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Ausschreibung - Bau von Krankenhauseinrichtungen in Ludwigsau (ID:5514037)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Krankenhauseinrichtungen
DTAD-ID:
5514037
Region:
36251 Ludwigsau
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.10.2010
Frist Vergabeunterlagen:
29.10.2010
Frist Angebotsabgabe:
11.11.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Hochbaugewerke. Ersatzneubau Küche. Gewerk 1: Estricharbeiten. Vergabe-Nr. 251KKH20.25, Kosten: 29 EUR. Submission am: 11.11.2010 um 11:00 Uhr. Ausführungszeitraum Küche: 11. KW 2011 – 14. KW 2011. Geschätzter Auftragswert: 19 500 EUR. Ca. 500 m² Hartbetonestrich in Technikbereichen. Ca. 50 m² Estrich in Lichtgräben Außenbereich. Ca. 150 m² Schwimmender Zementestrich einschl. Wärme- bzw. Trittschalldämmung Mineralfaser. Gewerk 2: Fliesenarbeiten. Vergabe-Nr. 251KKH20.26, Kosten: 37 EUR. Submission am: 11.11.2010 um 11:30 Uhr. Ausführungszeitraum Küche: 20. KW 2011 – 31. KW 2011. Geschätzter Auftragswert: 415 000 EUR. Ca. 250 m² Wandputz in Nasszellen. Ca. 50 m² Bodenfliesen einschl. Estrich in Nasszellen. Ca. 250 m² Wandfliesen in Nasszellen. Ca. 950 m² Rüttelboden in Technikbereichen bzw. Fluren. Ca. 1 000 m² Wandputz im Küchenbereich. Ca. 600 m² Bodenfliesen unterschiedlicher Rutschfestigkeit einschl. Estrich im Küchenbereich. Ca. 1 000 m² Wandfliesen im Küchenbereich. Ca. 250 m² Wandfliesen in Fluren. Gewerk 3: Raumschließendes System. Vergabe-Nr. 251KKH20.27, Kosten: 32 EUR. Submission am: 11.11.2010 um 12:00 Uhr. Ausführungszeitraum Küche: 17. KW 2011 – 29. KW 2011. Geschätzter Auftragswert: 145 000 EUR. Ca. 20 Stück Stahlumfassungszargen in Massivwänden. Ca. 400 m² Metall-Brandschutzdecke F30. Ca. 50 m² GK-Abhangdecken. Ca. 1 000 m² Reversible Metallkassetten-Decken. Ca. 200 m² Reversible Decken aus Mineralfaserplatten.
Kategorien:
Estricharbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Fliesenarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Krankenhauseinrichtungen , Boden- und Fliesenarbeiten , Einbau von abgehängten Decken , Estricharbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  296046-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Klinikum Bad Hersfeld GmbH Seilerweg 29 z. H. Vergabestelle 36251 Bad Hersfeld DEUTSCHLAND Tel. +49 662187214/419 E-Mail: vergabe@hef-rof.de Fax +49 662187349 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers https://www.klinikum-bad-hersfeld.de Weitere Auskünfte erteilen: Kreisausschuss Landkreis Hersfeld-Rotenburg Friedloser Straße 12 z. H. Vergabestelle 36251 Bad Hersfeld DEUTSCHLAND Tel. +49 662187-214/-419 E-Mail: vergabe@hef-rof.de Fax +49 662187-204 Internet: http://www.hef-rof.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Staatsanzeiger für das Land Hessen, Verlag Chmielorz GmbH Ostring 13 z. H. Fr. Puchta 65205 Wiesbaden-Nordenstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 61227709137 E-Mail: auftragsannahme@staatsanzeiger-hessen.de Fax +49 61171184021 Internet: http://www.staatsanzeiger-hessen.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Kreisausschuss Landkreis Hersfeld-Rotenburg Friedloser Straße 12 z. H. Vergabestelle 36251 Bad Hersfeld DEUTSCHLAND Tel. +49 662187-214/-419 E-Mail: vergabe@hef-rof.de Fax +49 662187-204 Internet: http://www.hef-rof.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Gesundheit Sonstiges Klinikum Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Hochbaugewerke.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Seilerweg 29, 36251 Bad Hersfeld, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE733
