachr. HAD-Ref.: 3032/107 nachr. V-Nr./AKZ: 99764/31
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
7.6.2011
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