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Ersatzneubau Küche. Gewerk 1: Estricharbeiten. Vergabe-Nr. 251KKH20.25, Kosten: 29 EUR. Submission am: 11.11.2010 um 11:00 Uhr. Ausführungszeitraum Küche: 11. KW 2011 – 14. KW 2011. Geschätzter Auftragswert: 19 500 EUR. Ca. 500 m² Hartbetonestrich in Technikbereichen. Ca. 50 m² Estrich in Lichtgräben Außenbereich. Ca. 150 m² Schwimmender Zementestrich einschl. Wärme- bzw. Trittschalldämmung Mineralfaser. Gewerk 2: Fliesenarbeiten. Vergabe-Nr. 251KKH20.26, Kosten: 37 EUR. Submission am: 11.11.2010 um 11:30 Uhr. Ausführungszeitraum Küche: 20. KW 2011 – 31. KW 2011. Geschätzter Auftragswert: 415 000 EUR. Ca. 250 m² Wandputz in Nasszellen. Ca. 50 m² Bodenfliesen einschl. Estrich in Nasszellen. Ca. 250 m² Wandfliesen in Nasszellen. Ca. 950 m² Rüttelboden in Technikbereichen bzw. Fluren. Ca. 1 000 m² Wandputz im Küchenbereich. Ca. 600 m² Bodenfliesen unterschiedlicher Rutschfestigkeit einschl. Estrich im Küchenbereich. Ca. 1 000 m² Wandfliesen im Küchenbereich. Ca. 250 m² Wandfliesen in Fluren. Gewerk 3: Raumschließendes System. Vergabe-Nr. 251KKH20.27, Kosten: 32 EUR. Submission am: 11.11.2010 um 12:00 Uhr. Ausführungszeitraum Küche: 17. KW 2011 – 29. KW 2011. Geschätzter Auftragswert: 145 000 EUR. Ca. 20 Stück Stahlumfassungszargen in Massivwänden. Ca. 400 m² Metall-Brandschutzdecke F30. Ca. 50 m² GK-Abhangdecken. Ca. 1 000 m² Reversible Metallkassetten-Decken. Ca. 200 m² Reversible Decken aus Mineralfaserplatten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215140, 45262320, 45421146, 45431000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
ohne MwSt. 580 000 EUR
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 28.2.2011. Ende: 22.7.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
5 % Vertragserfüllungsbürgschaft der Auftragssumme. 3 % Bürgschaft für Mängelansprüche der Rechnungssumme.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
251KKH20.25-27
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 35475-2010 vom 5.2.2010
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
29.10.2010 - 00:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Vergabeunterlagen können je nach Gewerk zum Preis von 29 - 32 EUR nach Erteilung einer Lastschrifteinzusgsermächtigung unter Angabe der Vergabenummer oder per Scheck beim Staatsanzeiger für das Land Hessen unter folgender Adresse angefordert werden: Staatsanzeiger für das Land Hessen, Chmielorz GmbH, z. Hd. Frau Puchta, Ostring 13, 65205 Wiesbaden-Nordenstadt, DEUTSCHLAND, Tel. +49 61227709137, Fax +49 61171184021, e-mail: auftragsannahme@staatsanzeiger-hessen.de. Zusätzlich stehen die Unterlagen nach Abschluss einer kostenpflichtigen Zugangsvereinbarung unter www.vergabe24.de zur Ansicht und zum Download zum reduzierten Preis zur Verfügung. Das Entgelt wird nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
11.11.2010 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 11.1.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11.11.2010 - 11:00 Ort 36251 Bad Hersfeld, Zimmer 238, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 2250/69. Nachr. V-Nr/AKZ: 251KKH20.25-27.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Schlusstermin für den Eingang der Angebote.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Kreisausschuss Landkreis Hersfeld-Rotenburg Friedloser Straße 12 36251 Bad Hersfeld DEUTSCHLAND E-Mail: vergabe@hef-rof.de Tel. +49 662187-214/-419 Internet: http://www.hef-rof.de Fax +49 662187-204
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.10.2010
DTAD
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